antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2010 die verletzung von nelisse trifft uns in der saison doppelt. der ist schon ein stürmer, der in österreich als stammspieler 10-20 tore machen würd. er ist jetzt vielleicht nicht der überdrüberstürmer, aber zumindestens weiß er wo das tor steht, hat eine gute schusstechnik und ist kopfballstark. ansonsten vollste zustimmung, der erfahren, große stürmer fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) ansonsten vollste zustimmung, der erfahren, große stürmer fehlt Ja, ein Torres, Ibrahimovic, etc. fehlt, aber sicher kein Nelisse. Ein Ibrahimovic ist vielleicht so stark, dass er die Bälle da vorne wirklich halten kann und dann Zarate/Jantscher einsetzt, wenn sie endlich vom eigenen 16er aufgerückt sind, aber ansonsten wird es schwierig. bearbeitet 14. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2010 wird ne schwere partie. die beiden letzten spiele hat sturm ja nicht überzeugend bestritten, in wien hütteldorf hatten sie kaum torchancen und in steyr waren sie nicht fähig einige hunderter reinzumachen - weiters haben sie 120 cupminuten in den beinen. trotzdem tippe ich nicht auf einen sieg (hab ja auch das neustadt spiel gar nicht gesehen) sondern auf ein 1-1 unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Laut Facebook: Tremmel, Schiemer, Afolabi, Sekagya, Schwegler, Hinteregger, Leitgeb, Jantscher, Mendes, Zarate, Wallner. bearbeitet 14. November 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Also hat es mit Jantscher doch noch geklappt, gut. Ich habe mir gerade das Video von Mattersburg-Rapid angeschaut und ich bin der Meinung, dass Salzburg unbedingt gewinnen muss um diese offensichtliche Spielmanipulation nicht auch noch zu belohnen. Unglaublich, was da abging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. November 2010 und wieder schiemer.mir fehlen die worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2010 Vettel Ich kann jetzt nicht rüber schalten , wenn was passiert sagts mir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Vettel Ich kann jetzt nicht rüber schalten , wenn was passiert sagts mir ^^ So toller Mod Das wird heute gewonnen, Sturm kommt mit dem Stevenschen System überhaupt nicht zurecht. bearbeitet 14. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Online-Radio bei mir Hoffentlich wirds was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. November 2010 Wow ne chance nach nem Standard, nicht schlecht Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 Online-Radio bei mir Hoffentlich wirds was! http://www.fromsport.com/v-0/10/106/v-110673.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. November 2010 Tremmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2010 Bin schon da, ja bistuu, Tremmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 Fast das 1:0 für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19soizbuag33 Tribünenzierde Geschrieben 14. November 2010 Jo bist du depat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts