Fantacalcio - Bewertungsdiskussion

Tom.

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gobbo

Am 3. Spieltag ist die Frage erstmals aufgetaucht: Was passiert, wenn ein Spieler auf fantagazzetta.it nur 2 oder gar 1 Bewertung bekommen hat, siehe zum Beispiel Maccarone am letzten Spieltag, der nur in Milano eine Note für seinen Kurzeinsatz bekam.

Braucht also ein Spieler Bewertungen aus Milano, Roma und Napoli für eine gültige Note, oder reichen 2/3 bzw. auch nur eine Bewertung?

Zur Klärung dieses Punktes dient die Umfrage, ich bitte alle Fantacalcio-Teilnehmer um ihre Stimme.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaub es war nicht erstmals, sondern ist schon mal vorgekommen die letzten Runden. Glaube es hieß die Mehrheit, also 2/3 müssen ihn bewerten damit es zählt. Sicher bin ich mir aber eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich glaub es war nicht erstmals, sondern ist schon mal vorgekommen die letzten Runden. Glaube es hieß die Mehrheit, also 2/3 müssen ihn bewerten damit es zählt. Sicher bin ich mir aber eben nicht...

Wir haben uns nicht offiziell geeinigt. Ich war für die 2/3 Variante, MILANISTA für die 1/3,....jetzt legen wir das aber mal ordentlich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, is jetzt aber scheisse das zu entscheiden während eine Runde läuft...

*edit*

"Damals" wurde sich auf 2/3 geeinigt, oder? Also für diese Runde damals...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja eines noch: Bitte die Umfrage so ändern, dass man sieht wer für was abgestimmt hat, bzw. alle Fanta Teilnehmer ihre Stimme auch hier noch reinschreiben. So könnte ja "jeder" für uns entscheiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Achja eines noch: Bitte die Umfrage so ändern, dass man sieht wer für was abgestimmt hat, bzw. alle Fanta Teilnehmer ihre Stimme auch hier noch reinschreiben. So könnte ja "jeder" für uns entscheiden :D

Geht leider nicht...aber für die Runde is es eh egal, hab mich bei Springfield verrechnet und er kommt so oder so auf 0 Tore :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht leider nicht...aber für die Runde is es eh egal, hab mich bei Springfield verrechnet und er kommt so oder so auf 0 Tore :)

Liebenau hat aber auch so einen Spieler -> Kroldrup. Wird zwar vermutlich auch nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden, aber es gehört geklärt...

Finde Kroldrup is auch ein gutes Beispiel: Wurde in der 80. Minute eingewechselt. Da gabs früher nie Noten, weils einfach zu kurz is um ordentlich bewerten zu können. Und jetzt gibt einer der drei 5 Punkte... 2 sagen eben aber: sv, weil zu kurz im Einsatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch für 1/3 gestimmt - besser eine Note als ein unnötiger DS!

Naja, es gibt ja auch Ersatzspieler... Und ich finde ein Spieler der 10 Minuten im Einsatz war sollte nicht bewertet werden wie einer der das ganze Spiel oder zumindest etwas länger spielt...

€: 1 Stimme noch und 2/3 hat bereits die Mehrheit :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ok wer hat jetzt wofür gestimmt?

1/3: Tom., Wuifal, axl_

2/3: chili, Djet, forza_rossoneri, blue-white, ?

egal: MILANISTA

Pintu und Sotavento haben sich im Thread noch nicht geäußert, wenn die 5. Stimme bei 2/3 von einem der beiden ist, dann ist es entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag