RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2010 Hat der Pehlivan bis auf sein Tor des Jahres schon mal einen guten Schuss auserhalb des 16er abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. November 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Der traut sie wieder ned durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 Weil wir dann in der Tabelle weiter oben stehen würden und das will Pacult nicht. lol warum lässt sich Phelivan immer so viel Zeit ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2010 bist du deppert wir san so schlecht!!! zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Wie stümperhaft war denn das bitte? Da hätte viel mehr rausschauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. November 2010 ich freu mich schon drauf, wenn rapid wieder EINEN spieler holt, der auch von außerhalb des strafraums ernsthaft aufs tor schießen kann. Saurer, Kavlak, Pehlivan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2010 wie kann man aus so viel Platz nur so wenig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 bist du deppert wir san so schlecht!!! zum kotzen Ned bös sein, aber das is im Moment lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 Hat der Pehlivan bis auf sein Tor des Jahres schon mal einen guten Schuss auserhalb des 16er abgegeben? sein allererstes Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2010 ich freu mich schon drauf, wenn rapid wieder EINEN spieler holt, der auch von außerhalb des strafraums ernsthaft aufs tor schießen kann. Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. November 2010 bist du deppert wir san so schlecht!!! zum kotzen geh bitte sei einfach gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Uh uh uh. Da kanns auch rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 Saurer, Kavlak, Pehlivan? er meint eher einen hristic glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts