wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 so nach dem arbeitszeugnis, nun der nächste zeugnisstress. also ich brauch ein leumundszeugnis, schon klar. was das ist, wie ich es bekomme weiß ich auch. jetzt meine frage: ich hatte da ein problem mit der stellung. war 3 mal dort wegen ganja, eine anzeige besagte, dass ich lulu gehen muss. bin nie gegangen, nach zwei jahren bekam ich den brief, dass nun alles erledigt sei. dann war ich eben das dritte mal bei der stellung, vor ein einhalb jahren, und muss wieder lulu gehen. bin wieder nicht gegangen. wird das dann drinnenstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 wenn ich das jetzt richtig verstehe alles, im urin kann man sowas nur ein paar tage lang nachweisen, von der stellung erfährt man meist doch etwas früher, warum bitte kifft man sich dann kurz davor ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 wenn ich das jetzt richtig verstehe alles, im urin kann man sowas nur ein paar tage lang nachweisen, von der stellung erfährt man meist doch etwas früher, warum bitte kifft man sich dann kurz davor ein? junge junge keine ahnung. wenn man gut dabei ist, kann es locker 3 montae dauern bis man clean ist. ich hatte 3 wochen vor der letzten aufgehört und sogar einen cleaner getrunken. genützt hats anscheinend nichts, ausser dass ich deswegen untauglich bin. das scheiß zeug bleibt ewig drinnen und drei tage. kaum ne chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 in der strafregisterbescheinigung stehen nur rechtskräftige gerichtliche verurteilungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 <Offtopic> junge junge keine ahnung. wenn man gut dabei ist, kann es locker 3 montae dauern bis man clean ist. ich hatte 3 wochen vor der letzten aufgehört und sogar einen cleaner getrunken. genützt hats anscheinend nichts, ausser dass ich deswegen untauglich bin. das scheiß zeug bleibt ewig drinnen und drei tage. kaum ne chance Wo hast du bitte Stellung ghabt? Habara hat am Vortag noch was graucht und war negativ. Geschweige denn bin ich mir nicht mal sicher ob dass dort Drogentests sind, sind das nicht nur reine Harntests, wegen PH Werte usw? Krasse Sache .. wenigstens untauglich *gg* <Offtopic> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 in der strafregisterbescheinigung stehen nur rechtskräftige gerichtliche verurteilungen d.h. sowas steht nicht drinnen? sry für die blöde frage, nicht gerade mein spezialgebiet <Offtopic> Wo hast du bitte Stellung ghabt? Habara hat am Vortag noch was graucht und war negativ. Geschweige denn bin ich mir nicht mal sicher ob dass dort Drogentests sind, sind das nicht nur reine Harntests, wegen PH Werte usw? Krasse Sache .. wenigstens untauglich *gg* <Offtopic> st. pölten. war bei der ersten stellung positiv. es wurden 2 von 52 getestet. darunter ich, mein rasta hawara net beim zweiten und dritten mal bin ich ja nur noch wegen dem pinkeln gekommen. beim zweiten mal hatte ich kein geld für cleaner, ausserdem maturastress, deswegen auch geraucht (sogar ein e war am vortag dabei, gsd is des net aufgfallen ) normaler weise testen sie dich nicht. nur zufällig. die tests sind auch sehr ungenau, also kanns schon sein, dass es ein tag später nicht mehr funktioniert. allerdings haben die bei mir in st. pölten die 4 wochen streiferl gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Wenn ich gwusst hätt dass man so leicht und "gmiadlich" untauglich werden kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Wenn ich gwusst hätt dass man so leicht und "gmiadlich" untauglich werden kann ... naja gmiadlich. musste 3 mal von wien nach st.pölten fahren (und bin erst beim dritten mal am rückweg draufgekommen, dass ich besser mit dem zug nach hütteldorf fahre anstatt mitn regio nach heiligenstadt ) 3 mal wirst von solchen volldeppen belehrt. der psycho meinte mein job sei ihm nicht gut genug, ob man mit so einer ausbildung wirklich sowas machen möchte...darauf hin ich, dass sein job auch nicht gerade mein traumjob wäre und er doch sicherlich andere probleme hätte...so ein arsch. wah ausserdem wars ja nicht WEIL sondern trotz. der psycho meinte dann einfach nur noch. geben sie mir halt irgendwas, damit ich es ihnen ersparen kann. eltern ham sich scheiden lassen. gut, das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Najo spätestens beim Einrücken wären sie halt dann draufgekommen. Da wird jeder kontrolliert. Hab das als Sani zum Glück net machen müssen aber sehr wohl mitbekommen wenn die positiven ins Labor zur Kontrolle geschickt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 so nach dem arbeitszeugnis, nun der nächste zeugnisstress. also ich brauch ein leumundszeugnis, schon klar. was das ist, wie ich es bekomme weiß ich auch. jetzt meine frage: ich hatte da ein problem mit der stellung. war 3 mal dort wegen ganja, eine anzeige besagte, dass ich lulu gehen muss. bin nie gegangen, nach zwei jahren bekam ich den brief, dass nun alles erledigt sei. dann war ich eben das dritte mal bei der stellung, vor ein einhalb jahren, und muss wieder lulu gehen. bin wieder nicht gegangen. wird das dann drinnenstehen? Bist deswegen vor Gericht verurteilt worden? Ist mal nicht anzunehmen, deshalb wird im Strafregister auch nix aufscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Bist deswegen vor Gericht verurteilt worden? Ist mal nicht anzunehmen, deshalb wird im Strafregister auch nix aufscheinen. ja na des is ja eh leiwand. ich habs nur nicht so mit dem fachschinesisch sie meinten erst bei der 4. anzeige würd ich vor gericht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 beim zweiten mal hatte ich kein geld für cleaner , ausserdem maturastress, deswegen auch geraucht Wenn ich gwusst hätt dass man so leicht und "gmiadlich" untauglich werden kann ... Die Jugend von heute normaler weise testen sie dich nicht. nur zufällig. die tests sind auch sehr ungenau, also kanns schon sein, dass es ein tag später nicht mehr funktioniert. Denk ich mir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) naja gmiadlich. musste 3 mal von wien nach st.pölten fahren (und bin erst beim dritten mal am rückweg draufgekommen, dass ich besser mit dem zug nach hütteldorf fahre anstatt mitn regio nach heiligenstadt ) 3 mal wirst von solchen volldeppen belehrt. der psycho meinte mein job sei ihm nicht gut genug, ob man mit so einer ausbildung wirklich sowas machen möchte...darauf hin ich, dass sein job auch nicht gerade mein traumjob wäre und er doch sicherlich andere probleme hätte...so ein arsch. wah ausserdem wars ja nicht WEIL sondern trotz. der psycho meinte dann einfach nur noch. geben sie mir halt irgendwas, damit ich es ihnen ersparen kann. eltern ham sich scheiden lassen. gut, das reicht. *neid* *neid* *neid* wenn i damals scho das zeug gekannt hätte! :aaarrrggghhh: scheidungswaise war ma ja eh auch. aber vor ~ 15 jahren war das zeugs am land no net so verbreitet. bearbeitet 2. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 aber vor ~ 15 jahren war das zeugs am land no net so verbreitet. da kenn ich aber auch ganz andere geschichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 da kenn ich aber auch ganz andere geschichten na gut ich hab das ja erst im "bösen" wien so wirklich entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts