Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Absolut zufriedenstellend, warum nicht gleich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 7. November 2010 Und Gartler ab jetzt immer von Anfang an spielen lassen! Zumindest: Wenn mit einem Stürmer, dann in Zukunft mit JVOH oder Gartler, wenn mit zwei, dann beide. Salihi hat brav aufgelegt, aber sonst kommt von ihm wieder absolut gar nichts. Trotzdem ein viel besseres Spiel heute. Ob der Peda eine Erleuchtung bezüglich Gartler, Saurer und Offensivfußball gehabt hat? Von einem Aufschwung red ich aber erst, wenn Rapid das nächste Spiel auch gewinnt. Ein Sieg rettet Pedas Ansehen bei mir sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2010 I glaub da Gartler hat unsan Peda heut an Job gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Zumindest: Wenn mit einem Stürmer, dann in Zukunft mit JVOH oder Gartler, wenn mit zwei, dann beide. Salihi hat brav aufgelegt, aber sonst kommt von ihm wieder absolut gar nichts. Trotzdem ein viel besseres Spiel heute. Ob der Peda eine Erleuchtung bezüglich Gartler, Saurer und Offensivfußball gehabt hat? Von einem Aufschwung red ich aber erst, wenn Rapid das nächste Spiel auch gewinnt. Ein Sieg rettet Pedas Ansehen bei mir sicher nicht Die Flanke zum 3tem kan von Trimmel, die zum 2ten von Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Für die Statistiker, haben wir eigentlich schon ein Spiel verloren, wo Saurer von anfang an, bzw. mehr als 30min. gespielt hat? Nein! http://transfermarkt.at/de/christoph-saurer/leistungsdaten/spieler_18390.html bearbeitet 7. November 2010 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 7. November 2010 jz noch da nutschi und dann is hoffentlich eh gleich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2010 Eu!!! Der Waldschrat kommt für Gartler!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Pacult kann mich trotz Sieges Kreuzweise. Das ist der Verdienst der Mannschaft die sich scheinbar für uns den Arsch aufreißt. RAPID Pacult bearbeitet 7. November 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Komm Nutschi, du auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 7. November 2010 Die Flanke zum 3tem kan von Trimmel, die zum 2ten von Katzer. Stimmt... ergo: Salihi hat genau gar nix geleistet heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. November 2010 Super Leistung endlich mal wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2010 Pacult kann mich trotz Sieges Kreuzweise. Das ist der Verdienst der Mannschaft die sich scheinbar für uns den Arsch aufreißt. RAPID Pacult :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Ich glaub, ich muss den PP öfter aufgeben, dann reisst er sich zusammen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2010 SIEEEEEEG!!!!! SIEEEEEG!!!!!! SIEEEEG!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. November 2010 Der ständige "Auf Wiedersehn"-Schreier im Orf :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts