aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Frage mich, wie es jetzt mit Hinti weiter gehen wird. Eine Theorie dürfte durchaus sein, dass er sich quasi im Mannschaftsauftrag gegen PZ gestellt hat, weil er eh schon weiß, dass er (Hinti) schon bald weg sein wird. Andererseits halte ich Hinteregger für einen graden Michl, vielleicht wollte er einfach wirklich eine Änderung zum Besseren. Die Trainerentlassung erhöht jetzt die Chancen, dass Hinti mindestens bis zur EM bei uns bleibt doch erheblich, glaube ich. bearbeitet 3. Dezember 2015 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2015 vielleicht liegt Hinteregger weit mehr an Salzburg als es die letzte Zeit anzunehmen war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 vielleicht liegt Hinteregger weit mehr an Salzburg als es die letzte Zeit anzunehmen war..... kann leicht sein... v hat er sich vor den Vorstand gestellt und gesagt entweder der Trainer geht oder ich.... er hat immer gesagt, er lebt für Salzburg und er fühlt sich hier wohl... kann mir einfach nicht vorstellen, dass er komplett drauf scheißt.. also muss der Trainer echt ein pfosten gewesen sein. vl wurde auch mit soriano gesprochen der als kapitän die mannschaft vertritt und der konnte auch nicht mit zeidler und hat hinteregger unterstützt... vl dringt irgendwann mal was an die öffentlichkeit... aber das Zeidler selbst gegangen ist halte ich für blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Hinteregger der grade Michl, Hinteregger der Musterprofi, hier haben einige ein völlig falsches Bild von der Situation. Wenn man jemanden kritisieren sollte dann Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 Hinteregger der grade Michl, Hinteregger der Musterprofi, hier haben einige ein völlig falsches Bild von der Situation. Wenn man jemanden kritisieren sollte dann Hinteregger. Dann klär uns auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Dann klär uns auf!Mich würde es ja viel mehr interessieren wie man nach dem durchgesickerten noch immer auf der Seite von Hinteregger stehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Aber im Sörensen Thread, einem Rangnick Jahrhundertflop, Verständnis heucheln. Hinteregger hat was erreicht, das ein Zeidler sich im Fernsehen ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Situationen sind ja auch vergleichbar Schuster bleib bei deinen Leisten und geh in das Staatsopernforum oder Standard Forum zurück bearbeitet 3. Dezember 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 ich versteh auch nicht was hintereggers problem mit zeidler zu tun hat. martin hat scheiße gebaut und wurde bestraft, wie es sich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Situationen sind ja auch vergleichbar Schuster bleib bei deinen Leisten und geh in das Staatsopernforum oder Standard Forum zurück Es sollte "bei Deinem Leisten" heißen. Etymologisch bist genauso a Nackerpatzl wie beim Fußball. Lesen bildet, Du Ei. ;-) bearbeitet 3. Dezember 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Es sollte "bei Deinem Leisten" heißen. Etymologisch bist genauso a Nackerpatzl wie beim Fußball. Lesen bildet, Du Ei. ;-) Schreib du mal am Handy und dann reden wir weiter Aber mit deinem Seniorenhandy wird das halt schwer werden Aber du hast wieder einmal ein sinnloses Fremdwort eingebracht, also ist der Tag ja gerettet. bearbeitet 3. Dezember 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich tippe gerade auf meinem S5, ein veritables, schau, schon wieder ein Fremdwort, Seniorenhandy. Aber als ausgewiesenes Ei bist wohl ein passionierter Eiphone User. Zum Thema: Hinteregger hat halt Eier und sollte für seine Hilfe, diesen Lehrer entsorgt zu haben, mit einem Bonus bedacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Dezember 2015 Soderla, ich appelliere an euch Schuster, euch wieder zu vertragen oder das Ganze per PM auszumachen. Und wer draufkommt, warum in diesem Satz was fett gestellt ist, kriegt ein Sternderl ins Aufgabenheft. Weil du gekneist hast, dass B für Bold steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Zum Thema: Hinteregger hat halt Eier und sollte für seine Hilfe, diesen Lehrer entsorgt zu haben, mit einem Bonus bedacht werden. Da liegst du aber falsch, Hinteregger war weder mutig noch sonst was, er war einfach unprofessionell und ist in alte Muster zurückgefallen. Das Ganze hat nichts mit Zeidler zu tun, für derartiges Verhalten hätte ihn jeder Trainer suspendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Hinteregger "verletzt" Freund negiert die Sauferei. bearbeitet 3. Dezember 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts