LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2010 Man kann es selbst als Wiener übertreiben... Als Grazer anscheinend auch: Ja der Mura ist unsere bester Spieler und einziger Spielmachner. Aber da foda ist ja viel zu stur und lasst vorher den M. Foda spielen bevor er den mura spielen lasst. Und da Kienzl und Weber ein Horror null Einsatz. Und da wo Hölzl zum Ball hingejockt ist und dann ein rapidler hinten gemütlich noch den ball vor ihn hatte. Mura muss spielen er ist der einzige von uns der was kann aber der foda ist halt *******. Die Nordkurve soll Mura fordern dann muss er ihn auch einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 Bei den heurigen Testspielen fiel gerade Muratovic durch extreme Lustlosigkeit und Unwillen auf. Und da Mura diese Chancen anscheinend nicht nutzen will, sehe ich keinen Grund Foda dahingehend zu kritisieren. Spar dir die Mühe. Wenn du unbedingt einen 7jährigen Verwandten von Muratovic als Vergleich hernehmen möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2010 Muratovic hatte seinen letzten auftritt in der stammelf übrigens daheim gegen Rapid. die inferiore leistung der mannschaft inkl. ihm sollte bekannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2010 man fühlt sich immer wieder so schön wie schlachtvieh, wenn man versucht, nach dem spiel das hanappi zu verlassen zum spiel: Kienzl, Hölzl nicht bundesligatauglich. Der Herr Trainer muss sich auch mal Kritik gefallen lassen. + standfest, + perthel, + kainz. unterirdische leistung, hätten aus dem spiel heraus in 400 minuten kein tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2010 die homepage schreibt übrigens, dass Klem "zwei wochen oder auch bis zum saisonende ausfallen könnte". ich nehme stark an, das bezeiht sich auf die herbstsaison, sonst wäre das schon eine zu große mögliche zeitspanne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. November 2010 die homepage schreibt übrigens, dass Klem "zwei wochen oder auch bis zum saisonende ausfallen könnte". ich nehme stark an, das bezeiht sich auf die herbstsaison, sonst wäre das schon eine zu große mögliche zeitspanne... Ok, das erklärt wieso ausgerechnet er zuerst ausgewechselt wurde. Erstaunlich, dass er nach dem Heikkinnen-Foul dann überhaupt weitermachen konnte. Hätte mir nicht gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich hoffe Bukva wird rechtzeitig fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 Ja der Mura ist unsere bester Spieler und einziger Spielmachner. Aber da foda ist ja viel zu stur und lasst vorher den M. Foda spielen bevor er den mura spielen lasst. Und da Kienzl und Weber ein Horror null Einsatz. Und da wo Hölzl zum Ball hingejockt ist und dann ein rapidler hinten gemütlich noch den ball vor ihn hatte. Mura muss spielen er ist der einzige von uns der was kann aber der foda ist halt *******. Die Nordkurve soll Mura fordern dann muss er ihn auch einwechseln. Die Grazer Antwort auf since21 ? Fehlt nur noch "Groizer muss hanteln !!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 Die Grazer Antwort auf since21 ? Fehlt nur noch "Groizer muss hanteln !!" da im sturm-channel ist er ja schon bekannt; fordert nach jeder schwachen leistung (also eigentlich fast immer heuer ) den mura (wahrscheinlich sein onkel oder so).kienzl und hoelzl sollten mal pausieren - nur wen bringen? kainz hat sich gleich dem niveau angepasst. ehrenreich war die letzten einsätze nicht mal so schlecht, aber wär wohl besser, wenn er einmal eine partie statt dem standfest spielt Mevoungou statt kienzl von anfang an - es gibt also alternativen (wenn auch nicht viele; vor allem, wenn klem jetzt länger ausfällt, und bukva nicht schnell fit wird), aber passieren wird wohl wieder recht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2010 man fühlt sich immer wieder so schön wie schlachtvieh, wenn man versucht, nach dem spiel das hanappi zu verlassen zum spiel: + standfest, + perthel, + kainz. unterirdische leistung, hätten aus dem spiel heraus in 400 minuten kein tor gemacht. Stimmt die habe ich vergessen. Aber auch Schildenfeld spielt nicht mehr das was er kann. Er kommt mir oft zu lässig vor. Nicht mal bei unserer Eierliga geht es mit halber Kraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Man kann es selbst als Wiener übertreiben... ich werde in zukunft versuchen meine grammtik, rechtschreib und tippfehler im zaum zu halten, lieber ThinkingPheips. echt lächerlich was manche aufführen. bearbeitet 8. November 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 8. November 2010 Hier sind ja die meisten echt nur Trottel. Glauben wirklich das ein Kienzl Weber Hölzl besser sind als eine Mura. Was diese 3 Spieler derzeit spielen ist eine absolute Frechheit. Aber gestern hats ja wieder so ausgesehen dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Und ich WETTE WETTE im Sommer verlassen uns wieder viele Spieler weil Sie alle vom Foda weg wollen. Ihr werdet schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2010 Hier sind ja die meisten echt nur Trottel. Glauben wirklich das ein Kienzl Weber Hölzl besser sind als eine Mura. Was diese 3 Spieler derzeit spielen ist eine absolute Frechheit. Aber gestern hats ja wieder so ausgesehen dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Und ich WETTE WETTE im Sommer verlassen uns wieder viele Spieler weil Sie alle vom Foda weg wollen. Ihr werdet schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 8. November 2010 Hier sind ja die meisten echt nur Trottel. Glauben wirklich das ein Kienzl Weber Hölzl besser sind als eine Mura. Was diese 3 Spieler derzeit spielen ist eine absolute Frechheit. Aber gestern hats ja wieder so ausgesehen dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Und ich WETTE WETTE im Sommer verlassen uns wieder viele Spieler weil Sie alle vom Foda weg wollen. Ihr werdet schon sehen. Man soll den Troll bekanntlich nicht füttern. Aber was du mit dieser Muratovic Glorifizierung bezwecken willst kann wohl auch niemand verstehen. Der hat am Saisonbeginn doch ein paar mal seine Chance bekommen und ist nur als lustloser Schatten seiner selbst aufgetreten. Ich halte Muratovic für einen tollen Fußballer, der aber wohl auch mehr mit sich als mit dem Team beschäftigt ist. Seinen Zenit hat er - genauso wie Mario Haas - längst überschritten. Der Gegensatz zu Haas ist eben jener, dass dieser alles für das Team tut und kämpft und beißt, dass wollen die Fans sehen und keine lustlose Diva, die zu den Besserverdienern gehört und keine Leistung bringt. Tut aber nichts zur Sache, dass es schon stimmt Kienzl und Hölzl sind unterirdisch. Gerade bei Hölzl ist die Leichtigkeit verloren kann und man kann nur hoffen, dass es tatsächlich schafft Patrick Wolf zu bekommen, der der rechten Seite gut tun würde. Kienzl ist für mich schon ein Rätsel seitdem er bei Sturm spielt. Eigentlich ist er auf dem Niveau eines Gernort Suppan oder Herbert Rauter geblieben, aber er spielt noch immer im Oberhaus und ist sogar Kapitän. Überraschend unsicher wirkte auch Gratzei gestern, aber was soll's wichtig ist es, dass man daheim endlich mal Mut beweist. Generell ist die spielerische Linie seit Herbst 09 weg und kommt nur teilweise wieder (LASK Auswärts). Sturm von 08/09 oder 07/08 wäre jetzt schon längst Herbstmeister Es ist wirklich ein Wunder, dass man mit der teilweise sehr beängstigenden Leistung zurzeit auf Europacupkurs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. November 2010 Eine Mannschaft ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Wir haben euch heute über 90 Minuten einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Euch früh attackiert und hinten reingeschnürt. Die zwei doch eher statischen Stürmer Kienast und Szabics sind uns natürlich entgegen gekommen, ein schneller Konterstürmer und wir hätten uns vielleicht das ein oder andere mal mit dem hohen Forchecking ins eigene Fleisch geschnitten. seh ich nicht unbedingt so. sicher war rapid bissiger als zb gegen sofia, aber sturms mittelfeld war auch dann nicht vorhanden, wenn sie den atem eines rapidspielers mal nicht im nacken gespürt haben. das war lustlos, unmoiviert .. man suche sich ein beliebiges negativ-attribut raus, es traf zu. das, kombiniert mit einer ballsichereren rapid-mannschaft (welch zufall, dass drazan und nuhiu auf der bank saßen) hat dann zum sieg geführt. es ist erschreckend, wie schwach die bundesliga momentan ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass es für rapid mit den leistungen der vergangenen 2 ligaspielen gegen diese teams in den letzten jahren für 4 punkte gerreicht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Hier sind ja die meisten echt nur Trottel. Glauben wirklich das ein Kienzl Weber Hölzl besser sind als eine Mura. Was diese 3 Spieler derzeit spielen ist eine absolute Frechheit. Aber gestern hats ja wieder so ausgesehen dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Und ich WETTE WETTE im Sommer verlassen uns wieder viele Spieler weil Sie alle vom Foda weg wollen. Ihr werdet schon sehen. Kannst ja nie in die Startformation kommen wennst statt trainieren immer im ASB rumhängst. Wie oben schon erwähnt ist die Liga zurzeit ein einzig unkonstant-miserabler Sauhaufen. Den Tipp: "von einem Debakel bis zu einem Kantersieg", lest man nicht umsonst desöfteren. bearbeitet 8. November 2010 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts