Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

reichel meint es muss ein mann her der mit dieser situation umgehen kann und dass man heute noch gespräche führt. lederer wird unser neuer trainer, wetten? :lol:

Auch Markus Schupp - einst mit Sturm Graz in der Championsleague - ist heute interessierter Gast im Stadion. Der ehemalige Karlsruhe Trainer ist momentan vereinslos und auf der Suche nach einem neuen Verein.

weltfussball-ticker

von steyr nach linz wärs ja nicht weit

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wer soll denn nun den Kraft beerben?

Der Herr links im Bild...

brogelandbjarmann.jpg

Ich würde diese Legende höchstpersönlich vom Flughafen abholen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer soll denn nun den Kraft beerben?

Der Herr links im Bild...

brogelandbjarmann.jpg

Ich würde diese Legende höchstpersönlich vom Flughafen abholen....

PEER BROGELAND !!!

und als co GEIR FRIGARD !!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

an ihn hab ich heute auch schon gedacht... der beste Trainer der (mindestens) letzten 15 Jahre... und keinen anderen haben wir auch nur ansatzweise so guten und noch dazu erfolgreichen Fußball gespielt...

Nur wirds des natürlich ned spielen...

Im Übrigen ist Frigard wirklich Per's Co Trainer bei Eidsvold Turn Fotball...

die Edith sagt mir sogar, dass ich diesen Herrn sogar persönlich von Norwegen holen würd...

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

an ihn hab ich heute auch schon gedacht... der beste Trainer der (mindestens) letzten 15 Jahre... und keinen anderen haben wir auch nur ansatzweise so guten und noch dazu erfolgreichen Fußball gespielt...

Nur wirds des natürlich ned spielen...

Im Übrigen ist Frigard wirklich Per's Co Trainer bei Eidsvold Turn Fotball...

die Edith sagt mir sogar, dass ich diesen Herrn sogar persönlich von Norwegen holen würd...

Dann rufen wir uns zusammen! Für Per Brogeland würde ich zu Fuß nach Norwegen gehen. Und du hast recht, der beste Trainer der letzten 15 Jahre - Brogeland wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reichel will einen erfahrenen Abstiegstrainer. Schinkels weiß bestens wie es geht :confused:

keine Ahnung wer sich den Job noch antun will. Mittlerweile muss ja wirklich jeder Depp wissen, was mit Reichel los ist :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut einem user im laskonlineforum ist jørn andersen einer der kandidaten

schön wärs ja.....aber ich glaub der zellhofer wirds wohl machen.

und ehrlich gesagt glaub ich dass da auch schon ein neues präsidium hinter PMR an der Arbeit ist (Grad) das den Zellhofer forciert........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laola1:

Andere österreichische Lösungen können indes ausgeschlossen werden, auch wenn sie den LASK-Trainerposten als „interessante Aufgabe" sehen: Walter Schachner und Peter Stöger erklärten beide gegenüber LAOLA1, dass sie nicht kontaktiert worden seien.

Zellhofer wohl scheinbar die einzige Bekannte österreichische Lösung 95.gif

Edit:

OÖN:

Am Dienstag war Zellhofer im Stadion und schaute im Cup-Derby zu. Andere Kandidaten (ein weiterer Österreicher – möglicherweise Ralph Hasenhüttl – und zwei Deutsche (einer davon dürfte Markus Schupp sein), kommen vermutlich nur zum Zug, wenn sich der LASK mit dem Pasching-Erfolgstrainer, der auch von LASK-Vizepräsident Helmut Oberndorfer forciert wird, nicht einigen kann.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Österreich vs. Deutschland um Kraft-Erbe (LAOLA1)

kleiner ausschnitt:

Zumindest seinen Aussagen der vergangenen Woche („Der LASK ist dort, wo er hingehört“) ließ Reichel so etwas wie eine Kampfansage folgen: „Wir werden alles tun, um den Aufstieg zu verhindern."

:augenbrauen::glubsch:

da hat das liebe reichele wohl schon an nächste saison gedacht...:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten