Petroleum bunny is back Geschrieben 8. November 2010 nachdem ich mich nur beim richtigen boxen auskenne und es bei uns da keine trennung gibt: trainieren beim thaiboxen die schwulen anders als die heteros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2010 Also mir gehts ja hauptsächlich um die Schoner, jetzt kann ich heut trainiern wie ein Schwuler. bist negga weilst dir ned einfach neue kaufst? nachdem ich mich nur beim richtigen boxen auskenne und es bei uns da keine trennung gibt: trainieren beim thaiboxen die schwulen anders als die heteros? ohne schoner wirst mit den schienbeinen wohl ned so viel machen können, als mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. November 2010 waren die täter der karl und der franz oder doch wieder der alexandru und der dumitru ? dieta und kevin-pascal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2010 dieta und kevin-pascal gehören alleine schon wegen dem namen verurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. November 2010 Den Schlüssel den meine Freundin hatte, den hams dann aussen angsteckt und so irgendwie das schloss/tür geknackt, zwischenzeitlich warens so verzweifelt dass mich scho gfragt ham ob wo ein fenster gekippt ist und durften mir auch erklären wie die die gekippten fenster "knacken" ... eine leere Klopapierrolle(bzw. etwas in dieser Form nur stabiler) und eine Schnur :lol: :lol: hehe so machen die das aber wirklich! ich gscheita hab mich vor 2 wochen ausgesperrt weil ich unabsichtlich in der eile die kellerschlüssel statt die wohnungsschlüssel genommen hab , gleich danach den schlüsseldienst angerufen - nur leider konnte der nicht die tür knacken (eh gut, oder? ) und so ist er durch das gekippte fenster reingekommen. das hat keine 60 sekunden gedauert! auch ein scheiß gefühl irgendwie wenn man weiß das man durch ein gekipptes fenster eig. so leicht in die wohnung kann! on topic: bei mir habens gsd noch nie eingebrochen. sowohl seit dem ich alleine wohne als auch wo ich noch bei meinen eltern gewohnt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 hehe so machen die das aber wirklich! ich gscheita hab mich vor 2 wochen ausgesperrt weil ich unabsichtlich in der eile die kellerschlüssel statt die wohnungsschlüssel genommen hab , gleich danach den schlüsseldienst angerufen - nur leider konnte der nicht die tür knacken (eh gut, oder? ) und so ist er durch das gekippte fenster reingekommen. das hat keine 60 sekunden gedauert! auch ein scheiß gefühl irgendwie wenn man weiß das man durch ein gekipptes fenster eig. so leicht in die wohnung kann! on topic: bei mir habens gsd noch nie eingebrochen. sowohl seit dem ich alleine wohne als auch wo ich noch bei meinen eltern gewohnt habe. Hehe voll org mit den Fenstern.. bei mir habens auch ur lang braucht und mit den dietrichen herumtan.. wollten scho aufgeben bzw. hättensas nur knacken können so dass das schloss kaputt wird.. habs aber immer motiviert "na geh ihr machts des scho" haha dann hamsas gschafft. Aber für den Preis hätt ich im nachhinein lieber die hintertür eingschlagen oder mich hineingegraben *gg*. Lasst am Sonn- und Feiertag niemals den Schlüssel innen stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. November 2010 Hehe voll org mit den Fenstern.. bei mir habens auch ur lang braucht und mit den dietrichen herumtan.. wollten scho aufgeben bzw. hättensas nur knacken können so dass das schloss kaputt wird.. habs aber immer motiviert "na geh ihr machts des scho" haha dann hamsas gschafft. Aber für den Preis hätt ich im nachhinein lieber die hintertür eingschlagen oder mich hineingegraben *gg*. Lasst am Sonn- und Feiertag niemals den Schlüssel innen stecken wie viel hastn bezahlt? ich hab stolze 160 € gezahlt, aber durchs fenster reinkommen ist ja teurer als von der tür, obwohls schneller und leichter funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. November 2010 na, aber die zeit fehlt ma heute... deswegen hat man bei der Generali Haushaltsversicherung so einen Schlüsseldienst dabei <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 wie viel hastn bezahlt? ich hab stolze 160 € gezahlt, aber durchs fenster reinkommen ist ja teurer als von der tür, obwohls schneller und leichter funktioniert! Das is teurer?Brauchens ja auch weniger Werkzeug dafür.. komische Sache. Ich hab 180 zahlt :aaarrrggghhh: Übrigens kannst du probieren ob du von deiner Hauhaltsvers. was zrück kriegst, wenns das erste Mal war.. meine ham mir was gschissen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. November 2010 wie gesagt, generali zahlt so "dummheiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. November 2010 wie gesagt, generali zahlt so "dummheiten" die wissen hald schon, welche pfosten sie versichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. November 2010 Haben die dann vom Eistee Gefäss DNA Spuren sichergestellt oder ist das eine CSI Phantasie? ich hab no net mit erm gsprochen, nur über nen gemeinsamen freund erfahren. angeblich sollen die auch ihr handy in der wohnung vergessen haben. dürften also keine besonders intelligenten ganoven gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2010 90 % von de Menschn Wirtn san zu hundert Prozent trottln Jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 Jetzt passts wollt dich eh schon an-pm-en, wie's dir geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2010 nachdem ich mich nur beim richtigen boxen auskenne und es bei uns da keine trennung gibt: trainieren beim thaiboxen die schwulen anders als die heteros? Viel Spaß beim Muay Thai- Training ohne Beinschoner. Leg Kicks sind so schon nicht besonders angenehm und ohne Schoner hatschst gerne mal eine Woche (ist mir zumindest mal passiert). Mit "Trainieren wie ein Schwuler" wird er wohl reines Boxtraining gemeint haben, das ja nur ein Teil des Muay Thai darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts