RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2010 Vielleicht hat Veli Probleme mit dem Knie?!?! Anders kann ich mir die Auswechslung auch nicht erklären. Payer als "pausen"clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2010 Saurer? weil er das ja schon so oft gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 lol SHFG und Hp scherzen auf der Tribüne und klatschen die Rapid Viertelstunde mit ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Also ob du Drazan oder Trimmel bringst ist ghupft wie ghatscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2010 Saurer Kommt's Burschen. Noch 15 minuten kämpfen und siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. November 2010 Hopp auf Hütteldorf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 7. November 2010 Also ob du Drazan oder Trimmel bringst ist ghupft wie ghatscht Dem Gegner aber nicht. Kommt drazan, wird gehupft und dann gehatscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 7. November 2010 Dem Gegner aber nicht. Kommt drazan, wird gehupft und dann gehatscht. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Dem Gegner aber nicht. Kommt drazan, wird gehupft und dann gehatscht. :lol: :feier: :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 7. November 2010 ich denke er hat ihn deshalb gebracht weil trimmel auch gute devensivwerte hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2010 Yasin sollte das schiessen lassen, das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 pehlivan mit dem 234. lächerlichen schussversuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2010 ich denke er hat ihn deshalb gebracht weil trimmel auch gute devensivwerte hat Beim Fussball-Manager vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2010 Wo hat der Pehlivan das Schießen gelernt? beim Dober? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 7. November 2010 phelivan und weitschüße werden wohl nie freunde XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts