Recommended Posts

schreibt ...

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde die kolportierten 9 bzw. 10mio als nicht zu gering. verwechselt die summen nicht mit den fabelsummen für offensivspieler, die teilweise aktuell gezahlt oder geboten werden.

zum vergleich: zouma ist um 9 mio zu chelsea, für rüdiger waren knapp über 10mio als transfersumme im gespräch und auch tah wird in dieser region gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenns die 9 Millionen Euro sein sollen, dann passt das schon. Hinti hat im Herbst nicht viel gespielt und seine Leistungen waren auch nicht so besonders. Und er wechselt aus Österreich als Verteidiger nach Deutschland. Die Summe geht schon in Ordnung.

Der Auslandswechsel war jetzt eh schon überfällig bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen, dass sowieso wieder Stillschweigen vereinbart werden wird, hat es wohl in letzter Zeit nie einen Transfer gegeben, welcher keine große variable Komponente enthalten hat. Sollte BMG CL spielen, etc. wird wohl noch was dazukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund hat ja bei der Präsentation von Garcia noch mal gesagt, dass es nur kleine Veränderungen im Kader geben wird. Das Transferfenster ist noch nicht mal eine Woche offen. Also müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Sollen sie lieber ganz genau hinschauen, ob der Spieler gut ist, bevor man ihn holt. Besser, als vorschnell mal wieder einen Flop einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber selbst bei kleinen Änderungen sollte man etwas hören. Die zwei Asiaten verpassen die Vorbereitung, Nielsen weg, Reyna verletzt und Hinti auch weg. Und man präsentiert lediglich Bernardo. Dass sich bis zum 31 noch viel tun kann, ist aber auch klar. Gerüchteküche ist trotzdem schwach derzeit, bis auf Onisiwo und De Sart

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für Hinteregger wäre M'Gladbach ein super Schritt. Wenn es "nur" 9 Mio Ablöse sind wird Sbg sicherlich bei einem Weiterverkauf wieder mitnaschen dürfen (Mane) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber selbst bei kleinen Änderungen sollte man etwas hören. Die zwei Asiaten verpassen die Vorbereitung, Nielsen weg, Reyna verletzt und Hinti auch weg. Und man präsentiert lediglich Bernardo. Dass sich bis zum 31 noch viel tun kann, ist aber auch klar. Gerüchteküche ist trotzdem schwach derzeit, bis auf Onisiwo und De Sart

onisiwo kann man streichen - denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gab doch auch mal das Gerücht zum gebürtigen salzburger Schösswendter :davinci:

Der LV wurde von Ibk wurde doch auch mal genannt. Im ganzen stimmen mich die Gerüchte um Zugänge nicht sehr optimistisch.

De Sart - noch einer für die Zentrale!?

Onisiwo - sollte sich erübrigt haben!

Sonst hört man nicht viel, aber man wollte ja auch nicht viel machen :aufdrogen:

Irgendwer meinte doch, dass wir IV und Stürmer suchen. IV dürfte schon mal stimmen, kann man nur hoffen, dass mit Stürmer Flügel gemeint waren. Oder Damari kommt uns abhanden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

De sart wäre einer wie ilsanker, wieso man in der Zentrale hier immer alle Spieler in einen Topf wirft ist für mich fraglich. Ilsanker und keita hat man ja auch nie als Konkurrenten gesehen. De Sart kenne ich fast nur vom Namen her, ein Spieler wie er würde uns aber sicher nicht schlecht tun. Ob er der richtige ist kann ich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De sart wäre einer wie ilsanker, wieso man in der Zentrale hier immer alle Spieler in einen Topf wirft ist für mich fraglich. Ilsanker und keita hat man ja auch nie als Konkurrenten gesehen. De Sart kenne ich fast nur vom Namen her, ein Spieler wie er würde uns aber sicher nicht schlecht tun. Ob er der richtige ist kann ich aber nicht beurteilen.

De Sart kann nicht kicken und bei Standard sind alle froh, wenn er endlich geht. Aber falscher Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Leicester City have switched their attention to Austria international defender Martin Hinteregger after pulling out of a deal for his compatriot Aleksandar Dragovic.

Red Bull Salzburg centre-back Hinteregger has been scouted by Arsenal, Liverpool and Manchester United in recent seasons but is the subject of offers from Stuttgart and Borussia Monchengladbach at the moment.

Red Bull want around £10m for the 23-year-old and Leicester are looking to step into the bidding. They want a new centre-back with Yohan Benalouane heading for Sampdoria while Hinteregger is good on the ball and one they believe will continue to improve.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3385408/Newcastle-midfielder-Cheick-Tiote-targeted-Beijing-Guoan-Leicester-switch-10m-rated-Martin-Hinteregger.html#ixzz3wNdzXuve

Zwar DailyFail, aber vlt ist ja was dran.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag