Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2016 Wahnsinn, ist Martin gegen Albanien schwach. Um Klasden schwächer als noch vor einem Jahr. Erschreckend in allen Belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Ich find ja generell die ganze Defensive angesichts des 2:0 extrem unnötig nervös. Auch Baumgartlinger mit ein paar Faux-Pas und an einen Fehlpass der ins Seitanaus ging von Dragovic, der total unbedrängt war an Junuzovic kann ich mich auch erinnern. Fuchs sticht da sehr positiv raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. März 2016 Wahnsinn, ist Martin gegen Albanien schwach. Um Klasden schwächer als noch vor einem Jahr. Erschreckend in allen Belangen. was für zeug saufst du eigentlich...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Immerhin kein Gegentor mit ihm, 2 HZ sowieso nicht wirklich gut. Finde nicht, dass sich Wimmer mehr aufgedrängt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) im vergleich zu dragovic und wimmer in der zweiten, war hinteregger weltklasse... gefühlt auch die beste passquote gibts schon irgendwo die statistiken? bearbeitet 26. März 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Er ist halt Salzburger, da muss er als erstes bei der Kritik herhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2016 HInteregger hat genau 1 x geschlafen und das hätte auch gut zu einem Tor führen ansonsten solide, aber mehr auch nicht. Wimmer same. Dragovic ist nicht in Form, sagen wirs mal so. Der hatte schon definitv bessere Zeiten. Aber die Verteidigung beginnt ja, wie wir alle wissen weiter vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2016 Eigentlich muss man ja sagen dass man mit einer Leistung bei ca 50-60 Prozent mehr oder minder ungefährdet gegen einen EM-Starter gewonnen hat. Eigentlich beeindruckend. Aber gg die Türkei wird die heutige Leistung nicht ausreichen, will man nicht verlieren. Man stelle sich einige der Konter der Albaner vor nur statt deren Offensive Turan, Calhonuglou, Sahin, Yilmaz und Inan. Ist aber ein bisschen offtopic Ps Hintereggers leistung sehe ich genau wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2016 Hinteregger heute wieder einer der Schwächsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. März 2016 Hinteregger heute wieder einer der Schwächsten! Hää? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2016 Hää?Beim 1.Freistoss steht er 2 Meter von seinem Gegenspieler entfernt,jeder 2 Pass beim rausspielen beim Gegner!Unnötiges Foul an der Seitenlinie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. März 2016 die irrationalen hinteregger-trolle auch mal wieder unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2016 Gefühlt fällt er überhaupt nicht ab. Wann hat Dragovic in der 1.HZ versucht durch zwei türkische Reihen direkt in die Spitze zu spielen? Ich nehm mal an du meinst den missglückten Pass auf Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Zitat aus Kurier: Martin Hinteregger War am Ball viel mehr gefordert als zuletzt gegen Albanien, weil die Türken von Anfang an höher standen und die Österreicher besser zustellten. Herrlich, wie er dennoch immer wieder mit flachen, scharfen Pässen aus der Abwehr Angriffe einleitete. KURIER-Note: 1 bearbeitet 29. März 2016 von gerrybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. März 2016 Ich fand ihn heute auch ziemlich solide, auf jeden Fall besser als gegen Albanien. Solche Spiele braucht er einfach wirkt auch wieder spritziger und dynamischer mMn. Bald hat er wieder seine Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts