Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Wacker Innsbruck
1,70 - 3,30 - 3,60

Wie schätzt ihr eure Mannschaft für das Spiel in Graz ein? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schwierig schwierig, die letzten Runden haben die Ergebnisse nicht so gestimmt, auch wenn man gegen Magna und Rapid auswärts klar besser war. Im Normalfall tun wir uns auswärts schon leichter, aber in Anbetracht der Heimstärke von Sturm, wäre ich mit einem x schon zufrieden. Viel wird von unserem Spiel am Mittwoch gegen die Dosen abhängen.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Auf jeden Fall wird Sturm zu Hause die Initiative ergreifen. Das könnte uns liegen. Ich hoffe nur das sich die Mannschaft wieder auf ihre Stärken besinnt. Die Mannschaft hat nicht die Qualität um mit den Top 4 einfach so mit zu spielen und die defensive(!) Taktik über Bord zu werfen.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schreter weiß wie man gegen Sturm Graz Tore macht :D

Und Bukva weiß wie man gegen euch die Tore macht ^^ (sofern er spielt).

Ich weiß nicht so recht, ich geh jedes Spiel recht optmistisch an aber gegen euch wär ich mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie schätzt ihr eure Mannschaft für das Spiel in Graz ein?

Nach dem Spiel gegen RB alles andere als gut. Mit einem Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden, aber ich glaube es wird eine recht klare Niederlage. Unsere Formkurve zeigt seit ca. 5 Spielen nach unten, während Sturm momentan völlig zurecht an der Spitze steht. Gegen die Grazer sollten jene Spieler ihre Chance bekommen, die ansonsten selten bis nie von Anfang an spielen. Im Sturm z.B. Bammer und Perstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

0:1 - egal wie, egal wer,...

Die Voraussetzung für einen (Teil-)Erfolg in Graz ist die Verbesserung von Abraham. Wenn unser Tomas wieder so viele Fehlpässe fabriziert wie gegen RBS, stehen unsere Chancen schlecht.

Jedoch hoffe ich einfach auf die beste Saisonleistung bisher und einen Sieg. Typischer Zwangsoptimismus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

bitte heute wieder ein Mörder-Konter-4-4-2 mit Bammer statt Burgic!

1:1 vom Bauchgefühl, da ich ja ebenfalls ein Zwangs-Optimist bin tippe ich auf ein 1:2

P.S. Mir ist gestern in den Sinn gekommen nach Graz zu fliegen, da ich nicht schon wieder mit dem Auto fahren wollte. Ich sags gleich, wer viel Geld hat, no problem, aber für mich als Otto-Normalverbraucher zahl ich nicht 270 € für einen Flug :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pettnauer

---

bearbeitet von pettnauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag