Scantraxx Superstar Geschrieben 7. November 2010 @ Scantrax: wenn heute im Stadion warst hast gsehn was der Burgic draufhatt Super Partie von ihm, für mich bester Mann am platz heute Also bitte nicht nach ein paar Spielen gleich "Burgic raus + Pfiffe gegen Trainer/Burgic" fordern... @wackergeist: da du ja wahrscheinlich nicht aus deiner höhle hervorgekrocken gekommen bist um dir das Spiel anzusehn, ist es wahrscheinlich müßig dir zu erklären dass Burgic heute super spielte.... i wett du warst ned zuschaun aber du superfan wirst es schon wissen... hauptsache wenn der nächste dann Burgic Raus fordert gleich mithetzen, mich würde interessieren wieviele Spiele du schon live oder im TV gesehen hast ? Naja bester Mann war mit Abstand Schreter. Unglaublicher Einsatz , ständig vorne und hinten zu finden und den Elfer cool versenkt. Dann kommt Grünwald der uns in der 1. Hz vor 2-3 Toren bewahrt , leider Fehler beim Ausgleich. Super auch Perstaller der seine einzige Chance eiskalt nutzte und in die Stammformation gehört! Ebenso klasse Prokopic und Svejnoha. Burgic wie immer nur am Flügel zu finden. Zwar verbessert jedoch lag dies an der Mattersburg Abwehr , denn für die braucht man nicht schnell und technisch stark sein. Also zusammenfassend , Burgic bei weitem nicht bester Mann es sei denn du hast nur 2 aktionen vom spiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 Besten Mann hat es in diesem Spiel keinen gegeben. Schreter, Burgic, Grünwald und Svejnoha gehören für mich für ihre Leitung extra erwähnt. Ansonsten war es ein klassischer Arbeitssieg, ohne spielerischen Glanz. Hat jemand gestern die sky Zusammenfassung gesehen? Schrott wurde dort interviewt. Würde mich interessieren, was er zu sagen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 7. November 2010 3 Punkte, den Vorsprung auf den LASK und Mattersburg um 3 Punkte ausgebaut, 3 Punkte näher an den magischen 40 Punkten. Da muss man schon zufrieden sein. Auch noch wichtig könnte sein, dass man vor dem wichtigen Spiel gegen den LASK noch ein wenig Selbstvertrauen geholt hat. Die Leistung von Grünwald fand ich gestern extrem stark. Ein paar Paraden von ihm waren enorm wichtig für den Rest des Spielverlaufs. Was sagt ihr dazu, dass diesmal "nur" 10.100 Fans im Stadion waren? Ist die Euphorie schon wieder vorbei? Das Wetter hätte ja gepasst, und auch die Spielzeit war eine gute. Oder hätte man für ein volles Stadion nur einen Gegner wie die Dosen, Rapid, Austria oder Sturm benötigt? Ich für meinen Teil denke dass die negative Berichterstattung ihren Teil dazu beigetragen hat. War ja aber wieder typisch für Tiroler (und österreichische) Medien, dass man nach dem guten Saisonstart sofort geglaubt hat, dass man auch ganz oben mitspielen kann. Man hätte vielleicht auch mal sagen sollen wie gut ein Auswärtspunkt gegen Rapid ist. Oder dass man gegen den Meister als Aufsteiger 2mal recht gut mitgehalten hat (Punkte erwarten ist für mich da einfach vermessen). Aber unsere Medien kritisieren halt lieber sofort und Reden gleich von einer Krise - und verunsichern so das Team nur noch mehr. Vor der Saison wäre wohl jeder mit 24 Punkten aus 14 Spielen zufrieden gewesen - das hätte man in den letzten Wochen auch mal erwähnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2010 Was sagt ihr dazu, dass diesmal "nur" 10.100 Fans im Stadion waren? Ist die Euphorie schon wieder vorbei? Das Wetter hätte ja gepasst, und auch die Spielzeit war eine gute. Oder hätte man für ein volles Stadion nur einen Gegner wie die Dosen, Rapid, Austria oder Sturm benötigt? Mich hat es extrem überrascht, dass gegen Mattersburg über 10.000 Zuschauer ins Tivoli gekommen sind. Ich bin eher von ca. 8000 ausgegangen. Vor dem Abstieg haben wir gegen Gegner wie Rapid, Sturm etc. oft nichteinmal die 10.000er Marke geknackt. Von daher kann man mit dieser Zahl sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. November 2010 Mich hat es extrem überrascht, dass gegen Mattersburg über 10.000 Zuschauer ins Tivoli gekommen sind. Ich bin eher von ca. 8000 ausgegangen. Vor dem Abstieg haben wir gegen Gegner wie Rapid, Sturm etc. oft nichteinmal die 10.000er Marke geknackt. Von daher kann man mit dieser Zahl sehr zufrieden sein. sehe ich ähnlich, wir hatten zb mehr Zuseher als der amtierende Meister gegen uns. Und da waren 1200 Tiroler anwesend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Was sagt ihr dazu, dass diesmal "nur" 10.100 Fans im Stadion waren? Ist die Euphorie schon wieder vorbei? bitte was? 10.000 gegen mattersburg hat's noch nie gegeben! ist doch eine top-zuschauerzahl für so einen gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 7. November 2010 bitte was? 10.000 gegen mattersburg hat's noch nie gegeben! ist doch eine top-zuschauerzahl für so einen gegner. vorallem hats ja im gegensatz zum salzburg spiel eigentl. keine werbung vor dem spiel gegebn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 2007/08 kamen zum letzten Heimspiel vor dem Abstieg - der Gegner hieß damals ebenfalls Mattersburg - nur 9800 Fans, obwohl es noch um den Klassenerhalt ging! Da sind die 10.100 vom Samstag ja eigentlich sensationell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 8. November 2010 Dass Naumoski dann gestenreich provozierend vor der Nord- und Westtribüne "jubelte", brachte die Volksseele zum Überlaufen. Das Tivoli kochte, besonders als er sich wenig später zum "Ausruhen" einfach im unseren Strafraum niederlegte. Oder wollte er gar einen Elfer schinden? Dass er sich dann auch noch mit einem breiten „Grinser“ im Gesicht vom Feld tragen ließ, brachte ein ohnehin heißes Tivoli zum Brodeln. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 9. November 2010 find ich immer cool die berichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts