Recommended Posts

ASB-Legende

an die geistigen nackerpatzerln hier: ich hab mit keinem wort die leistung von burgic hervorgehoben, oder als zufriedenstellend bezeichnet... aber den trainer als vorlltrottel bezeichnen und "bugic raus" rufe zu fordern... da zeigen sich mal wieder die "wahren fantugenden" von so manchem internethelden hier drinnen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

an die geistigen nackerpatzerln hier: ich hab mit keinem wort die leistung von burgic hervorgehoben, oder als zufriedenstellend bezeichnet... aber den trainer als vorlltrottel bezeichnen und "bugic raus" rufe zu fordern... da zeigen sich mal wieder die "wahren fantugenden" von so manchem internethelden hier drinnen.

Wenns nicht anderst geht muss man sowas machen auch wenns nicht die feiner Art ist. Oder willst den Kogler anrufen und sagen was das soll. Manchmal frage ich mich schon was er sich jedes mal dabei denkt wenn er ihn auffstellt. Bälle ablegen kann ein Bammer , Hinterseer , Perstaller genauso. Aber ja ich reg mich wieder künstlich auf über Dinge die halt so sind wie sie sind.

Vl kommt er in der Winterpause drauf dass wir noch andere Stürmer haben. Hoffentlich haben wir bis dahin schon den Klassenerhalt geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pettnauer

----

bearbeitet von pettnauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unter anderem. Aber ich hätte den Bammer nach dem 0:1 eingewechselt, in der 83. aus einem 0:2 noch was zu machen geht eben schwer.

Zu Hinterseer: ich kann mich noch an seinen 1:0-Seitvollzieher (oder wie man da sagt) in der 95, erinnern :D in die 1er-mannschaft würde ich ihn wegen dem trotzdem nicht tun, wenn nicht einmal dem bammer mehr als 7 min vergönnt sind. kommt eben drauf an, welche leistungen er in der 2er-mannschaft bringt, momo hats über den weg ja sogar in die startelf geschafft.

Und den Burgic würde ich auf keinen Fall auspfeifen oder so. Abgesehen davon, dass es einfach arschig wäre, würde es ein schlechtes Licht auf die Fans werfen und der Kogler lässt sich davon sowieso nicht beeinflussen (was wäre er denn für ein trainer, wenn er SO unsicher wäre??)

naja will ja ned sagen das kogler a schlechter trainer is, nur signale von der nord sollte er zu verstehen wissen ;-) verlangt ja keiner das er den burgic verbannt.. nur eben mal eine nachdenkpause verordnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war eigentlich mit euren Fans heute los? Haben die überhaupt gesungen? :ratlos:

das wird wohl am besten jemand beantworten können, der vor ort war. solltest also noch bis morgen warten, aber was ich so mitbekommen habe:

in der ersten hz definitiv, waren dann wohl in der 2. durch den fetzenklau ein wenig konsterniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Was war eigentlich mit euren Fans heute los? Haben die überhaupt gesungen? :ratlos:

Kanns euch sogar noch heute beantworten...

Erste Hälfte wurde gscheid Gas gegeben (für die paar Hanseln die wir waren) 2. wurde der Support komplett eingestellt.

Grund wurde schon genannt, will das hier jetzt auch gar nicht breittreten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich verstehe das große gejammere hier drin nicht. Ihr habt für die Gegebenheiten eine sehr gut funktionierende Mannschaft, die mit den besten der Liga mithalten kann, wie ihr in den bisherigen Partien (salzburg auswärts mal ausgenommen) bewiesen habt.

Auch gestern wäre ein Punkt durchaus möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist halt der große Tiroler (ich sag jetzt bewusst Tiroler) Wunsch wieder an den Erfolgen vergangener Tage anschließen zu können. Damit scheint der ein oder andere nach den ersten Runden schon spekuliert zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

@wackergeist: bist du eigentlich komplett behindert :aaarrrggghhh:

burgic raus rufe, echt sowas kann nur von einem 7-jährigen kommen :facepalm: du bist echt noch dümmer als ich immer gedacht habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin derzeit richtig froh dass wir nicht mehr um die Tabellenführung kämpfen müssen.

Die nächsten beiden Spiele werden schwer , richtig schwer , weil wir das Spiel machen müssen.

Bin jedoch zuversichtlich da irgendwann der Knoten wieder platzt und wir nicht gegen die defensivstärksten Mannschaften spielen.

Sturm und Salzburg hatten eben einfach die Top-Verteidigungen und nicht umsonst nur 11 bzw. 8 Gegentore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie erwartet wurde es in Graz eine Niederlage. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen können. Bester Mann auf dem Feld (wieder einmal) Grünwald. Ansonsten sehr schwache Leistung der Mannschaft. Zu harmlos, zu viele Fehlpässe und zu wenig kreative Momente im Spiel nach vorne. Jetzt muss es gegen Mattersburg wieder aufwärts gehen.

Zusatz: Langsam zeigt sich wie wacker viele Leute sind. Wir haben nach dem super Start einen Negativlauf und spielen nicht besonders gut. Schon wird gefordert Spieler auszupfeifen (!!!). Gehts euch noch gut? Spieler gehören nicht ausgepfiffen, sondern unterstützt, damit sie eine gute Leistung bringen. Dafür wäre eine Publikum eigentlich da. Kritik kann man gerne äusser, aber doch nicht in Form von Auspfeifen.

Bei unserem Publikum wundert es mich eigentlich nicht. Schreter wurde schon ausgepfiffen, weil er länger nicht getroffen hat und auch nicht gut spielte. Kaum schoss er uns in die Bundesliga war er wieder jedermanns Liebling. Gleiches mit unserer Mannschaft, die nach einem Erfolgslauf nach zwei Niederlagen gegen die Lusternauer Vereine beschumpfen wurde, dass es mich gegraust hat. Zum kotzen!

bearbeitet von Exodus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag