Recommended Posts

ei - klar

die verletzung von nelisse trifft uns in der saison doppelt. der ist schon ein stürmer, der in österreich als stammspieler 10-20 tore machen würd. er ist jetzt vielleicht nicht der überdrüberstürmer, aber zumindestens weiß er wo das tor steht, hat eine gute schusstechnik und ist kopfballstark.

ansonsten vollste zustimmung, der erfahren, große stürmer fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansonsten vollste zustimmung, der erfahren, große stürmer fehlt

Ja, ein Torres, Ibrahimovic, etc. fehlt, aber sicher kein Nelisse. Ein Ibrahimovic ist vielleicht so stark, dass er die Bälle da vorne wirklich halten kann und dann Zarate/Jantscher einsetzt, wenn sie endlich vom eigenen 16er aufgerückt sind, aber ansonsten wird es schwierig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird ne schwere partie. die beiden letzten spiele hat sturm ja nicht überzeugend bestritten, in wien hütteldorf hatten sie kaum torchancen und in steyr waren sie nicht fähig einige hunderter reinzumachen - weiters haben sie 120 cupminuten in den beinen.

trotzdem tippe ich nicht auf einen sieg (hab ja auch das neustadt spiel gar nicht gesehen) sondern auf ein 1-1 unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Laut Facebook:

Tremmel, Schiemer, Afolabi, Sekagya, Schwegler, Hinteregger,

Leitgeb, Jantscher, Mendes, Zarate, Wallner.

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also hat es mit Jantscher doch noch geklappt, gut.

Ich habe mir gerade das Video von Mattersburg-Rapid angeschaut und ich bin der Meinung, dass Salzburg unbedingt gewinnen muss um diese offensichtliche Spielmanipulation nicht auch noch zu belohnen. Unglaublich, was da abging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vettel :love:

Ich kann jetzt nicht rüber schalten :D, wenn was passiert sagts mir ^^

So toller Mod :finger:

Das wird heute gewonnen, Sturm kommt mit dem Stevenschen System überhaupt nicht zurecht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag