marl95 Postaholic Geschrieben 7. November 2010 aber wie immer, hinten total anfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2010 Katzer lauffreudig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 So jetzt packen wir schön langsam wieder das Dreckspiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2010 soweit ich weiß, war amoah der letzte schwarze bei sturm, aber der war auch nicht im mittelfeld zu finden. na komm, du weißt eh wies gemeint war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. November 2010 aber wie immer, hinten total anfällig und vorn unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2010 soweit ich weiß, war rabihou der letzte schwarze bei sturm, aber der war auch nicht im mittelfeld zu finden. Was ist mit Patrick Mevoungou? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. November 2010 At least the Boys in Green are fighting for us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 Katzer lauffreudig hoffentlich auch Konditionsfreudig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Haken zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2010 Da hats schon Elfer geben, aber was solls. Ein Tor vor der Pause wäre noch wichtig, werd schon wieder nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 na komm, du weißt eh wies gemeint war... ja eh, war nur a spaß hast inhaltlich eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. November 2010 Warum gibts kein Elfer? Ich mein... wir sind in Hanappi! Im HANAPPI! Das ist ein klarer Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2010 Da hats schon Elfer geben, aber was solls. aber keine, die gerechtfertigt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 der schiri hat auch 10 kilo zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Warum gibts kein Elfer? Ich mein... wir sind in Hanappi! Im HANAPPI! Das ist ein klarer Elfer! Wir bekommen diese Saison keinen Elfer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts