Source Nagymarton Geschrieben 10. November 2010 Gratulation zum Klassenerhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) reichel meint es muss ein mann her der mit dieser situation umgehen kann und dass man heute noch gespräche führt. lederer wird unser neuer trainer, wetten? Auch Markus Schupp - einst mit Sturm Graz in der Championsleague - ist heute interessierter Gast im Stadion. Der ehemalige Karlsruhe Trainer ist momentan vereinslos und auf der Suche nach einem neuen Verein. weltfussball-ticker von steyr nach linz wärs ja nicht weit bearbeitet 10. November 2010 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. November 2010 Wer soll denn nun den Kraft beerben? Der Herr links im Bild... Ich würde diese Legende höchstpersönlich vom Flughafen abholen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 Wer soll denn nun den Kraft beerben? Der Herr links im Bild... Ich würde diese Legende höchstpersönlich vom Flughafen abholen.... PEER BROGELAND !!! und als co GEIR FRIGARD !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) an ihn hab ich heute auch schon gedacht... der beste Trainer der (mindestens) letzten 15 Jahre... und keinen anderen haben wir auch nur ansatzweise so guten und noch dazu erfolgreichen Fußball gespielt... Nur wirds des natürlich ned spielen... Im Übrigen ist Frigard wirklich Per's Co Trainer bei Eidsvold Turn Fotball... die Edith sagt mir sogar, dass ich diesen Herrn sogar persönlich von Norwegen holen würd... bearbeitet 10. November 2010 von barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. November 2010 an ihn hab ich heute auch schon gedacht... der beste Trainer der (mindestens) letzten 15 Jahre... und keinen anderen haben wir auch nur ansatzweise so guten und noch dazu erfolgreichen Fußball gespielt... Nur wirds des natürlich ned spielen... Im Übrigen ist Frigard wirklich Per's Co Trainer bei Eidsvold Turn Fotball... die Edith sagt mir sogar, dass ich diesen Herrn sogar persönlich von Norwegen holen würd... Dann rufen wir uns zusammen! Für Per Brogeland würde ich zu Fuß nach Norwegen gehen. Und du hast recht, der beste Trainer der letzten 15 Jahre - Brogeland wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. November 2010 Mir würde von allen Kandidaten Markus Schupp am besten gefallen - aber was wir uns Sorgen, es wird sowieso Zellhofer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Reichel will einen erfahrenen Abstiegstrainer. Schinkels weiß bestens wie es geht keine Ahnung wer sich den Job noch antun will. Mittlerweile muss ja wirklich jeder Depp wissen, was mit Reichel los ist :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) bitte nicht schinkels ! Das herumgemeckere auf holländwernarisch brauchen wir nicht. Zellhofer warum nicht. bearbeitet 10. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2010 laut einem user im laskonlineforum ist jørn andersen einer der kandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) laut einem user im laskonlineforum ist jørn andersen einer der kandidaten schön wärs ja.....aber ich glaub der zellhofer wirds wohl machen. und ehrlich gesagt glaub ich dass da auch schon ein neues präsidium hinter PMR an der Arbeit ist (Grad) das den Zellhofer forciert........ bearbeitet 10. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Laola1: Andere österreichische Lösungen können indes ausgeschlossen werden, auch wenn sie den LASK-Trainerposten als „interessante Aufgabe" sehen: Walter Schachner und Peter Stöger erklärten beide gegenüber LAOLA1, dass sie nicht kontaktiert worden seien. Zellhofer wohl scheinbar die einzige Bekannte österreichische Lösung Edit: OÖN: Am Dienstag war Zellhofer im Stadion und schaute im Cup-Derby zu. Andere Kandidaten (ein weiterer Österreicher – möglicherweise Ralph Hasenhüttl – und zwei Deutsche (einer davon dürfte Markus Schupp sein), kommen vermutlich nur zum Zug, wenn sich der LASK mit dem Pasching-Erfolgstrainer, der auch von LASK-Vizepräsident Helmut Oberndorfer forciert wird, nicht einigen kann. bearbeitet 10. November 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 10. November 2010 Österreich vs. Deutschland um Kraft-Erbe (LAOLA1) kleiner ausschnitt: Zumindest seinen Aussagen der vergangenen Woche („Der LASK ist dort, wo er hingehört“) ließ Reichel so etwas wie eine Kampfansage folgen: „Wir werden alles tun, um den Aufstieg zu verhindern." da hat das liebe reichele wohl schon an nächste saison gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2010 Kann Zellhofer den LASK retten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. November 2010 laut einem user im laskonlineforum ist jørn andersen einer der kandidaten stand ja schon zu Diskussion ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts