forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) gott bist du a tränzer.. mag der böse gludo einfach ned über die strittigen situation sprechen, obwohl des noch so viel verändern würde am ergebnis.. ärgerlich aber auch gludo ist einfach ein ungustl.... anscheinend wie du bearbeitet 6. November 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Wenn ma eh so schlecht san ein Baum, ein Strick und fertig.................. Daunn brauchts die ned so ärgern über die ach sooo schlechte Austria. Das wir momentan eigentlich den besten Fussbal in Österreich spielen is dir no ned aufgefallen? Momentan rennts halt in entscheidende Situationen ned für uns sondern gg. uns. :lol: Schön brav nachplappern, was dir die gegnerischen Trainer so einreden wollen. Frei nach Hans Krankl: Es zählen keine Punkte bei dieser Moral. Und worüber ich mich ärgern will oder nicht, lass schön mein Problem sein. Wenn du zufrieden bist, dass wir mit dem zweitteuersten Kader und "dem schönsten Fußball" momentan nicht mal auf UEFA Kurs unterwegs sind, dann freu dich. Ich find es gelinde gesagt eine Frechheit, so wenig zählbares aus diesem Spielermaterial herauszuholen. bearbeitet 6. November 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. November 2010 gludo ist einfach ein ungustl.... anscheinend wie du bin auch nicht der größte gludo-verehrer, weil er mir einfach ein zu großer dickschädl ist, aber wo liegt das problem? er will nicht über die fehlentscheidung sprechen die zum tor geführt hätte, sondern er lobt unser team.. soll er sagen, dass eine frechheit ist, dass wir gewonnen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 :lol: Schön brav nachplappern, was dir die gegnerischen Trainer so einreden wollen. Frei nach Hans Krankl: Es zählen keine Punkte bei dieser Moral. Und worüber ich mich ärgern will oder nicht, lass schön mein Problem sein. Wenn du zufrieden bist, dass wir mit dem zweitteuersten Kader und "dem schönsten Fußball" momentan nicht mal auf UEFA Kurs unterwegs sind, dann freu dich. Ich find es gelinde gesagt eine Frechheit, so wenig zählbares aus diesem Spielermaterial herauszuholen. Wos nachplappern? Bei den Heimspielen bin i im Stadion und auswärts sehe ich mir ned die Konferez an sondern immer des ganze Auswärtsspiel. Und wir spielen momentan den besten Fussball in der Liga. Das er momentan nicht in Punkte umgemüntzt wird is ein anderes Thema. Aber des kommt schon noch. Wie man so wie du nur leben kann geht mir sowieso ned ein. Du kritisiert die ganze Zeit nur und ärgerst dich nur wie schlecht wir sind. Laut deinen Aussagen kann dein Leben ned grad lebenswert sein. Aber i kenn die jo ned und es sei dir selbst überlassen. I möcht so ned Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2010 naja, ich war auch bei einigen Heimspielen der Austria und schön war das nicht immer anzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Wos nachplappern? Bei den Heimspielen bin i im Stadion und auswärts sehe ich mir ned die Konferez an sondern immer des ganze Auswärtsspiel. Und wir spielen momentan den besten Fussball in der Liga. Das er momentan nicht in Punkte umgemüntzt wird is ein anderes Thema. Aber des kommt schon noch. Wie man so wie du nur leben kann geht mir sowieso ned ein. Du kritisiert die ganze Zeit nur und ärgerst dich nur wie schlecht wir sind. Laut deinen Aussagen kann dein Leben ned grad lebenswert sein. Aber i kenn die jo ned und es sei dir selbst überlassen. I möcht so ned Leben. Mir kommen gleich die Tränen... Man kann halt realistisch sein und sehen, dass mit Daxi nie was zählbares rauskommen wird (was ich schon seit Jahren sage), oder man redet sich halt ständig ein, dass wir doch irgendwann mal eh voll super usw. sein werden und blablabla. Im Endeffekt lieg ich halt leider mit meiner Einschätzung richtig - oder glaubst du ernsthaft, dass ich mir wünsche, dass wir ständig nach 1-2 guten Spielen (gegen Jausengegner) wieder in das ewig gleiche Muster verfallen und uns alle Chancen auf den Meistertitel damit verbauen. Lassts ihn halt noch 2-3 Jahre weiterwerkeln und schwärmts vom "super Fußball" (den ich heuer bei den meisten Heimspielen nicht erkennen konnte, bin nämlich ebenfalls Abobesitzer). Schuld an den Misserfolgen sind sowieso immer nur "die Schiris, das Pech, die Verletzungen usw. usf." bearbeitet 6. November 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2010 was, wir haben heute verloren?????? einzig logische konsequenz daher: DAXI RAUS!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. November 2010 was, wir haben heute verloren?????? einzig logische konsequenz daher: DAXI RAUS!!!! was, wir haben bereits vier Punkte mehr als Kapfenberg und nur fünf Punkte Rückstand auf Ried. einzig logische konsequenz daher: DAXI VERLÄNGERN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2010 omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 Wos nachplappern? Bei den Heimspielen bin i im Stadion und auswärts sehe ich mir ned die Konferez an sondern immer des ganze Auswärtsspiel. Und wir spielen momentan den besten Fussball in der Liga. Das er momentan nicht in Punkte umgemüntzt wird is ein anderes Thema. Aber des kommt schon noch. Das heißt du du beziehst deine Informationen über die Gegner nur aus den direkten Spielen gegen die Austria? Also ich könnte bei 4 Spielen pro Saison nicht sagen ob jemand attraktiver spielt oder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 Mir kommen gleich die Tränen... Man kann halt realistisch sein und sehen, dass mit Daxi nie was zählbares rauskommen wird (was ich schon seit Jahren sage), oder man redet sich halt ständig ein, dass wir doch irgendwann mal eh voll super usw. sein werden und blablabla. Im Endeffekt lieg ich halt leider mit meiner Einschätzung richtig - oder glaubst du ernsthaft, dass ich mir wünsche, dass wir ständig nach 1-2 guten Spielen (gegen Jausengegner) wieder in das ewig gleiche Muster verfallen und uns alle Chancen auf den Meistertitel damit verbauen. Lassts ihn halt noch 2-3 Jahre weiterwerkeln und schwärmts vom "super Fußball" (den ich heuer bei den meisten Heimspielen nicht erkennen konnte, bin nämlich ebenfalls Abobesitzer). Schuld an den Misserfolgen sind sowieso immer nur "die Schiris, das Pech, die Verletzungen usw. usf." Jo, passt schon loß den Sud raus, is sowieso ned g`sund sowas runterzuschlucken. Und ich hab geschrieben das wir "momentan" den besten Fussball der Liga spielen. In Graz, in Mattersburg, daheim Magna, Lask und Sturm waren spierelisch seeehr in Ordnung. Und heute hatte eindeutig der Schiri was gg. einen Punktegewinn unsererseits aber spielerisch wars auch heute wieder in Ordnung. Aber bitte, wennst keine Entwicklung in unserer Mannschaft siehts dann ist die Disskusion eh sinnlos. Viel Spass noch beim sudern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 was, wir haben heute verloren?????? einzig logische konsequenz daher: DAXI RAUS!!!! Du bist sowieso ein seltener Koffer, tut mir leid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 Das heißt du du beziehst deine Informationen über die Gegner nur aus den direkten Spielen gegen die Austria? Also ich könnte bei 4 Spielen pro Saison nicht sagen ob jemand attraktiver spielt oder nicht... Also ich schau mir schon noch mehrerer Spiel an. Is ja ned so das alle 10 Mannschaften immer zur gleichen Zeit spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2010 Du bist sowieso ein seltener Koffer, tut mir leid... betrunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. November 2010 betrunken? Betrunkene sagen bekanntlich immer die Wahrheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts