637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wennst jetzt noch geschrieben hättest, dass wir ja auch noch in der meisterschaft vertreten sind, hätte ich gefragt, ob ich du sagen darf, Rudi E !! :busserl:

Wenns wahr ist, ists nicht gelogen =)

Siehst du immer alles so negativ? Fakt ist, dass wir noch überall vertreten sind. Könnte ja viel schlimmer um uns stehen.

Austria und RBS punkten normal und sind weit vor uns

Cup sind wir ausgeschieden

EL nicht erreicht

und spielen gleich scheisse wie jetzt

Da mach ich mir Sorgen, aber jetzt haben wir noch locker die Chancen im Cup zu überwintern sowie auf einen EL Platz zu stehen. Alles noch möglich, alles in Reichweite. Kader rackert und kämpft, es klappt halt noch nicht alles.

Wie gesagt, ich sehe noch keinen Grund auszuzucken. Könnte mir zwar besseres vorstellen, aber auch weit schlimmeres. Um die Notbremse zu ziehen ists auf alle Fälle zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich finds recht klar, liefern wir in den nächsten 3 Spielen entsprechende Leistungen ist Pacult weiterhin der Rchtige und muss heuer seine Chance bis Sommer bekommen, ist das nicht der Fall wäre auch mir ein Handeln lieber.

Oder anders gesagt: Es gibt wieder Entscheidungsspiele, für irgendwen sinds in letzter Zeit immer welche. Für mich sinds jetzt eben die nächsten 3!

Seh ich genauso. Was mir sehr imponiert hat, war der Willen der Mannschaft beim letzten Spiel. Und das zeigt für mich dann doch indirekt, dass PP wieder was richtig gemacht haben muss.

Also die nächsten Spiele abwarten und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Letztes Jahr ist man dritter geworden und aktuell ist man vom dritten Platz 5 Punkte entfehrnt und noch immer im Cup und EL vertreten.

Klar es könnte alles noch viel besser sein, aber ich seh irgendwie keinen Zug, der auf uns zukommt!

Und sich mit dem Cup oder der EL zu rühmen ... najo.. wow man hat gegen die Amateure gewonnen und gegen die Austria Amateure mit Glück gewonnen.. was soll daran toll sein? Cup gibts 2 Möglichkeiten die aussagekräftig sind. Ausscheiden und Gewinnen. Was bringt einem der 3. Platz im Cup? Nix, interessiert doch niemanden.

Wenn wir den Cup gwinnen kann man die Mannschaft loben, aber sicher nicht nach diesen Leistungen im Cup!!!!

In der EL waren genau die 2 Spiele gegen AV toll und sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rapid4ever hat schon Recht, seit letzten Winter spielen wir mit wenigen Ausnahmen schlecht, dass ist keine Übertreibung sondern pure Realität.

das ist aber weniger als ein jahr und er hat von einem jahr geschrieben! wenn man seit einem jahr schreibt, dann gehört der herbst 2009 dazu und da waren wir weitgehend sehr gut. leider habens die user nicht so mit der genauigkeit.

neinnein, nicht diese saison, sondern das jahr 2010.

der kader ist nicht so schlecht, wir sollten auf jeden fall einen EL-platz schaffen.

trotz trainer.

schwachsinn... so wie in den letzten jahren. immer alles trotz trainer...

mMn sind da einige schon sehr überheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

- v.a. 2010 ist ein gutes beispiel (mit ausnahme av)

die saison 2010/11 ist noch nicht aus, ich halte es für einen blödsinn diese saison jetzt schon zu beurteilen. wenn man sich die tabelle ansieht, dann ist diese natürlich nicht befriedigend, allerdings erkennt man auch, dass man durchaus noch chancen hat.

neinnein, nicht diese saison, sondern das jahr 2010.

leider habens die user nicht so mit der genauigkeit.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

In der EL waren genau die 2 Spiele gegen AV toll und sonst?

klar, nach dem verlust von zwei leistungsträgern und der verletzung von weiteren wichtigen spielern, müsste rapid natürlich um den gruppensieg mitspielen... eh klar! mit dieser erwartungshaltung wirst immer enttäuscht werden. frage: was erwartest dir aus den duellen gegen porto, besiktas und sofia? mit ein bisserl glück werden wir 3. in der gruppe. mehr qualität haben wir nicht in der mannschaft. egal wer der trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das ist aber weniger als ein jahr und er hat von einem jahr geschrieben! wenn man seit einem jahr schreibt, dann gehört der herbst 2009 dazu und da waren wir weitgehend sehr gut. leider habens die user nicht so mit der genauigkeit.

Nein, letzter Winter ist noch nicht weniger als ein Jahr her, das passt schon meine Rechnung.. Oktober, November haben wir schon schlecht gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:love:

keine ahnung was daran so lustig ist, aber scheinbar bist du leicht zu erheitern. schau mal dass du kapierst was man unter einem jahr versteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

klar, nach dem verlust von zwei leistungsträgern und der verletzung von weiteren wichtigen spielern, müsste rapid natürlich um den gruppensieg mitspielen... eh klar! mit dieser erwartungshaltung wirst immer enttäuscht werden. frage: was erwartest dir aus den duellen gegen porto, besiktas und sofia? mit ein bisserl glück werden wir 3. in der gruppe. mehr qualität haben wir nicht in der mannschaft. egal wer der trainer ist.

Gruppenphase is für mich das Ziel, aber es geht nicht darum was ich erwarte sondern darum wie Rapid spielt und nur weil wir in der EL oder im Cup sind, heißt dass nicht das die Rapid so spielt wie sich das einige vorstellen .. und das eben schon seit einem Jahr

keine ahnung was daran so lustig ist, aber scheinbar bist du leicht zu erheitern. schau mal dass du kapierst was man unter einem jahr versteht

er schreibt "2010", du schreibst "saison 2010/11", er schreibt er meinte das jahr 2010, du schreibst "manche user haben es nicht mit der genauigkeit"

Glashaus?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, letzter Winter ist noch nicht weniger als ein Jahr her, das passt schon meine Rechnung.. Oktober, November haben wir schon schlecht gespielt ;)

drum waren wir herbstmeister... gähn! ein bisserl fad ist die diskussion! was findest noch schlechts in deinem leben oder bei rapid?

er schreibt "2010", du schreibst "saison 2010/11", er schreibt er meinte das jahr 2010, du schreibst "manche user haben es nicht mit der genauigkeit"

Glashaus?

haha, nur leider ist die saison noch nicht zu ende und 2010 ist nun mal kein zeitraum der beurteilt wird, das sind noch immer saisonen! daher nix glashaus, aber das ist natürlich schwierig zu erfassen. abgesehen davon war mein posting keine antwort auf diese aussage - aber auch das ist für manche schwierig zu erkennen.

der im fußball übliche bewertungszeitraum ist nun mal eine saison, auch wenn du das anders siehst.

Gruppenphase is für mich das Ziel, aber es geht nicht darum was ich erwarte sondern darum wie Rapid spielt und nur weil wir in der EL oder im Cup sind, heißt dass nicht das die Rapid so spielt wie sich das einige vorstellen .. und das eben schon seit einem Jahr

dafür waren wir herbstmeister und die EL ergebnisse haben auch gepasst im herbst 2009, dh vor weniger als einem jahr. abgesehen davon hat scr4ever (oder wer auch immer) nicht explizit die EL oder den cup angesprochen. dh einerseits stimmt die zeitangabe nicht und anderseits haben wir damals weitgehend sehr gute leistungen erbracht.

aber die ganzen diskussionen sind eh unnötig, weil rapid peter pacult nicht entlassen wird. wozu diskutieren wir da überhaupt derartig blöd um den heißen brei herum (vorallem die halbwahrheiten nerven gewaltig).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

drum waren wir herbstmeister... gähn! ein bisserl fad ist die diskussion! was findest noch schlechts in deinem leben oder bei rapid?

Cup sind wir auch noch, juhu es toll das wir nur sehr knapp gegen die veilchenamateure gewonnen haben :aaarrrggghhh:

wir hatten gegen die veilchen amas glück und wir hatten gegen av glück, hätten wir das nicht gehabt würden viel eund vl. auch du jetzt anders reden, aber gut wir sind ja noch dabei, das is das einzige was zählt.. das "wie" is irrelevant :betrunken:

haha, nur leider ist die saison noch nicht zu ende und 2010 ist nun mal kein zeitraum der beurteilt wird,

alfman hat ihn beurteilt wenn du genau gelesen hättest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Cup sind wir auch noch, juhu es toll das wir nur sehr knapp gegen die veilchenamateure gewonnen haben :aaarrrggghhh:

wir hatten gegen die veilchen amas glück und wir hatten gegen av glück, hätten wir das nicht gehabt würden viel eund vl. auch du jetzt anders reden, aber gut wir sind ja noch dabei, das is das einzige was zählt.. das "wie" is irrelevant :betrunken:

du darfst dich gerne übver das nichtausscheiden im cup ärgern. mir eigentlich völlig egal.

alfman hat ihn beurteilt wenn du genau gelesen hättest ;)

na und? er kann machen was er will, ich beurteile saisonen und rapid macht das auch. auch die tabelle beurteilt erine saison, aber ihr könnts gerne eure eigenen tabellen erstellen. die ganzjahrestabelle by splinta und alfman, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dafür waren wir herbstmeister und die EL ergebnisse haben auch gepasst im herbst 2009,

das man zaus 3:0 vorne liegt und dann noch 3:3 remisiert passt? Na serwas

dh vor weniger als einem jahr.

Nein, das heißt vor einem Jahr.

aber die ganzen diskussionen sind eh unnötig, weil rapid peter pacult nicht entlassen wird. wozu diskutieren wir da überhaupt derartig blöd um den heißen brei herum (vorallem die halbwahrheiten nerven gewaltig).

Dann hör halt auf mit den Halbwahrheiten, hast ja net nötig.

Nein die Diskussionen sind nicht unnötig, man kann doch über die Leistungen Rapids diskutieren. Ich selber hoffe darauf das Pacult nachm letzten Donnerstag aufgewacht ist und jetzt anderes spielen lässt, so wie am Sonntag.. dann braucht er nicht entlassen werden :super:

du darfst dich gerne übver das nichtausscheiden im cup ärgern. mir eigentlich völlig egal.

Und du kannst dich über die Erfolge über die Rapid Amateure und die Austria Amateure freuen :clap:

na und? er kann machen was er will, ich beurteile saisonen und rapid macht das auch. auch die tabelle beurteilt erine saison, aber ihr könnts gerne eure eigenen tabellen erstellen. die ganzjahrestabelle by splinta und alfman, haha

Man kann ja trotzdem auch andere Zeiträume ins AUge nehmen, immerhin war die Winterpause und danach hat unsere Mannschaft noch schlechter gespielt und ist sehr schlecht ins Frühjahr gestartet. Ich hab das jahr 2010 eh nicht extra beurteilt, fands nur lustig dass der Herr Don über die Genauigkeit anderer richtet, während er nicht genau liest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das man zaus 3:0 vorne liegt und dann noch 3:3 remisiert passt? Na serwas

es kommt halt immer auf den gegner an oder glaubst dass sich alle gerne freiwillig von rapid wegschießen lassen!

Nein, das heißt vor einem Jahr.

also du bist ein wortverdrteher. fakt ist, dass wir vor nicht einmal jahr herbstmeister wurden und du willst mir einreden, dass wir im herbst 2009 (also vor einem jahr) scheiße gespielt haben. du bist eine witzfigur.

Dann hör halt auf mit den Halbwahrheiten, hast ja net nötig.

Nein die Diskussionen sind nicht unnötig, man kann doch über die Leistungen Rapids diskutieren. Ich selber hoffe darauf das Pacult nachm letzten Donnerstag aufgewacht ist und jetzt anderes spielen lässt, so wie am Sonntag.. dann braucht er nicht entlassen werden :super:

haha nur leider entscheidest du nicht über seine entlassung und das ist auch gut so. die halbwahrheiten kommen von euch, nicht von mir. manche können nicht einmal bis 365 zählen oder sie bringen absichtlich solche halbwahrheiten. pacult ist auch nicht aufgewacht, er hat das gleiche system am sonntag gespielt mit welchen wir herbstmeister wurden VOR EINEM JAHR. manche glauben halt dass er nun endlich die stimmen der fans erhört hat, huahua.

herrrlich, selten habe ich eine dümmere/blödere diskussion geführt... wie lange ist ein jahr 200 oder 365 tage??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und dass aufgrund der langen Winterpause das Kalenderjahr mindestens genauso representativ wie eine Saison ist, wird nicht akzeptiert? Natürlich gehts um den Tabellenplatz am Saisonende aber gerade wenn man sich rein auf die Spielweise von Rapid oder auf nackte Fakten wie unsere Bilanz in der Meisterschaft 2010 beschränkt - übrigens 14 Siege, 9 Unentschieden und 8 Niederlagen - dann is dieser Zeitraum sogar sehr geeignet...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag