Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

haha. so soll es sein.

Graz zerstört - noch dazu mit Sonnleitner Tor - und jetzt eure Heul Kommentare lesen.

Schwalbe hin Schwalbe her. Klar. Am besten 11 mal Rot für Rapid, jaja, das ist es was die Grazer können, heulen heulen heulen.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Grüße aus dem Grün Weißen Wien :]

19 Posts und schon so ein großes :kotz: Maul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

haha. so soll es sein.

Graz zerstört - noch dazu mit Sonnleitner Tor - und jetzt eure Heul Kommentare lesen.

Schwalbe hin Schwalbe her. Klar. Am besten 11 mal Rot für Rapid, jaja, das ist es was die Grazer können, heulen heulen heulen.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Grüße aus dem Grün Weißen Wien :]

Bist du einer von diesen "ich hab sonst nichts erreicht, deshalb poliere ich mein Ego mit meiner Fußballmannschaft auf"-Komplexlern? ;)

Der Sieg von Rapid war ohne Frage absolut verdient, dass man aber jetzt nicht einmal mehr über SR-Entscheidungen diskutieren darf ist ja hirnrissig ^10. Keiner hat sich hier auf den SR ausgeredet. Aber wenn selbst mit Burgstaller im Laola1.at Interview ein ehemaliger Rapidspieler von dezenter Beeinflussung der SR in Rapid-Heimspielen spricht, so kann das ja nicht einmal ein Rapidler abstreiten. Es gibt nun mal den Heimvorteil für Rapid.

Sturm hatte heute nicht den Hauch einer Chance und das ist wohl auch bezeichnend in dieser Saison, man hätte den Abstand auf Rapid und RBS vergrößern können, aber so kann man sich selbst nicht bei den debilsten Patzern der Bullen absetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puh, nach 13h Zug fahren wird man leicht deppat.

Was soll ich sagen, Rapid hat man, insbesondere nach dem 1:1, angemerkt wie verunsichert sie sind und Sturm hätte dort eiskalt zuschlagen sollen. Ein Sieg in Hütteldorf wäre durchaus drin gewesen, nur weiß ich nicht, was mit der Truppe los war. Kaum nennenswerte Chancen trotz einiger grüner Eigenfehler.

Mir ist ehrlich gesagt keine Benachteiligung von Sturm aufgefallen.

Die Stimmung von euch war übrigens bis zur 60 Min sehr geil, war auf Nord näher bei euch und hab sowohl die Ost als auch den Block West kaum gehört - ab dem 2:1 aber wart ihr eigentlich nimmer präsent und ich hab kaum was gehört.

Choreo auch schön anzusehen.

respekt vor eurem auswärtsmob, wobei ich find der war in der halben stunde VOR dem spiel am lautesten

haha, das dacht ich mir auch!

Achja: Kainz ist mir nach seiner Einwechslung sehr negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Mannschaft ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Wir haben euch heute über 90 Minuten einfach nicht ins Spiel kommen lassen. Euch früh attackiert und hinten reingeschnürt. Die zwei doch eher statischen Stürmer Kienast und Szabics sind uns natürlich entgegen gekommen, ein schneller Konterstürmer und wir hätten uns vielleicht das ein oder andere mal mit dem hohen Forchecking ins eigene Fleisch geschnitten.

Was ich damit sagen will, in der Beurteilung der eigenen Elf bzw. der Leistung selbiger muss man immer auch den Gegner berücksichtigen. Das Bemühen würde ich eurer Elf also gar nicht absprechen, so wie es einige hier tun, aber vielleicht die Möglichkeit, sich aus dem Dauerdruck zu befreien.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit sagen will, in der Beurteilung der eigenen Elf bzw. der Leistung selbiger muss man immer auch den Gegner berücksichtigen.

wenn du dies selbst berücksichtigst, würd ich aus diesem spiel keine allzugrossen hoffnungen auf eure bevorstehenden aufgaben schöpfen, denn so desolat wie wir uns gegen euch diese saison präsentieren tut dies keine zweite mannschaft in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

zum support:

vorm spiel hab ich euch als schwerst motiviert eingeschätzt. tabellenführer kommt nach wien und will es dem angeschlagenen feind auch auf den rängen zeigen. vor dem spiel wart ihr auch sehr laut, da hab ich schon leicht ins grübeln gekommenn. ich bin mir auch sicher wenn ihr in führung gegangen wärts und diese über einen längeren zeitraum gehalten hättets, dass es für uns bitter geworden wäre. ist aber alles hätti wari.

wir waren aufgrund der sportlichen leistungen der letzten wochen am anfang eher schwächer unterwegs, aber viel gegenwehr kam von euch auch nicht. wenns bei uns leiser wurde, konnt man immer wieder "unsere" ost deutlich hören. nach dem 2:1 sind wir dann extrem laut geworden und ihr seids komplett eingebrochen. vielleicht beim nächstem mal dann :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich muss sagen hätte gestern mir einer Niederlage gerechnet. Das es anders gekommen ist, umso besser ;)

Erschreckend war für mich das Zweikampfverhalten und die fehlende Laufbereitschaft von Sturm. Standfest drehts vermutlich jetzt noch, hatte gewaltige Probleme mit Saurer. Hölzl hat dermaßen abgebaut das ist unschön, dabei war er einer eurer ehemaligen Stützen.

Das Foul von Heikkinen kann ich nicht beurteilen war zu weit weg, beschweren hätten wir uns bei einer gelben für Gartler nicht dürfen, die Flugeinlage war unnötig.

Vom Auswärtsmob war ich ein wenig enttäuscht, vor dem Spiel stark, sogar sehr stark danach immer mehr nachgelassen. Dennoch gibts nach Sturm lange nichts mehr was auch nur annähernd so lautstark im Hanappi auftritt.

Danke fürs wiederbeleben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man kann es selbst als Wiener übertreiben...

Ist schon ein hobby von dir akribisch rechtschreibfehler von anderen usern blos zu stellen, auch das man wenn man deine postings zitiert bis ins kleinste detail die dann auch begründen muss find ich sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

[...]

Danke fürs wiederbeleben ;)

Unglaublich wie sehr dieser Satz schmerzt.

Total verdiente Niederlage.

Und vielleicht fühlt sich ja auch hier jemand angesprochen, gibts einen Grund warum man Ordner bespucken und mit allem was zur Hand ist bewerfen muss? Ok, den mit dem Rapid-Kapperl jetzt mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja der Mura ist unsere bester Spieler und einziger Spielmachner.

Aber da foda ist ja viel zu stur und lasst vorher den M. Foda spielen bevor er den mura spielen lasst.

Und da Kienzl und Weber ein Horror null Einsatz. Und da wo Hölzl zum Ball hingejockt ist und dann ein rapidler hinten gemütlich noch den ball vor ihn hatte.

Mura muss spielen er ist der einzige von uns der was kann aber der foda ist halt *******.

Die Nordkurve soll Mura fordern dann muss er ihn auch einwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja der Mura ist unsere bester Spieler und einziger Spielmachner.

Aber da foda ist ja viel zu stur und lasst vorher den M. Foda spielen bevor er den mura spielen lasst.

Und da Kienzl und Weber ein Horror null Einsatz. Und da wo Hölzl zum Ball hingejockt ist und dann ein rapidler hinten gemütlich noch den ball vor ihn hatte.

Mura muss spielen er ist der einzige von uns der was kann aber der foda ist halt *******.

Die Nordkurve soll Mura fordern dann muss er ihn auch einwechseln.

Bei den heurigen Testspielen fiel gerade Muratovic durch extreme Lustlosigkeit und Unwillen auf. Und da Mura diese Chancen anscheinend nicht nutzen will, sehe ich keinen Grund Foda dahingehend zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist schon ein hobby von dir akribisch rechtschreibfehler von anderen usern blos zu stellen,

Ich würde das "akribische Bloßstellen von Rechtschreibfehlern" eigentlich nicht zu meinen Hobbies zählen.

auch das man wenn man deine postings zitiert bis ins kleinste detail die dann auch begründen muss find ich sehr amüsant.

Meine Postings musst du nicht begründen. Ich begründe meine Meinung schon selbst. Eher erwarte ich mir, dass jemand, der Anschuldigungen tätigt, diese auch begründen kann bzw. sich davor das Posting, auf das er sich bezieht auch vollständig durchliest. Wenn das zu viel verlangt ist und dich amüsiert, tut mir das Leid, aber das ist nunmal so üblich in Diskussionen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag