Recommended Posts

I'll be back!

ham leute, die im gothicstil herumlaufen eig. psychische probleme? was denkt ihr drüber?

oder einfach cool nicht so zu sein wie die meisten? tolle schwarze sachen zum anziehn?

ich hab keine ahnung und würd gern eure meinung drüber hören.

im sommerstell i mir die schwarze wäsche unpraktisch vor. vielen goth-leuten wird auch ein hang zu s&m nachgesagt.

ein stil wie jeder andere, und fast jeder macht die 'schwarze phase' in der jugend durch. das sagt nix aus.

ich mag leute die so rumlaufen :)))

i find's a net schlimm. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass meine Haustiere halt noch schuften, bevor ich sie zu Cradle of Filth auf einem brennenden Kreuz im garten opfer. Um dann ihr verbranntes Fleisch mit köstlicher Remouladensauce zu verspeisen. :skull:

Aso ana bist du :augenbrauen:

Übrigens glaube ich nicht das das dein Hundsi ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich hab mal einen lachen gesehen. Dürften also doch auch normal sein!

seriously? :lol:

musiktechnisch sind da wirklich gute jungs am werkln (amon amarth zb), aber etwas skurill is der stil ansich schon (wie jeder für außenstehende)

wobei amon amarth eigentlich (viking?) death metal ist.

live ham sie mir dann gar nicht so gut gefallen (da hat sich irgendwie alles gleich angehört), aber den studiosound von denen hab ich recht gschmeidig gefunden.

1000 years of opression :bangyourhead:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

musiktechnisch sind da wirklich gute jungs am werkln (amon amarth zb), aber etwas skurill is der stil ansich schon (wie jeder für außenstehende)

ALTER! WTF???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wobei amon amarth eigentlich (viking?) death metal ist.

korrekt.

Aber wie man da auf Gothic kommen kann??!??? Was Nieten am Arm hat ...eh alles dasselbe... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gothic ist eine Lebenseinstellung. Kann ich nur respektieren, ist aber nichts für mich. Hab da mal reingeschnuppert, aber die "Regeln" finde ich dann doch etwas krass. Die Mädels sind etwas krass drauf, aber der Sex war immer der Hammer.

Ausserdem sind das (größtenteils) hochintelligente Leute. Diskussionen haben immer Spass gemacht. Kann über keinen was böses sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Amon Amarth ist Viking Poser Metal. Die Metal-Teenie-Band schlechthin. Aber sie haben mit Gothic so viel zu tun wie Andi Dober mit Bundesligatauglichkeit.

The Cure ist so was wie die Mutter aller Goth-Bands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Amon Amarth ist Viking Poser Metal. Die Metal-Teenie-Band schlechthin. Aber sie haben mit Gothic so viel zu tun wie Andi Dober mit Bundesligatauglichkeit.

:hammer: Das ist aber schon Cradle of Filth. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Amon Amarth sind aktuell die einzig ernstzunehmende Viking Death Band..... sie als Poser abzutun wäre mehr als billig.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Amon Amarth sind aktuell die einzig ernstzunehmende Viking Death Band..... sie als Poser abzutun wäre mehr als billig.

1000 years of opression sollen ihm widerfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag