SK Rapid - SK Sturm Graz


rapidwien21

Recommended Posts

I have a cunning plan

Und Gartler ab jetzt immer von Anfang an spielen lassen!

Zumindest: Wenn mit einem Stürmer, dann in Zukunft mit JVOH oder Gartler, wenn mit zwei, dann beide. Salihi hat brav aufgelegt, aber sonst kommt von ihm wieder absolut gar nichts.

Trotzdem ein viel besseres Spiel heute.

Ob der Peda eine Erleuchtung bezüglich Gartler, Saurer und Offensivfußball gehabt hat?

Von einem Aufschwung red ich aber erst, wenn Rapid das nächste Spiel auch gewinnt. Ein Sieg rettet Pedas Ansehen bei mir sicher nicht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Zumindest: Wenn mit einem Stürmer, dann in Zukunft mit JVOH oder Gartler, wenn mit zwei, dann beide. Salihi hat brav aufgelegt, aber sonst kommt von ihm wieder absolut gar nichts.

Trotzdem ein viel besseres Spiel heute.

Ob der Peda eine Erleuchtung bezüglich Gartler, Saurer und Offensivfußball gehabt hat?

Von einem Aufschwung red ich aber erst, wenn Rapid das nächste Spiel auch gewinnt. Ein Sieg rettet Pedas Ansehen bei mir sicher nicht :verbot:

Die Flanke zum 3tem kan von Trimmel, die zum 2ten von Katzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Für die Statistiker, haben wir eigentlich schon ein Spiel verloren, wo Saurer von anfang an, bzw. mehr als 30min. gespielt hat?

Nein!

http://transfermarkt.at/de/christoph-saurer/leistungsdaten/spieler_18390.html

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.