Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Eine recht engagierte Leistung, die Mannschaft ist sichtlich bemüht das Spiel zu machen, Sturm nur hinten drin. Gefährliche Aktionen waren aber noch nicht zu bestaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. November 2010 immer mitten in die fresse rein. Mi wunderts, das der jetzt ka schauspielereische verletzungdingsbums spielt? Müsste schon weh tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 schöne flanke von kayhan. gefällt mir überhaupt gut der junge heute. sturm steht aber schon sehr tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. November 2010 sturm kommt nichtmal über die mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2010 Erzählts bissal was seh ja nix forza Kopfkino ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Kayhan 2ter Fehlpass auf 5 Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Warum gehören uns fast nie die 2 Bälle bei Standards. Wird das nicht trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 Eine recht engagierte Leistung, die Mannschaft ist sichtlich bemüht das Spiel zu machen, Sturm nur hinten drin. Gefährliche Aktionen waren aber noch nicht zu bestaunen. naja, kavlaks schuss ins gesicht von burgstaller, der stangler von kayhan - also da war schon die eine oder andere gefährliche aktion dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Eine recht engagierte Leistung, die Mannschaft ist sichtlich bemüht das Spiel zu machen, Sturm nur hinten drin. Gefährliche Aktionen waren aber noch nicht zu bestaunen. Find ich gar nicht. Ein Tor, ein Querpass und die Chance vom Veli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. November 2010 ??? Bin im Sanikurs und kann das Spiel nicht sehen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Also, wenn wir so weiterspielen, dann packen wir die Grazer, das schaut eigentlich recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2010 katzer is ja sooooo langsam, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2010 Warum gehören uns fast nie die 2 Bälle bei Standards. Wird das nicht trainiert? Sehr gute Frage. Mich verwundert, dass Rapid heute so frisch aufläuft. Mir kanns nur recht sein, nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 7. November 2010 Also, wenn wir so weiterspielen, dann packen wir die Grazer, das schaut eigentlich recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. November 2010 Also, wenn wir so weiterspielen, dann packen wir die Grazer, das schaut eigentlich recht gut aus. Noch so eine dumme Aktion, wie beim Ausgleich und das Jammern geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts