chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Das war eigentlich im Vorhinein klar. Da wird man aber hoffentlich nicht mitspielen. Va soll ja Martin auch nicht zu 100% bei Gladbach bleiben wollen Warum nicht? War Gladbach im Winter nur so etwas wie der einzige Ausweg, um nicht weiter in Salzburg spielen zu müssen? Die Borussia ist sportlich jetzt nicht der uninteressanteste Verein, finde ich. Natürlich muss er sich da schon reinhängen, sonst sitzt er halt auch mal auf der Bank. Aber auf Sicht sehe ich eigentlich Gladbach zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar regelmäßig international. Was für einen Antrieb bräuchte Hinti noch, um bei einem Klub glücklich zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April 2016 Warum nicht? War Gladbach im Winter nur so etwas wie der einzige Ausweg, um nicht weiter in Salzburg spielen zu müssen? Die Borussia ist sportlich jetzt nicht der uninteressanteste Verein, finde ich. Natürlich muss er sich da schon reinhängen, sonst sitzt er halt auch mal auf der Bank. Aber auf Sicht sehe ich eigentlich Gladbach zumindest in der oberen Tabellenhälfte, wenn nicht sogar regelmäßig international. Was für einen Antrieb bräuchte Hinti noch, um bei einem Klub glücklich zu sein? Ich glaube mrbonheur hat da das Heimweh angesprochen. Falls falsch, sorry:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 Ich glaube mrbonheur hat da das Heimweh angesprochen. Falls falsch, sorry:) Wenn er das hat, wäre es schade, denn dann hätte er wohl auch in Zukunft Probleme bei Klubs im Ausland. Aber gut, vielleicht ist er wirklich nicht fürs Ausland gemacht. Dann sollte er sich halt mit RBS wieder gutstellen und bei uns weiterspielen. OG würde sich sicher freuen über einen Nationalspieler in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2016 Für RBS und die Cl-Quali wäre das ein weiterer Hammer-Spieler ala Jonny und Naby, was die Möglichkeit auf geilen Fußball in absehbarer Zeit natürlich um einiges erhöhen würde, aber ich wünsch es mir für MArtin nicht. Er soll sich zusammenreißen und darauf einstellen, dass die nächsten 7-10 Jahre so aussehen werden, wenn er einer der besten werden will. Das ist halt sein erstes Halbjahr weg von zu Hause, er wird das schon packen und sich aufs Ausland einstellen, mann muss ihm nur unter die Arme greifen (Familie, Freunde, sogar die RB-Verantwortlichen sollten das alleine wegen dem menschlichen Aspekt. MArtin hat Riesenanlagen und gehört unbedingt in eine Topliga. Das wäre eine irrsinnige Verschwendung eines Toptalents auf dieser Position, die sich Österreich einfach nicht erlauben kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2016 http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-bis-ende-april-klarheit-bei-martin-hinteregger-aid-1.5879304 Hier noch ein Artikel von gestern...wie im Artikel geschrieben denke auch ich, dass er nach der überragenden Defensivleistung der Gladbacher gegen Hertha wohl am kommenden Wochenende kaum spielen wird, und die Entscheidung wird definitiv vor dem Spiel gegen Bayern am 30. April fallen...Also da ist wirklich kaum noch Zeit ihn zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2016 Naja, dann spielt er eben CL mit RBS oder DBL mit Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 6. April 2016 Naja, dann spielt er eben CL mit RBS oder DBL mit Leipzig Wenn er sich bei gladbach nicht wohlfühlt, dann wird er das in Leipzig genauso haben.... Also ich kann mit hinti bei Salzburg sehr sehr gut leben... er wäre genau der Spieler der die jungen führen kann und nicht so viele aussetzer wie miranda hat... das hebt die Qualität bei Salzburg gleich um ein Level... nicht vom Zweikampf verhalten, aber von dem offensiven raus spielen... denn von unseren kommt einfach nie ein risikopass durch die mitte flach raus... Beobachtet unser spiel mal... iv zu av iv zu dm... iv zu keita der sich von hinten den ball holt und rennt... so wirst international einfach wenig reißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 Vielleicht hat er das halbe Jahr gebraucht, um zu sehen, was er an Salzburg hatte. Sportlich ist es vielleicht nicht ganz so attraktiv, dafür punktet RBS mit der Nähe zu seiner Heimat, wo er auch seinem Hobby, dem Jagen, nachgehen kann. Ich fände es zwar schade, wenn er keine internationale Karriere anstrebt, aber dann soll er wenigstens bei uns noch einmal sein Glück versuchen. Gebrauchen könnten wir ihn definitiv. Wäre halt dann schade für wahrscheinlich Caleta-Car, falls dieser wieder auf die Bank müsste. Mit der IV Miranda-Hinteregger könnte man aber international absolut mithalten, national sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 6. April 2016 Vielleicht hat er das halbe Jahr gebraucht, um zu sehen, was er an Salzburg hatte. Sportlich ist es vielleicht nicht ganz so attraktiv, dafür punktet RBS mit der Nähe zu seiner Heimat, wo er auch seinem Hobby, dem Jagen, nachgehen kann. Ich fände es zwar schade, wenn er keine internationale Karriere anstrebt, aber dann soll er wenigstens bei uns noch einmal sein Glück versuchen. Gebrauchen könnten wir ihn definitiv. Wäre halt dann schade für wahrscheinlich Caleta-Car, falls dieser wieder auf die Bank müsste. Mit der IV Miranda-Hinteregger könnte man aber international absolut mithalten, national sowieso. Ich könnte auch mit cc und hinti leben ;-) Glaube vom potential wir über kurz oder lang cc die besseren karteb haben... und in den startlöchern ist mit upamencano der cc ersatz bereits vorprogrammiert... 2-3 jahre stammspieler, mehr werden wir von unseren talenten nicht haben... Ausnahme lazaro berisha.... Ich würde mich freuen auf hinti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2016 Warum soll er krampfhaft ein Fohle werden wenn er doch ein Stier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Hinti wäre eine Top-Verstärkung, aber er muss zum Wohle aller jetzt den nächsten Schritt machen. Ihm bringt die BL einfach nichts mehr. Jonny ist aus anderen Gründen noch hier. MArtin muss es einfach versuchen, und wenn diese Deppen aus Gladbach das Arschloch raushängen lassen, dann sollen sie doch versuchen Christensen zu verpflichten, irgendwas sagt mir dass Chelsea nicht so einfach mitspielen wird. Wenn der sich weiter so entwickelt ist er im nächsten Sommer eine mehr als wahrscheinliche Option für die Chelsea-Startelf. Und wieso Schubert auf Teufel.komm.raus eine 3er-Kette spielen lassen muss, ist doch dämlich. Dann hauen die noch ernsthaft einen Nordtveidt in die IV und einen Elvedi, dessen Leistungen so schwankhaft sind, wie sonstwas. Natürlich hat er sich nicht empfohlen mit zwei Eigentoren, wobei beim einen die ganze Hintermannschaft Gladbach sich angestellt hat wie Idioten, aber dann werden sie Hinteregger halt nicht bekommen, so einfach ist das. Dann kann Eberl zuschauen wie Hinteregger neben Dragovic als Stamm ins EM-Achtelfinale marschiert (AufHolzKlopf) und sich selbst in den geizigen Arsch beißen, wenn er dann in die PL oder noch besser zu Leipzig wechselt. Die machen das doch absichtlich momentan, die zwei Eigentore spielen ihnen halt perfekt in die KArten bearbeitet 6. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ein motivierter Dorfkaiser bringt trotzdem mehr als ein frustrierter Legionär. Er hat im NT schon Leistung gebracht, obwohl er nur bei uns gespielt hat. Aufgrund des Scheiterns in Europa, etc. wollte er weiterziehen, und wenn es nicht Gladbach wird, gibt es noch genug andere Interessenten, aber ich bin nicht sicher, ob er eigentlich nicht lieber hier kicken möchte. Natürlich könnte er sich eventuell weiterentwickeln im Ausland und hat mMn das Potenzial ein sehr guter IV mit Europaklasse zu werden, aber da muss man auch mental bereit dazu sein. Und meiner bescheidenen Meinung nach, ist und war er trotzdem besser als zB Prödl, der DBL und PL seit Jahren spielt. Und ob ihn Wimmer mal überholt, werden wir sehen, aber ich denke nicht. Ich rede regelmäßig mit Leuten, die sich professionell mit Fußball beschäftigen, und die sehen eigentlich alle in Hinteregger das größte Potenzial aller IV (auch gegenüber Dragovic, ich teile die Meinung btw), aber was will man machen, wenn er nicht dazu bereit ist, den nächsten Schritt zu machen. Aber schau ma mal, wie sich die Sache entwickelt. bearbeitet 6. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ein motivierter Dorfkaiser bringt trotzdem mehr als ein frustrierter Legionär. Er hat im NT schon Leistung gebracht, obwohl er nur bei uns gespielt hat. Aufgrund des Scheiterns in Europa, etc. wollte er weiterziehen, und wenn es nicht Gladbach wird, gibt es noch genug andere Interessenten, aber ich bin nicht sicher, ob er eigentlich nicht lieber hier kicken möchte. Natürlich könnte er sich eventuell weiterentwickeln im Ausland und hat mMn das Potenzial ein sehr guter IV mit Europaklasse zu werden, aber da muss man auch mental bereit dazu sein. Und meiner bescheidenen Meinung nach, ist und war er trotzdem besser als zB Prödl, der DBL und PL seit Jahren spielt. Und ob ihn Wimmer mal überholt, werden wir sehen, aber ich denke nicht. Ich rede regelmäßig mit Leuten, die sich professionell mit Fußball beschäftigen, und die sehen eigentlich alle in Hinteregger das größte Potenzial aller IV (auch gegenüber Dragovic, ich teile die Meinung btw), aber was will man machen, wenn er nicht dazu bereit ist, den nächsten Schritt zu machen. Aber schau ma mal, wie sich die Sache entwickelt. Da hast du in allen Punkten recht, aber es is halt auch sein erstes JAhr im Ausland. Ich selbst zB bin in etwa so alt wie er (24) und ziehe jetzt im Winter von Wien nach Berlin, nicht nur um meinen Master zu machen, sondern einfach nur um raus aus Österreich zu sein, obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, meine Freunde hier sind, meine Eltern, an jeder Ecke in meinem Viertel viele Kindheitserinnerungen hängen usw. Aber ich weiß einfach zu 100 Prozent, dass ich das machen muss, wenn ich meine Ziele verfolgen will. Und natürlich hat man am Anfang Schiss und die Hosen voll, weil man aus seiner natürlichen Umgebung gerissen wird und sich selbst einer neuen Umgebung mehr öffnen muss, aber es wäre einfach nicht vorgesehen für Martin hier zu bleiben, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass er irgendwann Gottes Plan anfucken wird, und das ist nie gut. Hinteregger hat zu viel Potential auf dieser Position und es sprechen zu viele Faktoren dafür, dass er es ganz nach oben schaffen kann, wenn er sich auch im Kopf entwickelt. Es ist halt ein schmezhafter Prozess und erfordert viel Selbstständigkeit, vor allem, wenn man so heimatgebunden ist, aber ich bin zuversichtlich, dass er das schaffen wird und das ist unterm Strich das Beste für alle. Hinteregger wäre der erste Spieler aus der Akademie, der es wirklich nach ganz oben schafft/schaffen kann. Das wäre auch für Salzburg als Fußballstandort extrem wichtig, ein echtes Eigengewächs halt, dass es gepackt hat. bearbeitet 6. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 7. April 2016 Da hast du in allen Punkten recht, aber es is halt auch sein erstes JAhr im Ausland. Ich selbst zB bin in etwa so alt wie er (24) und ziehe jetzt im Winter von Wien nach Berlin, nicht nur um meinen Master zu machen, sondern einfach nur um raus aus Österreich zu sein, obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin, meine Freunde hier sind, meine Eltern, an jeder Ecke in meinem Viertel viele Kindheitserinnerungen hängen usw. Aber ich weiß einfach zu 100 Prozent, dass ich das machen muss, wenn ich meine Ziele verfolgen will. Und natürlich hat man am Anfang Schiss und die Hosen voll, weil man aus seiner natürlichen Umgebung gerissen wird und sich selbst einer neuen Umgebung mehr öffnen muss, aber es wäre einfach nicht vorgesehen für Martin hier zu bleiben, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass er irgendwann Gottes Plan anfucken wird, und das ist nie gut. Hinteregger hat zu viel Potential auf dieser Position und es sprechen zu viele Faktoren dafür, dass er es ganz nach oben schaffen kann, wenn er sich auch im Kopf entwickelt. Es ist halt ein schmezhafter Prozess und erfordert viel Selbstständigkeit, vor allem, wenn man so heimatgebunden ist, aber ich bin zuversichtlich, dass er das schaffen wird und das ist unterm Strich das Beste für alle. Hinteregger wäre der erste Spieler aus der Akademie, der es wirklich nach ganz oben schafft/schaffen kann. Das wäre auch für Salzburg als Fußballstandort extrem wichtig, ein echtes Eigengewächs halt, dass es gepackt hat. Ja das willst halt du erreichen... warum hast du die ziele? Weil du dort deine traumausbuldung dort machen möchtest? Weil du dort viel mehr verdienst? Er is Fußballer, ich sag mal sein job macht ihm spass, aber vl ist es ihm halt nicht das wichtigste oder der lebensmittelpunkt! Vl verbringt er seine Freizeit lieber mit jagen Familie freunde und sieht den beruf nur als beruf... Er wollte es in gladbach versuchen, und sogar das macht ihn nicht so glücklich. Wieso sollt er dann aus salzburg unbedingt wegwollen wenn für ihn hier alles passt. Er bekommt sicher sehr gut bezahlt, also warum solltest du woanders arbeiten, wenn du zuhause das selbe verdienst, du aber eine viel höhere persönliche Lebensqualität hast... Ich kann ihn verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. April 2016 Ja das willst halt du erreichen... warum hast du die ziele? Weil du dort deine traumausbuldung dort machen möchtest? Weil du dort viel mehr verdienst? Er is Fußballer, ich sag mal sein job macht ihm spass, aber vl ist es ihm halt nicht das wichtigste oder der lebensmittelpunkt! Vl verbringt er seine Freizeit lieber mit jagen Familie freunde und sieht den beruf nur als beruf... Er wollte es in gladbach versuchen, und sogar das macht ihn nicht so glücklich. Wieso sollt er dann aus salzburg unbedingt wegwollen wenn für ihn hier alles passt. Er bekommt sicher sehr gut bezahlt, also warum solltest du woanders arbeiten, wenn du zuhause das selbe verdienst, du aber eine viel höhere persönliche Lebensqualität hast... Ich kann ihn verstehen! Sehr richtig! Hinti ist sehr sympathisch! Er weiß, was er an uns hat! Er hat es im Ausland versucht und das ist das Wichtigste! (dass er sich nie darüber Gedanken macht, wenn er alt ist, er hätte es nie probiert!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts