Unique LOUIS! Geschrieben 14. November 2010 Ich muß sagen, mich erschreckt das gar nicht. Wenn man sich die Sache genau betrachtet, hat Altach immer genauso souverän agiert wie wir. Die zwischenzeitlich 9 Punkte Unterschied haben das tatsächliche Kräfteverhältnis überhaupt nicht wiedergespielt, Denn letzten Endes mußten wir dafür fast alles gewinnen (in einem unnatürlichen Ausmaß) um diesen 3-Siege-Vorsprung herauszuspielen. Daß das nicht ewig weiter geht war klar. Genausowenig betrachte ich die jetzige Phase als Schwächeperiode oder gar Aufholjagd (immerhin hat Altach auch erst letzte Woche Punkte liegen lassen) sondern als allmähliche Normalisierung der Situation, mit 2 Führenden, die zwar nach wie vor souverän sind, aber doch (im Gegensatz zu Saisonbeginn) hin und wieder Federn lassen. Es wird spannend bis zum Schluß. Da stimm ich dir 100% zu. Beide Mannschaften spielen eine tolle Saison. Unsere Statistik lautet 13-3-3 mit einem Punkteschnitt von 2,2, weshalb ich auch nie so richtig verstanden habe warum bei uns so oft so viel gejammert wurde. Jetzt kommen für uns noch zwei schwere Spiele und ich wäre schon zufrieden wenn der Rückstand bis zum Winter zumindest nicht größer wird. Kühbauer muss jetzt erstmal zeigen, wie gut er ist, wenn mal nicht alles perfekt läuft und auch sonst ist es denke ich ein Vorteil, dass Altach schon eine kleine Schwächephase hatte. Ein Sulimani usw. birgen für mich halt schon ein gewisses Unruhepotential und von der Stimmung in der Mannschaft he, hatte ich bei uns unter Hütter immer das Gefühl, dass da alles perfekt passt. Auf alle Fälle ist es schön, dass wieder etwas mehr Spannung in der Meisterschaft ist und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt, wie auch immer es am Schluss ausgehen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. November 2010 Da stimm ich dir 100% zu. Beide Mannschaften spielen eine tolle Saison. Unsere Statistik lautet 13-3-3 mit einem Punkteschnitt von 2,2, weshalb ich auch nie so richtig verstanden habe warum bei uns so oft so viel gejammert wurde. Jetzt kommen für uns noch zwei schwere Spiele und ich wäre schon zufrieden wenn der Rückstand bis zum Winter zumindest nicht größer wird. Kühbauer muss jetzt erstmal zeigen, wie gut er ist, wenn mal nicht alles perfekt läuft und auch sonst ist es denke ich ein Vorteil, dass Altach schon eine kleine Schwächephase hatte. Ein Sulimani usw. birgen für mich halt schon ein gewisses Unruhepotential und von der Stimmung in der Mannschaft he, hatte ich bei uns unter Hütter immer das Gefühl, dass da alles perfekt passt. Auf alle Fälle ist es schön, dass wieder etwas mehr Spannung in der Meisterschaft ist und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt, wie auch immer es am Schluss ausgehen mag. Also stimmungsmäßig brauchst Du Dir bei uns, glaub ich, keine Sorgen zu machen. Wie kommst Du ausgerechnet auf Sulimani als Unruhepotential? Der wäre mir in der Hinsicht noch nicht aufgefallen. Da fällt mir eher wer anderer bei uns ein, der gelegentlich seinem Ärger freien Lauf läßt, aber in letzter Zeit eher ruhig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 14. November 2010 Also stimmungsmäßig brauchst Du Dir bei uns, glaub ich, keine Sorgen zu machen. Wie kommst Du ausgerechnet auf Sulimani als Unruhepotential? Der wäre mir in der Hinsicht noch nicht aufgefallen. Da fällt mir eher wer anderer bei uns ein, der gelegentlich seinem Ärger freien Lauf läßt, aber in letzter Zeit eher ruhig war. Im eilt halt ein gewisser Ruf voraus aber kann gut sein, dass ich ihm da Unrecht tue. Wie gesagt, wenn es eines gibt was ich unter Hütter immer super fand, dann dass ich unter ihm immer das Gefühl hatte, dass die Stimmung in der Mannschaft genial ist. Und bei euch war es mMn zumindest letztes Jahr so dass einige Unruhestifter die inzwischen beseitigt wurden euch den aufstieg gekostet haben. Da ihr bisher eine perfekte Saison hattet hab ich mir halt gedacht, dass es dahin gehend, wenn es jetzt schlechter läuft, vielleicht wieder probleme geben könnte. War vielleicht aber auch mehr Wunschdenken von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. November 2010 Im eilt halt ein gewisser Ruf voraus aber kann gut sein, dass ich ihm da Unrecht tue. Wie gesagt, wenn es eines gibt was ich unter Hütter immer super fand, dann dass ich unter ihm immer das Gefühl hatte, dass die Stimmung in der Mannschaft genial ist. Und bei euch war es mMn zumindest letztes Jahr so dass einige Unruhestifter die inzwischen beseitigt wurden euch den aufstieg gekostet haben. Da ihr bisher eine perfekte Saison hattet hab ich mir halt gedacht, dass es dahin gehend, wenn es jetzt schlechter läuft, vielleicht wieder probleme geben könnte. War vielleicht aber auch mehr Wunschdenken von mir Wie gesagt ausschließen tu ich in der Hinsicht gar nix. Dazu hab ich bei dem Verein schon zuviel erlebt. Mich hat eben nur gewundert, warum gerade Sulimani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. November 2010 Wie gesagt ausschließen tu ich in der Hinsicht gar nix. Dazu hab ich bei dem Verein schon zuviel erlebt. Mich hat eben nur gewundert, warum gerade Sulimani. weil man den sulimani in vlbg. halt auch anderst kennt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2010 weil man den sulimani in vlbg. halt auch anderst kennt!! woher kennt man den sulimani in vorarlberg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) woher kennt man den sulimani in vorarlberg!? Hat ja eine Halbsaison bei den Luschen gespielt und sogar 1x gegen uns getroffen. bearbeitet 14. November 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Hat ja eine Halbsaison bei den Luschen gespielt und sogar 1x gegen uns getroffen. aha!? wusst ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 15. November 2010 Dank dem skandalösen Schiedsrichter konnte die Vienna gegen uns noch unverdient ausgleichen. So eine Frechheit was sich dieser Schiedsrichter erlaubt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2010 Dank dem skandalösen Schiedsrichter konnte die Vienna gegen uns noch unverdient ausgleichen. So eine Frechheit was sich dieser Schiedsrichter erlaubt hat. Gebe ich Dir recht, das war wirklich kein Elfer. Den hätte er eigentlich bei uns pfeifen müssen. Da drehts Dir den Magen um, zuerst der schreckliche Schiri in der Südstadt, kommst heim und siehst im TV die gleichen Fehlpfiffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2010 Dank dem skandalösen Schiedsrichter konnte die Vienna gegen uns noch unverdient ausgleichen. So eine Frechheit was sich dieser Schiedsrichter erlaubt hat. Davor hätte es schon in der 1.HZ Elfer für die Vienna geben müssen, aber egal, bei dem Grottenkick hatte sich keine Mannschaft den Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts