unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. November 2010 Laut heutiger SN soll Bayern eine halbe Million für Friesenbichler hingelegt haben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da ja üblicherweise nur eine Ausbildungsentschädigung bezahlt wird. Weiß da wer Genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. November 2010 Holzhauser wird ab Winter im Profikader von Stuttgart sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 Holzhauser wird ab Winter im Profikader von Stuttgart sein. pipifein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2010 Laut heutiger SN soll Bayern eine halbe Million für Friesenbichler hingelegt haben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da ja üblicherweise nur eine Ausbildungsentschädigung bezahlt wird. Weiß da wer Genaueres? Wurde auch schon beim Wechsel so kolportiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr9 Anfänger Geschrieben 17. November 2010 Er ist aber nicht im Internat wie die anderen Österreicher, sondern wird 3x in der Woche von seiner Mutter zum Training nach München gefahren. Ansonsten trainiert er meines Wissens bei den Tiroler LAZ und beim FC Kufstein mit. Er war beim FC Kufstein und danach im LAZ. Jetzt trainiert er nur noch beim FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 auch hier nochmal: strebinger war heute zum ersten mal im hertha kader, hat also bereits tom schmidt als 4. torwart in der profimannschaft, sowie als 1. torwart in der 2. mannschaft verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 na sehr fein aber sind bei hertha derzeit nicht eifnach ur viele goalies verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 na sehr fein aber sind bei hertha derzeit nicht eifnach ur viele goalies verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 was gibtsn da schon wieder zum du dodl? + hab grad nachgschaut. der große sprung war möglich weil Buchert zwar spielen konnte aber Aerts ist verletzt, Sejna gesperrt und Schmidt soweit ich weiss war auch bis vor kurzem verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 was gibtsn da schon wieder zum du dodl? + hab grad nachgschaut. der große sprung war möglich weil Buchert zwar spielen konnte aber Aerts ist verletzt, Sejna gesperrt und Schmidt soweit ich weiss war auch bis vor kurzem verletzt. hat also bereits tom schmidt als 4. torwart in der profimannschaft, sowie als 1. torwart in der 2. mannschaft verdrängt Wenn du sinnerfassend lesen könntest hättest du dir das nachschauen sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn du sinnerfassend lesen könntest hättest du dir das nachschauen sparen können. wenn du nachdenken könntest würdest dir das facepalmen sparen. denn nur weil einer einspringt wenn ein anderer verletzt ist hat er denjenigen deshalb noch lange nicht verdrängt. verdrängt wird ein spieler wenn ein anderer ihm langfristig den rang abläuft aber wenn 4-5 goalies auf einmal verletzt sind ist klar dass ein junger aufrücken muss.mit verdrängen hat das aber noch lange nichts zu tun. aber ich kenne richard strebinger über einen freund von mir der in berlin wohnt und wünsch ihm alles gute, er scheint sehr talentiert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 na sehr fein aber sind bei hertha derzeit nicht eifnach ur viele goalies verletzt? na und? interessiert vielleicht trotzdem einige, dass strebinger bei uns im kader stand egal aus welchem grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn du nachdenken könntest würdest dir das facepalmen sparen. denn nur weil einer einspringt wenn ein anderer verletzt ist hat er denjenigen deshalb noch lange nicht verdrängt. verdrängt wird ein spieler wenn ein anderer ihm langfristig den rang abläuft aber wenn 4-5 goalies auf einmal verletzt sind ist klar dass ein junger aufrücken muss.mit verdrängen hat das aber noch lange nichts zu tun. aber ich kenne richard strebinger über einen freund von mir der in berlin wohnt und wünsch ihm alles gute, er scheint sehr talentiert zu sein. ich hab auch nicht gesagt, strebinger habe sejna & aerts verdrängt, von schmidts verletzung weiß ich nichts, kann aber sein das ich was schmidt angeht nicht gut informiert bin. bearbeitet 12. Dezember 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2010 Holzhauser wird ab Winter im Profikader von Stuttgart sein. go Holzi go ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn du nachdenken könntest würdest dir das facepalmen sparen. denn nur weil einer einspringt wenn ein anderer verletzt ist hat er denjenigen deshalb noch lange nicht verdrängt. verdrängt wird ein spieler wenn ein anderer ihm langfristig den rang abläuft aber wenn 4-5 goalies auf einmal verletzt sind ist klar dass ein junger aufrücken muss.mit verdrängen hat das aber noch lange nichts zu tun. Vergiss es, das ist mir zu mühsam. Du hast Recht und ich meine Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts