wsk - fac team fuer wien

UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenn's Wetter Oarsch ist, dann sicher nicht

Winterpause beginnt ohnehin erst nach dem 27.11.

:augenbrauen:

13. Runde

Sa, 13.11.2010, 14:45, Trainingszentrum Wr. Sportklub

Wiener SK 1b : SV Dinamo Ottakring

14. Runde

Fr, 19.11.2010, 19:00, Franz Hölbl‐Sportanlage

KSV Ankerbrot Monte Laa : Wiener SK 1b

15. Runde

Sa, 27.11.2010, 16:45, Trainingszentrum Wr. Sportklub

Wiener SK 1b : Srbija 08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

srbija 08 klingt spannend. gibt dann sicher ein feines migrantenpotpourri in der erdbrustgasse. :=

schande über mich. die ganzen ethno-fcs muss ich mir wirklich mal anschauen (maccabi, polska, srbija, egypt united und wie sie alle heißen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das wort zum tag:

FAC :angry:

na komm. unsare buam werden dem fac schon die wadln firi richten. ;)

bin schon gspannt, was sich die mitreisenden heferln wieder ausdenken für ihre transparente, da war ja schon einiges dabei. und ganz ehrlich muss ich sagen, auch wenns eh immer lächerlich und meistens tiaf ist, wann gibts bei uns schon amal action auf der blauen? homophobie hams jedenfalls schon durchgekaut, vllt greiffens in eine ähnlich letztklassige kiste, ich hoffe nicht. wie auch immer, die unsrigen werden die flo'dorfer wegschießen und die fac-clowns geknickten hauptes in ihre "wir-san-so-originell"-löcher zurückkriechen, im unteren tabellendrittel, den ganze langen, dunklen transdanubischen winter lang! olé! und wir feiern bis märz!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

na komm. unsare buam werden dem fac schon die wadln firi richten. ;)

bin schon gspannt, was sich die mitreisenden heferln wieder ausdenken für ihre transparente, da war ja schon einiges dabei. und ganz ehrlich muss ich sagen, auch wenns eh immer lächerlich und meistens tiaf ist, wann gibts bei uns schon amal action auf der blauen? homophobie hams jedenfalls schon durchgekaut, vllt greiffens in eine ähnlich letztklassige kiste, ich hoffe nicht. wie auch immer, die unsrigen werden die flo'dorfer wegschießen und die fac-clowns geknickten hauptes in ihre "wir-san-so-originell"-löcher zurückkriechen, im unteren tabellendrittel, den ganze langen, dunklen transdanubischen winter lang! olé! und wir feiern bis märz!

:feier:

und genau wegen sowas ja auch :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schande über mich. die ganzen ethno-fcs muss ich mir wirklich mal anschauen (maccabi, polska, srbija, egypt united und wie sie alle heißen).

Na, muss man nicht. Obwohl, da ich viele Polen als Freunde habe, waere ein Spiel gegen die Polen schon interessant und sicher sehr sueffig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag