U21 Europameisterschaft


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Shaqiri für mich wieder der auffälligste Mann des Spiels. Sein Pass war unglaublich gut zum 1-0.

Immer wieder effektive Tricks mit Durchschlagskraft und vorallem keine oder kaum Abspielfehler. Fabelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mir nicht vorstellen das Spanien hier irgendwie bezwingbar ist. Solange das Mittelfeld um Javi, Mata und Thiago fit bleibt wird da nicht viel passieren.

stimmt.

allgemein waren die tschechen die einzigen, denen ich zugetraut hätte, spanien den titel wegzuschnappen, aber da selbst die sie nicht besiegen konnten, wird da wohl nichts mehr schiefgehen, denn von den teams aus gruppe A kann sich keiner mit den spaniern oder tschechien messen.

aber man weiß ja nie welche launen die schiedsrichter entwickeln, wieviel geschoben wird und ob alle spieler fit bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sehr kuriose endtabelle in gruppe A.

dänemark, island und weißrussland mit der exakt gleichen anzahl an punkten, geschossenen toren und gegentoren - und natürlich alle mit 1 sieg und 2 niederlagen.

scheinbar steigt weißrussland ins halbfinale auf, weil die die meisten gegentore im letzten spiel gegen die schweiz bekommen haben.

schon unfassbar, was die weißrussen für ein glück haben - im ganzen qualiverlauf und sogar jetzt trotz 2 niederlagen in 3 spielen extrem knapp aufgestiegen. aber im semifinale werden die sicher rausfliegen.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dänemark, island und weißrussland mit der exakt gleichen anzahl an punkten, geschossenen toren und gegentoren - und natürlich alle mit 1 sieg und 2 niederlagen.

scheinbar steigt weißrussland ins halbfinale auf, weil die die meisten gegentore im letzten spiel gegen die schweiz bekommen haben.

Informier dich besser bevor du solch einen Müll schreibst :huh?deppat?:

In den Direktbegegnungen untereinander lauten die Torverhältnisse der 3 involvierten Teams:

Weissrussland 3:2 (2:0 vs Island und 1:2 vs Dänemark)

Island 3:3 (0:2 vs Weissrussland und 3:1 vs Dänemark)

Dänemark 3:4 (2:1 vs Weissrussland und 1:3 vs Island)

Aber hauptsache die Schweiz zieht souverän mit 9 Punkten und 6:0 Toren ins Halbfinale ein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Informier dich besser bevor du solch einen Müll schreibst :huh?deppat?:

In den Direktbegegnungen untereinander lauten die Torverhältnisse der 3 involvierten Teams:

Weissrussland 3:2 (2:0 vs Island und 1:2 vs Dänemark)

Island 3:3 (0:2 vs Weissrussland und 3:1 vs Dänemark)

Dänemark 3:4 (2:1 vs Weissrussland und 1:3 vs Island)

Aber hauptsache die Schweiz zieht souverän mit 9 Punkten und 6:0 Toren ins Halbfinale ein :augenbrauen:

lies dir meinen post anständig durch, bevor du solch einen müll schreibst. :huh?deppat?:

die meisten gegentore im letzten spiel gegen die schweiz --> weniger gegentore in den spielen gegen ihre direkten konkurrenten um platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

spaninen führt die ukraine aber sowas von vor.

wenn es einigermassen normal läuft, dann wird spanien deutlich europameister, im finale gegen den gewinner von ... schweiz-england?

sieht auf jedenfall sehr sehr gut aus. oder umgekehrt ziemlich schwach von den ukrainern, wie auch schon in den anderen beiden partien.

edit: 2:0 nach 30min

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Der letzte Spieltag in beiden Gruppen war einfach nur :love::allaaah:

Das der Pekhart trifft ist gemäß der bisherigen EM-Leistung sowieso die Höchststrafe für die Engländer. Nach dem ersten Spieltag war mein Finaltipp Spanien-Tschechien, schauma mal. Die Schweizer wurden bisher halt noch nicht richtig gefordert und sind schwer einzuschätzen - wird sicher ein sehr interessantes Duell mit den Tschechen. Für die Weißrussen gibts im zweiten Semifinale absolut nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr fein, dass die Tschechen weiter sind. :super:

auf das Spiel Schweiz gegen Tschechien bin ich schon sehr gespannt. Sollten ungefähr auf Augenhöhe sein. Die Schweizer haben mMn die besseren Einzelspieler mit Xhaka und Shaquiri und Tschechien das bessere Kollektiv.

die Spanier werden über den Rest drüber fahren, wenn sie annähernd so spielen wie bisher. Weißrussland wird wie vorher schon richtig gesagt, net mehr viel reissen.

sehr gespannt bin ich ebenfalls auf das zusätzliche Entscheidungsspiel um den 3. Platz für die Olympiaquali, da die Engländer ja ausgeschieden sind und nicht 5 Teilnehmer zu den Spielen fahren können. ich denke, Weißrussland wird da auf der Strecke bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn man da nur ein bisserl nachdenkt, wie relativ leicht ein Weiterkommen gegen die Weißrussen gewesen wäre und wo die jetzt sind (ja, ja, ich weiß...Milchmädchenrechnung...aber trotzdem: :raunz: ).

Wir müssen echt immer unzählige Jahre warten bis uns einmal irgendwo im Fußball etwas aufgeht. Ärgerlich sowas. Olympia wäre sensationell gewesen. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.