Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Laut SN lag das erste Angebot von Stuttgart bei rund 5 Millionen. Und ein TM-User hat Max Eberl im Flieger nach Sbg gesehen Im Ernst, Stuttgart wird nicht über 8 Millionen bieten und einen Rekordtransfer daraus machen und somit ist der Transfer sehr unrealistisch, auch wenn sich Martin schon mit dem Verein einig sein sollte. Von den Ambitionen wär Gladbach ohnehin der bessere Verein für ihn, ich würds ihm gönnen... bearbeitet 4. Januar 2016 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Nach SBG, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Januar 2016 Nach SBG, oder? oder aus sbg nach gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 oder aus sbg nach gladbach Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2016 Schon korrigiert, nach Sbg natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Januar 2016 Da ich es im Forum schon öfters gelesen habe und auch in diesem Thread schon, dass Salzburg ja nicht so sehr auf die Ablösesumme angewiesen ist. Glaubt ihr wirklich, dass RedBull so erfolgreich geworden ist, weils ihnen auf ein paar Millionen nicht ankommt? Ich denke das Gegenteil, zudem habe ich auch erlebt wie RB mit Handwerkern umgeht, die für den Fußballverein was machen. Einen lästigeren Kunden gibts kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Da ich es im Forum schon öfters gelesen habe und auch in diesem Thread schon, dass Salzburg ja nicht so sehr auf die Ablösesumme angewiesen ist. Glaubt ihr wirklich, dass RedBull so erfolgreich geworden ist, weils ihnen auf ein paar Millionen nicht ankommt? Ich denke das Gegenteil, zudem habe ich auch erlebt wie RB mit Handwerkern umgeht, die für den Fußballverein was machen. Einen lästigeren Kunden gibts kaum... Der weltweite Erfolg kommt nicht vom Nichtstun und Fahrlässigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 wobei ein dragovic einfach mehr zu bieten hat (erfahrung und wohl auch der bessere spieler ist. außerdem sind diese klauseln ja immer mit vorsicht zu genießen. Ja, Dragovic ist vom Gesamtpaket sicher der bessere Verteidiger. Und ja, Klausel ist nicht gleich Ablösesumme. Aber um die 20 Mio werdens schon werden. Dragovic ist damals um >9 Mio nach Kiev gewechselt. Seit seinem Wechsel hat er sich mMn nochmals stark gesteigert. Hinteregger ist jetzt am Sprung, ist in etwa da wo Dragovic vor ein 2 Jahren war. Hinteregger ist insbesondere im Spielaufbau, vor allem bei den Bällen in die Zwischenräume der Ketten echt top, mMn auch stärker als Dragovic. 10 Mio sollten schon rausschauen. Die kolportierten 5 Mio sind mMn ein Witz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Das war ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger. Um 5 Millionen wechselt er sicher nicht, also müßig darüber zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Schon klar, kann mir auch nicht vorstellen, dass es Stuttgart wird. Und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Für den VfB soll Hinteregger - wenig überraschend - zu teuer sein: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11229-8760-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Dürfte durch sein ... Jemand ähnliche Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2016 Auf tm schreibt einer, dass RBS sich bewegt hat, und Hinteregger zu Gladbach wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Gladbach ok, Stuttgart wäre fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2016 Laut SN lag das erste Angebot von Stuttgart bei rund 5 Millionen. Und ein TM-User hat Max Eberl im Flieger nach Sbg gesehen Im Ernst, Stuttgart wird nicht über 8 Millionen bieten und einen Rekordtransfer daraus machen und somit ist der Transfer sehr unrealistisch, auch wenn sich Martin schon mit dem Verein einig sein sollte. Von den Ambitionen wär Gladbach ohnehin der bessere Verein für ihn, ich würds ihm gönnen... Kann ich so bestätigen Habe heute einen Freund vom Flughafen abgeholt wo ich ganz klar Eberl gesehen habe mit noch einem mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts