Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Wacker Innsbruck1,70 - 3,30 - 3,60 Wie schätzt ihr eure Mannschaft für das Spiel in Graz ein? bearbeitet 29. Oktober 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Schwierig schwierig, die letzten Runden haben die Ergebnisse nicht so gestimmt, auch wenn man gegen Magna und Rapid auswärts klar besser war. Im Normalfall tun wir uns auswärts schon leichter, aber in Anbetracht der Heimstärke von Sturm, wäre ich mit einem x schon zufrieden. Viel wird von unserem Spiel am Mittwoch gegen die Dosen abhängen. bearbeitet 25. Oktober 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2010 aber in Anbetracht der Heimstärke von Sturm, wäre ich mit einem x schon zufrieden. der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf jeden Fall wird Sturm zu Hause die Initiative ergreifen. Das könnte uns liegen. Ich hoffe nur das sich die Mannschaft wieder auf ihre Stärken besinnt. Die Mannschaft hat nicht die Qualität um mit den Top 4 einfach so mit zu spielen und die defensive(!) Taktik über Bord zu werfen. bearbeitet 25. Oktober 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hoffe dass sich die mannschaft darauf besinnt, wieder mal ein paar tore zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hoffe dass sich die mannschaft darauf besinnt, wieder mal ein paar tore zu machen. Schreter weiß wie man gegen Sturm Graz Tore macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Oktober 2010 Schreter weiß wie man gegen Sturm Graz Tore macht hammer, schrauben und schraubenzieher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hoffe dass sich die mannschaft darauf besinnt, wieder mal ein paar tore zu machen. ... ähm.... ups .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2010 Schreter weiß wie man gegen Sturm Graz Tore macht Und Bukva weiß wie man gegen euch die Tore macht ^^ (sofern er spielt). Ich weiß nicht so recht, ich geh jedes Spiel recht optmistisch an aber gegen euch wär ich mit einem X zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2010 Wie schätzt ihr eure Mannschaft für das Spiel in Graz ein? Nach dem Spiel gegen RB alles andere als gut. Mit einem Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden, aber ich glaube es wird eine recht klare Niederlage. Unsere Formkurve zeigt seit ca. 5 Spielen nach unten, während Sturm momentan völlig zurecht an der Spitze steht. Gegen die Grazer sollten jene Spieler ihre Chance bekommen, die ansonsten selten bis nie von Anfang an spielen. Im Sturm z.B. Bammer und Perstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Oktober 2010 0:1 - egal wie, egal wer,... Die Voraussetzung für einen (Teil-)Erfolg in Graz ist die Verbesserung von Abraham. Wenn unser Tomas wieder so viele Fehlpässe fabriziert wie gegen RBS, stehen unsere Chancen schlecht. Jedoch hoffe ich einfach auf die beste Saisonleistung bisher und einen Sieg. Typischer Zwangsoptimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Oktober 2010 bitte heute wieder ein Mörder-Konter-4-4-2 mit Bammer statt Burgic! 1:1 vom Bauchgefühl, da ich ja ebenfalls ein Zwangs-Optimist bin tippe ich auf ein 1:2 P.S. Mir ist gestern in den Sinn gekommen nach Graz zu fliegen, da ich nicht schon wieder mit dem Auto fahren wollte. Ich sags gleich, wer viel Geld hat, no problem, aber für mich als Otto-Normalverbraucher zahl ich nicht 270 € für einen Flug :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if innsbruck Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2010 Hat irgendwer vielleicht einen livestream bitte!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) --- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Oktober 2010 Glück ist derzeit unser größter Feind :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts