Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Aber bitte, wennst keine Entwicklung in unserer Mannschaft siehts dann ist die Disskusion eh sinnlos. Viel Spass noch beim sudern. Doch die Entwicklung sieht eh jeder. Aber ganz ehrlich, was hab ich von dieser Entwicklung. Zladdi, Drago sind bald wieder weg. Heinzi wird vergrault, weil der rosa Fliegenfänger (der heute 2x schlecht ausgesehen hat, selbst wenn das erste woh ein "Foul" war.) dem jungen Lindner vorgezogen wird. Alles andere ist einfach extrem durchsichtig. Von Spiel zu Spiel die gleichen Umstellungen, die gleichen Wechsel (die meist nichts bringen) usw. Keine Ahnung warum niemand einsehen will, dass Karli zwar kein schlechter Trainer ist, aber auch keineswegs eine Ideallösung... Die heißt es in Zukunft zu finden. Ich würd ihn heuer gar nicht ablösen, aber einfach nicht mehr verlängern.... soll er doch den schwachen DiCo beerben, laut vielen Austrianern ist er sowieso der beste österreichische Trainer.. bearbeitet 6. November 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2010 Betrunkene sagen bekanntlich immer die Wahrheit! na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 betrunken? Nein, aber du nervst, lässt andere Meinungen aus Prinzip nicht gelten und bist immer nur sarkastisch ohne irgendwelche Argumente zu bringen die für ihn sprechen. Hab nichts dagegen mit jemanden wie Johnny zu diskutieren, aber was du machst is sinnlos. Damit motivierst du nur die ganzen Idioten auf deinen Zug aufzuspringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) eine sehr ansehliche Partie, die sich tatsächlich in nix vor einer Spitzenbegegnung der Deutschen Buli verstecken braucht und leider in einer sehr unglücklichen Niederlage für unsere Veilchen mündete. Dass man hier mit einem besseren Linesman klar gewonnen hätte kann kaum wer bestreiten. 3 angebliche Abseitssituationen, 2 davon glasklar falsch entschieden, wobei in beiden Fällen ein Tor für uns gefallen wäre (Linz und Tadic) und der fast schon skandalöse Führungstreffer für Ried haben das Spiel letztlich entschieden. Wobei man Ried auch zu einer sehr guten Leistung gratulieren muss, die Mannchaft war perfekt auf uns eingestellt und hat selbst einige sehr gute Szenen gehabt. Denen werden die Fehlentscheidungen wurscht sein und der Sieg verdient erscheinen.Also ich nehm es dem Gludo nicht krumm, wenn er jetzt nix dazu sagen will, sondern sich freut. Dennoch zumindest ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Was ich kritisieren würde ist, dass die rechte Seite zu oft verwaist war und daher die Spieler im Mittelfeld häufig rotieren mussten um eine Anspielstation zu finden oder sich ins klein-klein flüchten mussten anstatt zb. Klein anspielen zu können. Und Suttner ist zweimal katastrophal gestanden und hat damit zwei Riesenchancen der Rieder ermöglicht. Sonst gabs zwar ein paar unnötige Fehler, aber ich find das ist normal bei dem Tempo im Spiel und der sehr konzentrierten Defensivarbeit der Rieder. Daxi hat nebstbei alles richtig gemacht,.incl. der Wechsel, leider bringt Schuhmacher recht selten wirklich Schwung in der Angriff, aber sonst gibt es ja keinen. was nicht heissen soll, dass er wirklich schlecht war, nur hat er halt seine Limitationen und als Prellbock bringt er auch nicht viel und das passt auch nicht zum Spiel der Austria. schade um Okotie. Aber Jun kommt ja auch mal wieder. Die Niederlage ist natürlich scheisse, aber die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist, lässt mir keine grauen Haare wachsen. Mannschaften wie Ried,Wacker etc sind halt sehr stark diese Saison und gewinnen ist gegen keine Mannschaft leicht (außer die beiden Nachzügler). Im Frühjahr haben wir diese Schnittpartien noch alle für uns entscheiden können, jetzt ist ein bisschen der Wurm drin, aber als Fan, der mit dem Verein seit knapp 25 Jahren mitleidet, muss ich sagen, so gut hat die Austria tatsächlich gerade mal in den 80ern gespielt und ganz kurz Anfang der 90er. Mir machts einfach Freude zuzuschauen, klar ärger ich mich über Fehler und Niederlagen, aber Spaß macht es so oder so. Wenn ich mich da an den Grottenkick erinner, den wir jahrelang fabriziert haben, auch als die Welle der hochgelobten Legionäre über uns geschwappt ist, dann nehm ich so eine Niederlage gelassen hin und freu mich einfach schon auf das nächste Spiel. Darum möcht ich hier mal auch Danke sagen an Daxi und Parits, die das möglich gemacht haben und wie ich finde die teils untergriffige und in meinen Augen überzogene Kritik einfach nicht verdient haben. FORZA Heimsieg gegen Kapfenberg.und dann schau ma weiter. Edit: ach ja und Almer war heute tadellos. ihm da irgendwas anzulasten an den Toren ist (sorry) schwachsinnig. Lindner ist 19 oder was und wird sicher nicht vergrault, nur weil er mal ne Zeit auf der Bank sitzt, das ist ja lächerlich. bearbeitet 6. November 2010 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Doch die Entwicklung sieht eh jeder. Aber ganz ehrlich, was hab ich von dieser Entwicklung. Zladdi, Drago sind bald wieder weg. Heinzi wird vergrault, weil der rosa Fliegenfänger (der heute 2x schlecht ausgesehen hat, selbst wenn das erste woh ein "Foul" war.) dem jungen Lindner vorgezogen wird. Alles andere ist einfach extrem durchsichtig. Von Spiel zu Spiel die gleichen Umstellungen, die gleichen Wechsel (die meist nichts bringen) usw. Keine Ahnung warum niemand einsehen will, dass Karli zwar kein schlechter Trainer ist, aber auch keineswegs eine Ideallösung... Die heißt es in Zukunft zu finden. Ich würd ihn heuer gar nicht ablösen, aber einfach nicht mehr verlängern.... soll er doch den schwachen DiCo beerben, laut vielen Austrianern ist er sowieso der beste österreichische Trainer.. Das kann man genau so stehenlassen. Allein, dass er immer wieder Schumi bringt, der absolut nichts kann, dafür einen Tiffner nie eine echte Chance gegeben hat (der vor allem in der Vorbereitung sehr gut drauf war). Und Lindner sitzt nicht mal mehr auf der Bank, dafür wird Almer jetzt gefördert, der nächste Saison sowieso weg ist. Und wenn wirklich noch Junu, Drago und eventuell Baumgartlinger gehen, dann spielen wir nächste Saison nicht mal mehr um die Uefacup-Plätze mit. bearbeitet 6. November 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) eine sehr ahnsehliche Partie, die sich tatsächlich in nix vor einer Spitzenbegegnung der Deutschen Buli verstecken braucht hat mir als neutraler zuschauer auch sehr gut gefallen, da war wirklich viel tempo und auch einiges an technischer klasse drinnen. war sehr schön anzusehen. remis hätte ich aber bevorzugt bearbeitet 6. November 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2010 schau her mayrleb.... es ist doch eh jedesmal das selbe: gewinnen wir ist alles super, wir werden meister, spielen den schönsten fußball in AT usw. usf. verlieren wir (durch eine vielzahl an fehlpfiffen wie heute) dann ist alles scheisse und daxi´s kopf wird gefordert ... was brauchen wir da noch diskutieren? ist doch lächerlich das ganze WAS, bitte WAS genau werft ihr heute der mannschaft bzw. vor allem dem KARLI vor?!? hat mir als neutraler zuschauer auch sehr gut gefallen, da war wirklich viel tempo und auch einiges an technischer klasse drinnen. war sehr schön anzusehen. amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 Doch die Entwicklung sieht eh jeder. Aber ganz ehrlich, was hab ich von dieser Entwicklung. Zladdi, Drago sind bald wieder weg. Heinzi wird vergrault, weil der rosa Fliegenfänger (der heute 2x schlecht ausgesehen hat, selbst wenn das erste woh ein "Foul" war.) dem jungen Lindner vorgezogen wird. Alles andere ist einfach extrem durchsichtig. Von Spiel zu Spiel die gleichen Umstellungen, die gleichen Wechsel (die meist nichts bringen) usw. Keine Ahnung warum niemand einsehen will, dass Karli zwar kein schlechter Trainer ist, aber auch keineswegs eine Ideallösung... Die heißt es in Zukunft zu finden. Ich würd ihn heuer gar nicht ablösen, aber einfach nicht mehr verlängern.... soll er doch den schwachen DiCo beerben, laut vielen Austrianern ist er sowieso der beste österreichische Trainer.. Hey, da suderst den falschen an. War eigentlich bis vor kurzem auch eher gg. den Daxi weil ich ihm nicht nzugetraut haben mit der Austria Meister zu werden. Aber im großen und ganzen betrachtet werden wir immer stärker. Es ist eine sehr gute Entwicklung zu sehen und seit kurzem sag ich das man den Daxi arbeiten lassen sollte. Und wenn wir so weiterspielen wir momentan werden über kurz od. lang auch die Ergebnisse stimmen. Ob es sich ausgeht um Meister zu werden? Aber wir werden sehen. Solange wir um den Titel mitspielen sehe ich keinen Grund ihn vor die Tür zu setzen. Und zum Thema Junu, Baumi, Drago & Co. : Entweder Verträge verlängern um 1-2 Jahre und wirklich ernsthaft eine junge, österreichsiche, dynamische Sympatietruppe aufbauen die dann halt auch ein bissl was kostet aber wirklich sehr gute Chancenb auf den Titel hat od. eben die Spieler gewinnbringend an den Mann bringen und drauf hoffen das wir mit dem Geld den einen od. andern Glückstreffer landen die uns ebenfalls zum Titel spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2010 Mir machts einfach Freude zuzuschauen, klar ärger ich mich über Fehler und Niederlagen, aber Spaß macht es so oder so. Wenn ich mich da an den Grottenkick erinner, den wir jahrelang fabriziert haben, auch als die Welle der hochgelobten Legionäre über uns geschwappt ist, dann nehm ich so eine Niederlage gelassen hin und freu mich einfach schon auf das nächste Spiel. Darum möcht ich hier mal auch Danke sagen an Daxi und Parits, die das möglich gemacht haben und wie ich finde die teils untergriffige und in meinen Augen überzogene Kritik einfach nicht verdient haben. du ersparst mir im prinzip die ganze schreibarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. November 2010 es ist doch eh jedesmal das selbe: gewinnen wir ist alles super, wir werden meister, spielen den schönsten fußball in AT usw. usf. verlieren wir (durch eine vielzahl an fehlpfiffen wie heute) dann ist alles scheisse und daxi´s kopf wird gefordert ... Irgendwie ist das auch der Sinn der Sache, dass ein Trainer bei Misserfolgen kritisiert wird. Und es geht nicht um eine Niederlage, sondern um das Gesamtbild. Und das zeigt mir (schon wieder) eine sehr durchwachsene Saison, wo Anspruch und Realität sehr weit auseinanderklaffen. Schau dir mal den Kader und die Mittel von Ried oder Innsbruck an und vergleich das mit uns. Also irgendwas müssen die dort besser machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) eine sehr ansehliche Partie, die sich tatsächlich in nix vor einer Spitzenbegegnung der Deutschen Buli verstecken braucht und leider in einer sehr unglücklichen Niederlage für unsere Veilchen mündete. Dass man hier mit einem besseren Linesman klar gewonnen hätte kann kaum wer bestreiten. 3 angebliche Abseitssituationen, 2 davon glasklar falsch entschieden, wobei in beiden Fällen ein Tor für uns gefallen wäre (Linz und Tadic) und der fast schon skandalöse Führungstreffer für Ried haben das Spiel letztlich entschieden. Wobei man Ried auch zu einer sehr guten Leistung gratulieren muss, die Mannchaft war perfekt auf uns eingestellt und hat selbst einige sehr gute Szenen gehabt. Denen werden die Fehlentscheidungen wurscht sein und der Sieg verdient erscheinen.Also ich nehm es dem Gludo nicht krumm, wenn er jetzt nix dazu sagen will, sondern sich freut. Dennoch zumindest ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Was ich kritisieren würde ist, dass die rechte Seite zu oft verwaist war und daher die Spieler im Mittelfeld häufig rotieren mussten um eine Anspielstation zu finden oder sich ins klein-klein flüchten mussten anstatt zb. Klein anspielen zu können. Und Suttner ist zweimal katastrophal gestanden und hat damit zwei Riesenchancen der Rieder ermöglicht. Sonst gabs zwar ein paar unnötige Fehler, aber ich find das ist normal bei dem Tempo im Spiel und der sehr konzentrierten Defensivarbeit der Rieder. Daxi hat nebstbei alles richtig gemacht,.incl. der Wechsel, leider bringt Schuhmacher recht selten wirklich Schwung in der Angriff, aber sonst gibt es ja keinen. was nicht heissen soll, dass er wirklich schlecht war, nur hat er halt seine Limitationen und als Prellbock bringt er auch nicht viel und das passt auch nicht zum Spiel der Austria. schade um Okotie. Aber Jun kommt ja auch mal wieder. Die Niederlage ist natürlich scheisse, aber die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist, lässt mir keine grauen Haare wachsen. Mannschaften wie Ried,Wacker etc sind halt sehr stark diese Saison und gewinnen ist gegen keine Mannschaft leicht (außer die beiden Nachzügler). Im Frühjahr haben wir diese Schnittpartien noch alle für uns entscheiden können, jetzt ist ein bisschen der Wurm drin, aber als Fan, der mit dem Verein seit knapp 25 Jahren mitleidet, muss ich sagen, so gut hat die Austria tatsächlich gerade mal in den 80ern gespielt und ganz kurz Anfang der 90er. Mir machts einfach Freude zuzuschauen, klar ärger ich mich über Fehler und Niederlagen, aber Spaß macht es so oder so. Wenn ich mich da an den Grottenkick erinner, den wir jahrelang fabriziert haben, auch als die Welle der hochgelobten Legionäre über uns geschwappt ist, dann nehm ich so eine Niederlage gelassen hin und freu mich einfach schon auf das nächste Spiel. Darum möcht ich hier mal auch Danke sagen an Daxi und Parits, die das möglich gemacht haben und wie ich finde die teils untergriffige und in meinen Augen überzogene Kritik einfach nicht verdient haben. FORZA Heimsieg gegen Kapfenberg.und dann schau ma weiter. Edit: ach ja und Almer war heute tadellos. ihm da irgendwas anzulasten an den Toren ist (sorry) schwachsinnig. Lindner ist 19 oder was und wird sicher nicht vergrault, nur weil er mal ne Zeit auf der Bank sitzt, das ist ja lächerlich. Kann man zu 98% so stehen lassen. Nur war der Almer speziell beim 1:0 der Rieder Schuld auch wenn es 2x eine Fehlentscheidung war des Schiris war. Hätte er sich ned verschätzt wäre das Tor auch ned zustande gekommen. Eh ein Wahnsinn wenn man so schaut. 1. War es KEIN Foul also hätte es keinen Freistoß geben dürfen. 2. Hat sich der Goalie sagenhaft verschätzt und 3. war dann noch ein Foul am Tormann dabei. Des is echt ned normal sowas. Also wenn das ned Pech ist weiß ich nicht was Pech ist. Irgendwie ist das auch der Sinn der Sache, dass ein Trainer bei Misserfolgen kritisiert wird. Und es geht nicht um eine Niederlage, sondern um das Gesamtbild. Und das zeigt mir (schon wieder) eine sehr durchwachsene Saison, wo Anspruch und Realität sehr weit auseinanderklaffen. Schau dir mal den Kader und die Mittel von Ried oder Innsbruck an und vergleich das mit uns. Also irgendwas müssen die dort besser machen. Die Tiroler? Am Anfang war da die Euphorie und es hat halt einfach alles zusammenpasst dann haben sie in 6 Spielen 2 Punkte gemacht und heute seit laaaaanger Zeit wiedermal gg. den vorletzten Mattersburg gewonnen. Hast Recht, ich würd lieber tauschen mit ihnen. Du bist wirklich ein ganz lustiger. bearbeitet 6. November 2010 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. November 2010 Schau Johnny, das Problem von usern wie dir ist halt, dass sie ihr Argumentationsdefizit nur mit sinnlosen smiley postings überdecken können. Am 12.12. (zur Info: Winterpause) "reden" wir weiter. Hoffen wir mal dass du dich dann nicht selbst facepalmen musst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Und zum Thema Junu, Baumi, Drago & Co. : Entweder Verträge verlängern um 1-2 Jahre und wirklich ernsthaft eine junge, österreichsiche, dynamische Sympatietruppe aufbauen die dann halt auch ein bissl was kostet aber wirklich sehr gute Chancenb auf den Titel hat od. eben die Spieler gewinnbringend an den Mann bringen und drauf hoffen das wir mit dem Geld den einen od. andern Glückstreffer landen die uns ebenfalls zum Titel spielen. Junu wurde ja schon beobachtet und Drago ist ohnehin ein Abgangskandidat. Man kann die Spieler leider nicht zwingen 5 Jahresverträge zu unterschreiben, sondern sie nur mit Perspektive und Kohle dazu verlocken. Ob wir die haben bezweifle ich. Andererseits wird es interessant wie es bei Wr. Neustadt weitergeht. So oder so würde ich wenn es nur irgendwie geht, Grünwald und Simkovic wieder zu uns zurückholen und dazu Burgstaller verpflichten. Und einen Klassestürmer brauchen wir unbedingt noch. Wobei ich hoffe, dass die Austria mit ihrem Spielstil auch genug positive Aufmerksamket erweckt um vielleicht doch noch einen Sponsor an Land zu ziehen. Wie schon angemerkt wurde, die Mannschaft wird immer besser und ich bin zuversichtlich, dass die nächste österreichische Mannschaft die in die CL einzieht und dort dann auch ordentlich mitspielt, Austria Wien heisst. auch wenn es 2 oder 3 Jahre dauern sollte. bearbeitet 6. November 2010 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Die Tiroler? Am Anfang war da die Euphorie und es hat halt einfach alles zusammenpasst dann haben sie in 6 Spielen 2 Punkte gemacht und heute seit laaaaanger Zeit wiedermal gg. den vorletzten Mattersburg gewonnen. Hast Recht, ich würd lieber tauschen mit ihnen. Du bist wirklich ein ganz lustiger. Ich geb dir ja recht. Aber die Tiroler haben 2x gegen Salzburg gespielt (die sich mittlerweile leicht erfangen haben) 2x gegen Neustadt (wie viele Punkte haben wir gegen Neustadt bisher geholt?) und gegen Rapid und Sturm. Ich würd aus diesen 6 Spielen nicht unbedingt 18 Punkte fordern.... Im Endeffekt sind sie nach 14 Runden 2 Punkte vor uns und haben in der Rückrunde schon gegen Rapid, Salzburg, Sturm und Neustadt gespielt... bearbeitet 6. November 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) 2. Hat sich der Goalie sagenhaft verschätzt und verschätzt hin oder her, hätt ihn der Rieder nicht geschubst, hätte er den Ball gefangen, oder zumindest über die Latte gedreht. Dass ein Ball mal länger wird als anzunehmen und man dann in Schwierigkeiten kommt, ist schon Weltklassegoalies passiert. Das macht in meinen Augen Almer nicht zur Nulpe. die 2-3 Superreflexe vergisst man einfach wieder, aber aus so einer unglücklichen Situation will man ihm einen Strick drehen. find ich nicht fair. bearbeitet 6. November 2010 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts