SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


flanders

1 2 X Tipp  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe zum ersten Mal auf eine hohe Niederlage, damit sich der Pacult endlich schleicht!

:aaarrrggghhh:

Da würde ich mir lieber die Hände und Füße abhacken und nur noch als valderam´scher Rumpf existieren, bevor ich meinem Verein eine (noch dazu hohe) Niederlage wünsche.

Unfassbar.

Ich orte über das Internet schwere charakterliche Mängel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:aaarrrggghhh:

Da würde ich mir lieber die Hände und Füße abhacken und nur noch als valderam´scher Rumpf existieren, bevor ich meinem Verein eine (noch dazu hohe) Niederlage wünsche.

Unfassbar.

Ich orte über das Internet schwere charakterliche Mängel.

Naja, der Mannschaft eine hohe Niederlage zu wünschen, ist vielleicht nicht der richtige Weg.

Allerdings kann ich all jene verstehen, die nunmehr so denken (um nicht zu sagen, gezwungenermaßen so denken). Denn wenn man sich die derzeitige Ohnmacht der Verantwortlichen so ansieht, bleibt wohl dem "gemeinen" Fan nichts anderes übrig,als sich irgend etwas zu wünschen, das dem Treiben ein Ende setzt.

Ein hoher Prozentsatz der User hier im Rapid-Channel schreit förmlich nach Veränderungen, da die Mannschaft von einer Peinlichkeit in die nächste taumelt. Und der Vorstand gibt die allseits bekannte ÖVP-Parole "Hände falten, Goschn halten" aus.

Dass es dann beinahe zwangsläufig zum nicht eben frommen Wunsch nach einer gehörigen Tracht Prügel kommt, ist für mich nur zu verständlich.

Um es aber auch jenen, die sofort wieder "Verschwörung" wittern, klar zu sagen: ich wehre mich innerlich auch gegen den Wunsch nach einer "heilenden" Niederlage und bin bei aller PP-Kritik gegen Beschimpfungen jeglicher Art.

Und doch kann ich mehr und mehr den allgemeinen Volkszorn verstehen. Der Wunsch nach Veränderung drückt sich eben bei jedem anders aus!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich kann mir beim besten Willen keinen Erfolg vorstellen.

Die größte Frage ist wohl wer bei uns die Tore machen soll.

Stimme übrigens dem Doena-tier zu....ein Ausgleich in der 90. und die anschließenden Lobeshymnen sind in Wahrheit noch schlechter als eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid eine Niederlage wünschen geht natürlich gar nicht. Zumals ja sowieso nix bringt, da Edlinger ja offenbar der Meinung ist, dass wir dem PP noch was schuldig sind, warum auch immer. Außerdem hat Pacult gegen Red bull, Sturm und Austria schon öfters mal 4-2-3-1 spielen lassen - da sehe ich einen zarten Silberstreif am Horizont, denn Sturm ist auch keine Übermannschaft, hat man ja beim Gastspiel heuer in Graz gesehen (welches System haben wir dort eigentlich gespielt? ach ja...). Sollte Pacult jedoch wieder mal sein Hirn ausschalten und sein 4-2-2-2 auflaufen lassen, dann kommt die Niederlage sowieso, egal obs sichs irgendwer wünscht oder nicht. Ich wart mal die Aufstellung ab, sollte es wieder die von mir erwartete Lieblingsaufstellung :glubsch: werden setz ich einfach einen ordentlichen Batzen Geld auf Sturm, damit ich wenigstens irgendwas davon hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich werde 20 euro auf ergebniss 4:1 für rapid tippen.pacult ist ein kämpfer und fährt den karren wieder raus.

Entweder du bist Mitglied der Wettmafia oder extrem reich oder ein schwerer Eierkopf :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich vermute ja er ist Peter Pacult (siehe meine Sig), womit ja schon 2 deiner 3 Vorschläge erfüllt wären. Höhöhö :happy:

Nach vielen Jahren im Fußballgeschäft ist Peter Pacult wohl in den Augen des Durchschnittsverdieners durchaus reich.

Aber ich hab noch nichts von den Gerüchten gehört, dass er im Wettgeschäft involviert ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach vielen Jahren im Fußballgeschäft ist Peter Pacult wohl in den Augen des Durchschnittsverdieners durchaus reich.

Aber ich hab noch nichts von den Gerüchten gehört, dass er im Wettgeschäft involviert ist :=

Ich auch nicht :davinci::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:aaarrrggghhh:

Da würde ich mir lieber die Hände und Füße abhacken und nur noch als valderam´scher Rumpf existieren, bevor ich meinem Verein eine (noch dazu hohe) Niederlage wünsche.

Unfassbar.

Ich orte über das Internet schwere charakterliche Mängel.

Du ortest charakterliche Mängel, weil sich jemand wünscht, dass sich endlich was ändert? Na, dein Urteil über andere Menschen ist aber leicht 'vernebelt'....

Es soll auch Leute geben, die die mittelfristige Perspektive im Kopf haben und nicht gemäß der Strategie "der Karren ist eh schon an die Wand gefahren, jetzt geben wir noch mehr Gas" leben. Natürlich hätten wir es alle lieber, wir schlagen Sturm 5-0 und Pacult fliegt trotzdem raus, aber das spielts nunmal nicht, da weder Hörtnagl, noch Edlinger und schon gar nicht der Mann auf der Bank auch nur im Ansatz kritikfähig und zudem schwerste Realitätsverweigerer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Du ortest charakterliche Mängel, weil sich jemand wünscht, dass sich endlich was ändert? Na, dein Urteil über andere Menschen ist aber leicht 'vernebelt'....

Was ist los?

Ich hab gesagt, dass ich meiner Mannschaft niemals eine Niederlage wünschen könnte - wo hab ich bitte gesagt, dass ich keine Veränderungen möchte??? Da ist ja dann doch ein gewaltiger Unterschied.

Und natürlich bin ich der Meinung, dass man charakterlich unterdurchschnittlich ist, wenn man sich eine Niederlage des eigenen Vereins wünscht - das passt nicht in meine ganz persönliche Sportwelt.

Ich bin übrigens absolut der Meinung, dass man eine Veränderung auf dem Trainerposten zumindest stark andenken muss, auch wenn ich ganz weit davon entfernt bin, unseren Trainer wüst und tiefst zu beschimpfen oder ihm die Alleinschuld für die momentane Lage zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es wird ein schwieriges Spiel für uns in Hütteldorf.

Obwohl die Vorzeichen klar auf Sieg Sturm stehen, ist es bei euch da draussen jedesmal eine neue Welt.

Da erinnere ich mich an letzte Saison, als wir eine Mini-Krise gehabt haben und überraschend auswärts 1:0 gewonnen haben.

Alles ist möglich ;)

bearbeitet von Ferdl5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Rapid eine Niederlage wünschen geht natürlich gar nicht. Zumals ja sowieso nix bringt, da Edlinger ja offenbar der Meinung ist, dass wir dem PP noch was schuldig sind, warum auch immer. Außerdem hat Pacult gegen Red bull, Sturm und Austria schon öfters mal 4-2-3-1 spielen lassen - da sehe ich einen zarten Silberstreif am Horizont, denn Sturm ist auch keine Übermannschaft, hat man ja beim Gastspiel heuer in Graz gesehen (welches System haben wir dort eigentlich gespielt? ach ja...). Sollte Pacult jedoch wieder mal sein Hirn ausschalten und sein 4-2-2-2 auflaufen lassen, dann kommt die Niederlage sowieso, egal obs sichs irgendwer wünscht oder nicht. Ich wart mal die Aufstellung ab, sollte es wieder die von mir erwartete Lieblingsaufstellung :glubsch: werden setz ich einfach einen ordentlichen Batzen Geld auf Sturm, damit ich wenigstens irgendwas davon hab.

kannst jetzt schon setzen,

gegen sturm daheim, das wird fix die orschworme aufstellungsvariante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.