Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Laut SN lag das erste Angebot von Stuttgart bei rund 5 Millionen.

Und ein TM-User hat Max Eberl im Flieger nach Sbg gesehen :D

Im Ernst, Stuttgart wird nicht über 8 Millionen bieten und einen Rekordtransfer daraus machen und somit ist der Transfer sehr unrealistisch, auch wenn sich Martin schon mit dem Verein einig sein sollte.

Von den Ambitionen wär Gladbach ohnehin der bessere Verein für ihn, ich würds ihm gönnen...

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich es im Forum schon öfters gelesen habe und auch in diesem Thread schon, dass Salzburg ja nicht so sehr auf die Ablösesumme angewiesen ist.

Glaubt ihr wirklich, dass RedBull so erfolgreich geworden ist, weils ihnen auf ein paar Millionen nicht ankommt? Ich denke das Gegenteil, zudem habe ich auch erlebt wie RB mit Handwerkern umgeht, die für den Fußballverein was machen. Einen lästigeren Kunden gibts kaum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ich es im Forum schon öfters gelesen habe und auch in diesem Thread schon, dass Salzburg ja nicht so sehr auf die Ablösesumme angewiesen ist.

Glaubt ihr wirklich, dass RedBull so erfolgreich geworden ist, weils ihnen auf ein paar Millionen nicht ankommt? Ich denke das Gegenteil, zudem habe ich auch erlebt wie RB mit Handwerkern umgeht, die für den Fußballverein was machen. Einen lästigeren Kunden gibts kaum...

Der weltweite Erfolg kommt nicht vom Nichtstun und Fahrlässigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wobei ein dragovic einfach mehr zu bieten hat (erfahrung und wohl auch der bessere spieler ist. außerdem sind diese klauseln ja immer mit vorsicht zu genießen.

Ja, Dragovic ist vom Gesamtpaket sicher der bessere Verteidiger. Und ja, Klausel ist nicht gleich Ablösesumme. Aber um die 20 Mio werdens schon werden. Dragovic ist damals um >9 Mio nach Kiev gewechselt. Seit seinem Wechsel hat er sich mMn nochmals stark gesteigert. Hinteregger ist jetzt am Sprung, ist in etwa da wo Dragovic vor ein 2 Jahren war. Hinteregger ist insbesondere im Spielaufbau, vor allem bei den Bällen in die Zwischenräume der Ketten echt top, mMn auch stärker als Dragovic. 10 Mio sollten schon rausschauen. Die kolportierten 5 Mio sind mMn ein Witz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut SN lag das erste Angebot von Stuttgart bei rund 5 Millionen.

Und ein TM-User hat Max Eberl im Flieger nach Sbg gesehen :D

Im Ernst, Stuttgart wird nicht über 8 Millionen bieten und einen Rekordtransfer daraus machen und somit ist der Transfer sehr unrealistisch, auch wenn sich Martin schon mit dem Verein einig sein sollte.

Von den Ambitionen wär Gladbach ohnehin der bessere Verein für ihn, ich würds ihm gönnen...

Kann ich so bestätigen

Habe heute einen Freund vom Flughafen abgeholt wo ich ganz klar Eberl gesehen habe mit noch einem mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag