Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich will garnet viel drüber reden, es ist einfach nicht mehr drinnen, bei etwas Pech gehts wieder 1:0 für Sturm aus, so gibts halt einen Punkt, der eigentlich zuwenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Solang sie nicht untereinander sind...

:glubsch::glubsch:

Der erwartete Schweinskick. Ich hätte nur erwartet, dass Sturm uns in der Schlussphase noch eins macht. So gesehen bin ich froh über den Punkt :madmax:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:glubsch::glubsch:

Der erwartete Schweinskick. Ich hätte nur erwartet, dass Sturm uns in der Schlussphase noch eins macht. So gesehen bin ich froh über den Punkt :madmax:

Das ist ja das Schlimmste. Schweinskicks können ja immer passieren, aber dann erwartet man sich einen annehmbaren Kick als Antwort, nur kommt da einfach nie etwas. Ich war naiv genug, um zu glauben, dass das heute vielleicht wieder ein annehmbarer Kick werden könnte.

Was passiert eigentlich mit dem Nickname falls Huub gegangen wird? :happy:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Schlimmste. Schweinskicks können ja immer passieren, aber dann erwartet man sich einen annehmbaren Kick als Antwort, nur kommt da einfach nie etwas. Ich war naiv genug, um zu glauben, dass das heute vielleicht wieder ein annehmbarer Kick werden könnte.

Was passiert eigentlich mit dem Nickname falls Huub gegangen wird? :happy:

Mit meinem? Der lehnt sich an meinem Vornamen an und nicht an dem Herrn Startrainer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mir allerdings glauben, dass es mir nicht anders geht - erst 90 Minuten Stevens-Fußball ertragen und sich danach noch durch sich/uns/einander-Fehler lesen zu müssen ist nicht unbedingt leicht. Wo das Problem an aufgezeigten Fehlern liegt, ist mir übrigens nicht so ganz klar... ob ein Posting nun aus einem :facepalm: wegen der Leistung oder einer produktiven Belehrung besteht, ist IMHO mehr oder weniger wurscht.

Das Problem ist nur, dass da kein Fehler war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Wallner: unser nicht vorhandener elfter Mann... praktisch jeder Ball zu ihm war heute ein verlorener.

Fyp. :hammer: Sorry, das musste jetzt sein. :love:

Zum Spiel selber wurde eh schon genug gesagt, aber "Deinen" nicht vorhanden elften Mann muss ich nochmals hervorheben. Wallner war mMn einfach nur schlecht.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sry

sry

Ihr könnt mir allerdings glauben, dass es mir nicht anders geht - erst 90 Minuten Stevens-Fußball ertragen und sich danach noch durch sich/uns/einander-Fehler lesen zu müssen ist nicht unbedingt leicht. Wo das Problem an aufgezeigten Fehlern liegt, ist mir übrigens nicht so ganz klar... ob ein Posting nun aus einem :facepalm: wegen der Leistung oder einer produktiven Belehrung besteht, ist IMHO mehr oder weniger wurscht.

Wie auch immer, Einzelkritik:

Tremmel: 2a

Schwegler: eig sehr in Ordnung, nur fehlte bei seinen Vorstößen oft der letzte Wille zum Torerfolg - viel zu oft nahm er stattdessen mit einem Freistoß, der dann wiederum auf der Tribüne landete, Vorlieb.

Sekagya: besser als zuletzt

Afolabi: für Afolabi-Verhältnisse verhältnismäßig souverän

Hinteregger: Kompromisslos und einfach stoak

Schiemer: mit Abstand der Schwächste heute, vom geilen Pass auf Jantscher abgesehen

Zarate: Kann keine Bälle behaupten, kann keine Bälle stoppen, sorgt für wenig bis gar keine Torgefahr, ansonsten war und ist er in Ordnung

Mendes da Silva: ein bisschen mehr als bloßes Mitlaufen hätts bei einem Mann seiner Klasse ruhig sein dürfen...

Leitgeb: mit Abstand der Stärkste heute, seine Tempodribblings teilweise :love:

Jantscher: nicht so dynamisch wie einst, aber noch immer einer der aktiveren Salzburger

Wallner: unser nicht vorhandener elfer Mann... praktisch jeder Ball zu ihm war heute ein verlorener.

Ganz zustimmen kann ich da nicht, aber ich poste einfach mal meine Meinung, da wo sie abweicht :augenbrauen:

Tremmel hat sich heute denk ich mehr als eine 2a verdient, hat immer wieder Ruhe ins Spiel gebracht und stark gehalten

Hinteregger spielt kompromisslos, das mag stimmen, aber trotzdem hat er heute Bälle verschenkt, die uns in der Vorwärtsbewegung oft das Genick gebrochen haben. 2 Einwürfe direkt zu Sturm-Spielern und ein falscher Einwurf kommen auch noch dazu. Klar, dass man es bei ihm nachsieht, da er jung ist, aber das sind dann halt alles so Kleinigkeiten, die dich schnell mal auf die Verliererseite bringen, wennst nicht in Form bist.

Schiemer kämpft und rackert, bringt halt spielerisch gar nix zur Zeit

Zarate müsste vor allem mal den Ball in die Mitte bringen, aber wer kann´s ihm verdenken, wenn dort kein Stürmer is :)

Mendes sollte wirklich viel mehr zeigen, vor allem sollte er besser einteilen und aktiver sein

bei Leitgeb und Jantscher gibts heute vollste Zustimmung

Wallner kämpft und rackert, macht sinnlose Fouls und ist einfach selten gefährlich

Fazit:

Wir brauchen im Winter mindestens 1 STÜRMER :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ach du meine Scheiße ist das peinlich. Was intressiert einen Fan einer Fußballmannschaft der Weltmeistertitel in der Formel 1? Geh doch einfach scheißen Herr Stevens ... :facepalm:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag