UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 najo, wohl auch dabei, wann i kumm, dann gwinnt da spurtklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 fix, oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 'tuerlich, 'tuerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 wie könnte ich mir dieses spiel -kurz vor der langen winterpause- entgehen lassen? Rechne mit 2000 Besuchern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 tod und hass dem FAC freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 wie könnte ich mir dieses spiel -kurz vor der langen winterpause- entgehen lassen? Rechne mit 2000 Besuchern ;-) Wenn's Wetter Oarsch ist, dann sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Wenn's Wetter Oarsch ist, dann sicher nicht Winterpause beginnt ohnehin erst nach dem 27.11. 13. Runde Sa, 13.11.2010, 14:45, Trainingszentrum Wr. Sportklub Wiener SK 1b : SV Dinamo Ottakring 14. Runde Fr, 19.11.2010, 19:00, Franz Hölbl‐Sportanlage KSV Ankerbrot Monte Laa : Wiener SK 1b 15. Runde Sa, 27.11.2010, 16:45, Trainingszentrum Wr. Sportklub Wiener SK 1b : Srbija 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 srbija 08 klingt spannend. gibt dann sicher ein feines migrantenpotpourri in der erdbrustgasse. schande über mich. die ganzen ethno-fcs muss ich mir wirklich mal anschauen (maccabi, polska, srbija, egypt united und wie sie alle heißen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 das wort zum tag: FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 das wort zum tag: FAC na komm. unsare buam werden dem fac schon die wadln firi richten. bin schon gspannt, was sich die mitreisenden heferln wieder ausdenken für ihre transparente, da war ja schon einiges dabei. und ganz ehrlich muss ich sagen, auch wenns eh immer lächerlich und meistens tiaf ist, wann gibts bei uns schon amal action auf der blauen? homophobie hams jedenfalls schon durchgekaut, vllt greiffens in eine ähnlich letztklassige kiste, ich hoffe nicht. wie auch immer, die unsrigen werden die flo'dorfer wegschießen und die fac-clowns geknickten hauptes in ihre "wir-san-so-originell"-löcher zurückkriechen, im unteren tabellendrittel, den ganze langen, dunklen transdanubischen winter lang! olé! und wir feiern bis märz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 na komm. unsare buam werden dem fac schon die wadln firi richten. bin schon gspannt, was sich die mitreisenden heferln wieder ausdenken für ihre transparente, da war ja schon einiges dabei. und ganz ehrlich muss ich sagen, auch wenns eh immer lächerlich und meistens tiaf ist, wann gibts bei uns schon amal action auf der blauen? homophobie hams jedenfalls schon durchgekaut, vllt greiffens in eine ähnlich letztklassige kiste, ich hoffe nicht. wie auch immer, die unsrigen werden die flo'dorfer wegschießen und die fac-clowns geknickten hauptes in ihre "wir-san-so-originell"-löcher zurückkriechen, im unteren tabellendrittel, den ganze langen, dunklen transdanubischen winter lang! olé! und wir feiern bis märz! und genau wegen sowas ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 und genau wegen sowas ja auch am bestens einfach keine aufmerksamkeit schenken: wie bei kindern oder dem schlechta/erich hof(an schennen gruaß, solltes Du mitlesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 schande über mich. die ganzen ethno-fcs muss ich mir wirklich mal anschauen (maccabi, polska, srbija, egypt united und wie sie alle heißen). Na, muss man nicht. Obwohl, da ich viele Polen als Freunde habe, waere ein Spiel gegen die Polen schon interessant und sicher sehr sueffig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ja nur mal ehrlich wann is ein Spiel mit unserer Beteiligung ned süffig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts