pepiporn

IRC Channel

77 Beiträge in diesem Thema

Wie wärs eigendlich mit nem ASB eigenen IRC Channel? Is sowas in Planung / Aussicht? wer mMn eine sehr sinnvollere Erweiterung der Community!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts ja schon werter Pepi - im Quakenet...

Wurde vor einiger Zeit wirklich stark frequentiert - ist momentan, ob einiger Vorkommnisse oder besser gesagt "Abgängen", eingeschlafen...

Außerdem waren da eh immer nur die selben Leut'

Greetz @ Binchen :busserl:, Gigi :support: und Idi :( !!! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mirc.com

mIRC runterladen -> server quakenet connecten -> channel #asb-chat joinen -> habe fertisch

jetzt hätt ich aber NOCH eine frage: welchen runterladen?da gibts für die versch. länder versch. versionen zum download, österreich seh ich dabei aber nicht... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind keine verschiedenen versionen, das sind nur verschieden server von wo du die exe file runterladen kannst ;)

ok, sorry. bin leider in diesen dingen ein geistiges nackerpatzi :=

edit: funkt net, er sagt dauernd irgendwas von "kann nicht connecten, anderen usernamen verwenden", dann änder ich den namen, dann steht bei allem "user xy is already in use"

was nun?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.