Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Seh ich genauso. Zumindest hätte er ab der zweiten Halbzeit, von mir ab der obligatorischen 60ten Min. auf Teufel komm raus spielen müssen. Von mir aus nicht mal das, aber zumindest Schiemer rausstellen und einen Stürmer dazu und mit Leitgeb statt Mendes etwas offensiver auftreten. Das war einfach bis zum Ende Angsthasenfußball. Rapid beschwert sich dass sie mit ner Doppel6 agieren, wir tuns mit drei Spielern. Da können gar keine Anspielstationen sein, ausser man entbindet die Flügel komplett von allen Defensivaufgaben.

Ganz deiner Meinung.

nochmals, die 3 zentralen sind nicht der fehler, schiemer is der fehler.

8-)

Ganz so seh ich das nicht. Ich bin schon der Meinung, dass man letztes Jahr besseren Fußball gezeigt hat. Das lag international aber zu einem großen Teil an Tchoyi. Zumindest hat Tchoyi über die Spiele ein wenig hinweggetäuscht(bei den Zuschauern). So eine Aktion wo er wieder 2-3 Leute auf der Außenbahn stehen lässt, hat bei den Fans einiges wetgemacht, vor allem deswegen, da seine Einzelaktionen international auch das eine oder andere Mal dann zum Tor geführt haben.

Was ich damit sagen will. Es fehlen nicht nur die Tore, sondern auch die spektakulären Aktionen, die der Gegner nicht erwartet. Warum waren wir letztes Jahr so erfolgreich? Ja genau deswegen, weil unsere Spieler sich Sachen trauten(welche dazu noch aufgingen), welche international gesehen uns sicher keine Mannschaft zugetraut hätte. Denn die Defensive ist meiner Meinung nach schon wieder in einer brauchbaren Verfassung. Vorne steht halt alles am Sand.

Yep, defensiv waren wir letztes Jahr schon top - im Gegensatz zu vor 2 Jahren (noch ohne Ulmer, Eddie, Afolabi und Schwegler) wie da diefeder vorher schon angemerkt hat.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, weil mehr gegangen wär, es geht mir um die leute, die jetzt tchoyi glorifizieren...

Ich glorifiziere nicht Tchoyi, sondern seinen Mut zum 1 gegen 1 und wenns halt mal ned auf geht, probier mas noch mal. Und genau das fehlt mir derzeit.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich glorifiziere nicht Tchoyi, sondern seinen Mut zum 1 gegen 1 und wenns halt mal ned auf geht, probier mas noch mal. Und genau das fehlt mir derzeit.

er hats oft genug probiert, blieb hängen und der rest musste es ausbügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja aber alle sind wir uns einig, dass das gestern über weite strecken zu defensiv gegen diese juvemannschaft war. das hat auch dm und beiersdorfer erkannt - das kann nur gut sein: entweder sieht stevens es ein und lässt mal ein bisschen offensiver spielen oder wir bekommen einen neuen trainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gott beschütze den Stream, der mir die 60 Minuten nach den ersten dreißig mittels pulverisation ersparte :facepalm:

Nein im Ernst, ich habe nur die ersten 30 min gesehen und so schlimm war das da echt nicht, weiß garnicht wos d! do aufgführt hom damits es so schimpfts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich weiß eigentlich gar nicht was ich nach dem Spiel gestern sagen soll...

Ich habe den Stevens Kick lange genug ertragen und bin gestern (vor allem nach frankys interview) an einem Punkt angekommen, der meine Grenze eindeutig überschritten hat.

Ich spiele zwar schon lange genug selbst Fußball im Verein, aber falls ich falsch liegen sollte, klärt mich bitte auf...

Gehts im Fußball ums Toreschießen, oder um was anderes?

Entweder die ganze Welt oder Stevens haben den Fußball nicht verstanden.

Welche kranke Philosophie von Fußball muss man haben, wenn man so spielen lässt wie (bei weitem nicht nur) gestern??

Ich will damit nur das sagen, was leider zu wenige tun: Stevens raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

wieviele anhänger warn mit?

gibts wo fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schon ausführlich beschrieben, Ergebnis geht iO, da beide Mannschaften kaum am Offensivspiel interessiert waren, aus Salzburger Sicht war es halt insofern schade, als besonders in den letzten Minuten deutlich geworden ist, dass man doch mehr riskieren hätte können. Derzeit gehts Stevens aber offensichtlich darum, Spiele nicht zu verlieren und nicht sie zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.