ÖFB-Jugendspieler im Ausland


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Laut heutiger SN soll Bayern eine halbe Million für Friesenbichler hingelegt haben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da ja üblicherweise nur eine Ausbildungsentschädigung bezahlt wird.

Weiß da wer Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Laut heutiger SN soll Bayern eine halbe Million für Friesenbichler hingelegt haben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da ja üblicherweise nur eine Ausbildungsentschädigung bezahlt wird.

Weiß da wer Genaueres?

Wurde auch schon beim Wechsel so kolportiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Er ist aber nicht im Internat wie die anderen Österreicher, sondern wird 3x in der Woche von seiner Mutter zum Training nach München gefahren. Ansonsten trainiert er meines Wissens bei den Tiroler LAZ und beim FC Kufstein mit.

Er war beim FC Kufstein und danach im LAZ. Jetzt trainiert er nur noch beim FCB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
NCITDOME!!!

was gibtsn da schon wieder zum :facepalm: du dodl?

+ hab grad nachgschaut. der große sprung war möglich weil Buchert zwar spielen konnte aber Aerts ist verletzt, Sejna gesperrt und Schmidt soweit ich weiss war auch bis vor kurzem verletzt.

hat also bereits tom schmidt als 4. torwart in der profimannschaft, sowie als 1. torwart in der 2. mannschaft verdrängt

Wenn du sinnerfassend lesen könntest hättest du dir das nachschauen sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sinnerfassend lesen könntest hättest du dir das nachschauen sparen können.

wenn du nachdenken könntest würdest dir das facepalmen sparen.

denn nur weil einer einspringt wenn ein anderer verletzt ist hat er denjenigen deshalb noch lange nicht verdrängt. verdrängt wird ein spieler wenn ein anderer ihm langfristig den rang abläuft aber wenn 4-5 goalies auf einmal verletzt sind ist klar dass ein junger aufrücken muss.mit verdrängen hat das aber noch lange nichts zu tun.

aber ich kenne richard strebinger über einen freund von mir der in berlin wohnt und wünsch ihm alles gute, er scheint sehr talentiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn du nachdenken könntest würdest dir das facepalmen sparen.

denn nur weil einer einspringt wenn ein anderer verletzt ist hat er denjenigen deshalb noch lange nicht verdrängt. verdrängt wird ein spieler wenn ein anderer ihm langfristig den rang abläuft aber wenn 4-5 goalies auf einmal verletzt sind ist klar dass ein junger aufrücken muss.mit verdrängen hat das aber noch lange nichts zu tun.

aber ich kenne richard strebinger über einen freund von mir der in berlin wohnt und wünsch ihm alles gute, er scheint sehr talentiert zu sein.

ich hab auch nicht gesagt, strebinger habe sejna & aerts verdrängt, von schmidts verletzung weiß ich nichts, kann aber sein das ich was schmidt angeht nicht gut informiert bin.

bearbeitet von Emperador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wenn du nachdenken könntest würdest dir das facepalmen sparen.

denn nur weil einer einspringt wenn ein anderer verletzt ist hat er denjenigen deshalb noch lange nicht verdrängt. verdrängt wird ein spieler wenn ein anderer ihm langfristig den rang abläuft aber wenn 4-5 goalies auf einmal verletzt sind ist klar dass ein junger aufrücken muss.mit verdrängen hat das aber noch lange nichts zu tun.

Vergiss es, das ist mir zu mühsam. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.