chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Oktober 2010 Endstand: Genoa 0 - 1 Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. Oktober 2010 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. Oktober 2010 Abpfiff, Inter gewinnt in Genoa 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2010 eduardo - i loled! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 30. Oktober 2010 Eigentlich wollt ich mit die Begegnung Milan - Juve ja im Stream anschuen, ist aber leider nicht möglich da Loala nix bringt. Daher meine Frage: Weiß wer eine andere Möglichkeit um das Spiel genießen zu könnnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2010 Registrier dich auf bet365.com -> brauchst nix einzuzahlen und kannst dir trotzdem jede Menge Spiele in super Qualität ansehen. Müssten dieses Spiel auch übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Eigentlich wollt ich mit die Begegnung Milan - Juve ja im Stream anschuen, ist aber leider nicht möglich da Loala nix bringt. Daher meine Frage: Weiß wer eine andere Möglichkeit um das Spiel genießen zu könnnen? die Serie A war doch nie bei Laola1, oder? ich schau immer auf bet365.com, schnell registrieren und los geht's. Qualität absolut in Ordnung und einen englischen Kommentator hast auch. bearbeitet 30. Oktober 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2010 Ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Oktober 2010 Mit "Magical Glass" kannst übrigens das kleine Fenster beim bet365-Stream vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 30. Oktober 2010 ok, mach ich das mal... die Serie A war doch nie bei Laola1, oder? sag ich ja: ist aber leider nicht möglich da Loala nix bringt. bringt nix = nix Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Weil ich nicht weiß, wo ichs sonst hinschreiben soll: Was isn da mim Cassano und dem Samp-Präsidenten passiert? Weiß da wer genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Oktober 2010 Mit "Magical Glass" kannst übrigens das kleine Fenster beim bet365-Stream vergrößern. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2010 Weil ich nicht weiß, wo ichs sonst hinschreiben soll: Was isn da mim Cassano und dem Samp-Präsidenten passiert? Weiß da wer genaueres? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79035-cassano-aus-dem-samp-kader-verbannt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2010 1-0 Roma, Burdisso (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Oktober 2010 2-0 Roma, Vucinic (76.) Rot für Totti und Olivera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts