ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 da hamwa nochmal glück gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. November 2010 Wieso 6 Monate bummzua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 jonny schreibt, wir spieln grad so schneidig, dass ma nüchtern bleiben könnte ob der schönheit am platz. im umkehrschluss, was macht ma in den sechs monaten ohne spuatklub? saufen! ich gebs zu, das is ned wirklich durchdacht. aber ausreden zum biaschtln suchen? immer doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2010 jonny schreibt, wir spieln grad so schneidig, dass ma nüchtern bleiben könnte ob der schönheit am platz. im umkehrschluss, was macht ma in den sechs monaten ohne spuatklub? saufen! ich gebs zu, das is ned wirklich durchdacht. aber ausreden zum biaschtln suchen? immer doch! niemand braucht an grund zum biaschtln. es gibt keine ausreden. wer sauft, sauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 niemand braucht an grund zum biaschtln. es gibt keine ausreden. wer sauft, sauft siagst, da kamma no was lernen von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. November 2010 jonny schreibt, wir spieln grad so schneidig, dass ma nüchtern bleiben könnte ob der schönheit am platz. im umkehrschluss, was macht ma in den sechs monaten ohne spuatklub? saufen! ich gebs zu, das is ned wirklich durchdacht. aber ausreden zum biaschtln suchen? immer doch! Gut, war um diese Uhrzeit nicht ganz klar. Aber ehrlich: mit Schoenheit hat das Gekicke trotz der Siege wenig zu tun. Eher mit Dussel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) siagst, da kamma no was lernen von euch. schlaf dich aus! Gut, war um diese Uhrzeit nicht ganz klar. Aber ehrlich: mit Schoenheit hat das Gekicke trotz der Siege wenig zu tun. Eher mit Dussel. paint it black (& white). bearbeitet 9. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. November 2010 Paint it right! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2010 Naja wobei ma ihnen mittlerweile durchaus eine gewisse Spielkultur zusprechen kann find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2010 Naja wobei ma ihnen mittlerweile durchaus eine gewisse Spielkultur zusprechen kann find ich naja, mit zweit oder erstligatauglichen spielern einen hallodriverein wie ostbahn vom platz zu fegen, erachte ich nicht als spielkultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. November 2010 naja, mit zweit oder erstligatauglichen spielern einen hallodriverein wie ostbahn vom platz zu fegen, erachte ich nicht als spielkultur Ich moechte an dieser Stelle an die juengste Vergangenheit erinnern, wo unter einem Herrn Drazan mit genau diesen Spielern bei sogenannten Hallodri-Vereinen am laufenden Band verloren wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2010 Mir ist noch kein trinkfester Moische oder Achmet untergekommen. Und an einem Sabbath ist nicht mal ein Troepferl gestattet. Aber nachdem man ja an Sabbath ja auch nicht gehen geschweige laufen darf, wird die Maccabi wohl nicht an einem Freitag Abend spielen. Man merkt du hast noch nie mit den Hapoel Tel Aviv Fans zu tun gehabt. Und wie die "Trinken" können. Der klassiker war bei der Antira auf St.Pauli mit der 1,5l Ballantines Flasche zum Frühstück zu erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2010 Ich moechte an dieser Stelle an die juengste Vergangenheit erinnern, wo unter einem Herrn Drazan mit genau diesen Spielern bei sogenannten Hallodri-Vereinen am laufenden Band verloren wurde. ja, aber warum? weils gegen den firtzl gspielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2010 Wird mal wieder Zeit für eine Choreo! Paros: W uk: S Bretwalda: K Diesmal Ausdruck auf 2(!) A4-Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. November 2010 wos stehtsn ihr immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts