Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) ist der umkehrschluß ? - rechts: bibelkenner - links: o.b. und/oder alles andere ... es könnte ja auch als auszeichnung betrachtet werden, sich mit der bibel oder deren predigern nicht (oder kritisch) auseinanderzusetzen ... 1. die politische zuschreibung war einfach nur der versuch einer kleinen 'spitze' gegen den Herrn Joint . ich denke nicht das sich tatsächlich eine solche zuschreibung machen lässt. (Auch wenn es in punkto religion, in österreich, historisch bedingt durchaus möglich sein könnte - aber zw. der Bibel an sich und Religion muss mMn ohnehin scharf differenziert werden.) 2. Sich mit etwas nicht ausseinanderzusetzen kann mMn nur sehr schwer je als auszeichnung betrachtetet werden. und was die Bibel angeht, so fällt das für mich unter Allgemeinbildung. bearbeitet 12. November 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2010 Hoch leben die die el Hujilu im FB haben Lippenlesen müsst man können. Der orme Innsbrucker, wollt ja nur einwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2010 Bei Cornern? Es geht nur um Corner... gegen den lask beim letzten heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 Jetzt bitte die Vienna auswärts, da haben wir noch eine alte Rechnung offen.. http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10383&Runde_ID=1978 Im Endeffekt werden wir aber wahrscheinlich ein schweres Los ala Ried auswärts ziehen und die Vienna scheidet gegen Kapfenberg aus. vienna auswärts wäre echt cool - aber wenn geht erst später (wär schön, wenn die noch weiterkommen). ich hätt gern home und keinen besuch von rapdi & sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 1. die politische zuschreibung war einfach nur der versuch einer kleinen 'spitze' gegen den Herrn Joint . ich denke nicht das sich tatsächlich eine solche zuschreibung machen lässt. (Auch wenn es in punkto religion, in österreich, historisch bedingt durchaus möglich sein könnte - aber zw. der Bibel an sich und Religion muss mMn ohnehin scharf differenziert werden.) 2. Sich mit etwas nicht ausseinanderzusetzen kann mMn nur sehr schwer je als auszeichnung betrachtetet werden. und was die Bibel angeht, so fällt das für mich unter Allgemeinbildung. ad 1. - hätt ich eh so gelesen + seh ich more or less ähnlich ad 2. - pfuuu, da hätt ich schon ergänzungen/einwände - aber das ist soooo OT, dass ich es lass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. November 2010 andererseits: nachdem hujlu vermutlich in der ms auch so ca. dort sitzt, wird dies saison schon noch was kommen (spätestens beim saisonabschluss, wie damals gegen kärnten --> "mir noch, i haus in de goschn" ) der cholerische kapplständer war eh die ganze zeit bestens zu beobachten... und so aufregend war des auch wieder net... wunschlos für die nächste runde -> rapid im horr die vienna auswärts gegen sturm und wenn geht...net am selben tag danke, ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2010 wunschlos für die nächste runde -> rapid im horr die vienna auswärts gegen sturm und wenn geht...net am selben tag danke, ganz lieb hmmmm, mit wunschziel, daß wir dann im finale auf die vienna treffen ??? glaubst du, sie haben die chance sturm zu packen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2010 und so aufregend war des auch wieder net... Danke! Den Rest hab ich nicht gelesen Jetzt maburg, dann karpfenberg dann vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. November 2010 hmmmm, mit wunschziel, daß wir dann im finale auf die vienna treffen ??? glaubst du, sie haben die chance sturm zu packen ??? mmmh...also ich hab kein wunschziel bezüglich finale...DENN wir sind eh live dabei im finale und holen den cup, was sonst aktuell würde ich sagen, die vienna kann es packen, jedoch dauerts leider noch ewig bis zur nächsten runde... aber wie auch immer, falls die paarungen so kommen -> ich würd mich auf eine nette auswärtsfahrt freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. November 2010 Danke! Den Rest hab ich nicht gelesen Jetzt maburg, dann karpfenberg dann vienna Aber nur weil man dich nicht hört. Man kann die Worte aber ganz gut ablesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts