Recommended Posts

Gibts da nicht einmal eine WH von der roten Karte :madmax:

kannst du leiti und hierländer immer unterscheiden?

Meilinger und Teigl schauen sich aber nicht wirklich ähnlich. Dann muss man halt auf die Trikotnummer schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der hat noch vor 2 Jahren bei der EM gespielt.

Tja, wenn man es nett formuliert könnte man sagen, dass er sein Niveau stabilisieren konnte.

€ Also die rote Karte scheint mir völlig überzogen (nach dieser Wdh.)

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der WItz is ja, dass Mayer sowieso schon vorbelastet war (warum auch immer). Hätt eh schon Gelb genügt um ihn vom Platz zu stellen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der WItz is ja, dass Mayer sowieso schon vorbelastet war (warum auch immer). Hätt eh schon Gelb genügt um ihn vom Platz zu stellen.

Sind halt die österreichischen Kompensationsentscheidungen, zweimal falsch = richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Solange ihr solche Kandidaten wie den Viola1933 Buam in euren Reihen stehen habts, is deine Aussage recht witzig. Bei euch gibts ja scheinbar gar keinen Mod, bei uns sind momentan recht gut vertreten ...

Die Projektler haben mich heute mal wieder in meiner Meinung bestätigt - gut dass der Exodus damals stattgefunden hat. Niveaumäßig gehts kaum tiefer.

Zeig mir wo ich in letzter Zeit auch nur in irgendeiner Weise Unruhe in eurem Channel gestiftet hab.

Tja, wenn man es nett formuliert könnte man sagen, dass er sein Niveau stabilisieren konnte.

Bzgl. Hiden: Der hilft keinem Team mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sind halt die österreichischen Kompensationsentscheidungen, zweimal falsch = richtig.

:lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht.

Trotz zweier Aschauer-Tore nicht gewonnen zu haben tut übrigens weh... nicht so schlimm allerdings, da ich der Partie keinen überaus großen Wert zugeschrieben hab/zuschreibe/n werde.

Wenn man sich die Wiederholung die gerade auf SalzburgPlus läuft so ansieht muss man sagen dass ihr damit noch gut bedient seids... Torvorlage wo abgepfiffen wurde war sicher nicht im aus, und die rote Karte an Mayer auch ein Witz. Alleine diese 2 Fehlentscheidungen sicher sehr entscheidende Faktoren im Spielverlauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha verschrieen quasi, hängt der Stream bei euch jetzt auch?

*edit*

Geht schon wieder.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich die Wiederholung die gerade auf SalzburgPlus läuft so ansieht muss man sagen dass ihr damit noch gut bedient seids... Torvorlage wo abgepfiffen wurde war sicher nicht im aus, und die rote Karte an Mayer auch ein Witz. Alleine diese 2 Fehlentscheidungen sicher sehr entscheidende Faktoren im Spielverlauf...

:D Ja, bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag