wsk - fac team fuer wien


UK.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

jonny schreibt, wir spieln grad so schneidig, dass ma nüchtern bleiben könnte ob der schönheit am platz. im umkehrschluss, was macht ma in den sechs monaten ohne spuatklub? saufen! ich gebs zu, das is ned wirklich durchdacht. aber ausreden zum biaschtln suchen? immer doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

jonny schreibt, wir spieln grad so schneidig, dass ma nüchtern bleiben könnte ob der schönheit am platz. im umkehrschluss, was macht ma in den sechs monaten ohne spuatklub? saufen! ich gebs zu, das is ned wirklich durchdacht. aber ausreden zum biaschtln suchen? immer doch!

niemand braucht an grund zum biaschtln. es gibt keine ausreden. wer sauft, sauft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jonny schreibt, wir spieln grad so schneidig, dass ma nüchtern bleiben könnte ob der schönheit am platz. im umkehrschluss, was macht ma in den sechs monaten ohne spuatklub? saufen! ich gebs zu, das is ned wirklich durchdacht. aber ausreden zum biaschtln suchen? immer doch!

Gut, war um diese Uhrzeit nicht ganz klar.

Aber ehrlich: mit Schoenheit hat das Gekicke trotz der Siege wenig zu tun. Eher mit Dussel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

siagst, da kamma no was lernen von euch.

schlaf dich aus!

Gut, war um diese Uhrzeit nicht ganz klar.

Aber ehrlich: mit Schoenheit hat das Gekicke trotz der Siege wenig zu tun. Eher mit Dussel.

paint it black (& white). :RiedWachler:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, mit zweit oder erstligatauglichen spielern einen hallodriverein wie ostbahn vom platz zu fegen, erachte ich nicht als spielkultur

Ich moechte an dieser Stelle an die juengste Vergangenheit erinnern, wo unter einem Herrn Drazan mit genau diesen Spielern bei sogenannten Hallodri-Vereinen am laufenden Band verloren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir ist noch kein trinkfester Moische oder Achmet untergekommen. Und an einem Sabbath ist nicht mal ein Troepferl gestattet. Aber nachdem man ja an Sabbath ja auch nicht gehen geschweige laufen darf, wird die Maccabi wohl nicht an einem Freitag Abend spielen.

Man merkt du hast noch nie mit den Hapoel Tel Aviv Fans zu tun gehabt. Und wie die "Trinken" können. Der klassiker war bei der Antira auf St.Pauli mit der 1,5l Ballantines Flasche zum Frühstück zu erscheinen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.