Recommended Posts

Anfänger

Wird sicherlich sehr spannend heut abend. Vorallem, weil sich die Innsbrucker für die Niederlage rächen wollen und sie wissen auch , dass sie sich nicht verstecken müssen. -->Haben ja ganz gut mitgespielt.

Laut Kronen Zeitung(mo od. di), waren 11400 Karten verkauft worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Klingt ehrlich gesagt nicht unrealistisch.

Ich tippe auf einen 1:0 Sieg von RBS.

Wobei ich bei euch heuer schon öfters (fälschlicherweise) von einem Sieg ausgegangen bin.

das is ja das spannende/mühsame bei uns. wie gegen kapfenberg: zwischen 2:5 und 7:3 is alles drin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

blablabla...fc rb salzburg -> Lizenzträger und gsd die geschichte, AS ein fanprojekt mit den farben...hammas dann, so isses :facepalm:

Mein Post war nicht als Bashing gedacht. Der 13.09.1933 ist das Gründungsdatum der Austria, dass der FC RB Salzburg übernehmen musste. Das ist kein Bashing sondern Realität. Es gibt genug ehemalige Austrianer, die sich für RBS entschieden haben, aber das muss eh jeder für sich selber wissen, jedoch muss man auch akzeptieren das es 2 unterschiedliche Vereine sind/waren.

und on topic:

Tipp: 1:1

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

7:0

:glubsch:

Sieg, egal wie, so muss die Devise wieder lauten. Kämpferisch hats am So. gut gepasst, nun noch spielerisch das Niveau vom letzten Do. erreichen, dann sollte nichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub, dass wir durchmarschieren. gründe:

Die Kader bei Ried und Innsbruck sind zu klein. Sturm wird wie immer wegbrechen. Die Austria wird nach den nächsten 2 Niederlagen wieder auf Hosengacki-Daxbacher Defensivfußball umschlaten und NICHT wieder gefühlt nur 1:0 gewinnen, Rapid is in der Scheißgasse...i gfrei mi scho

Geh bitte, da gewinnt ihr in Innsbruck (nach einer Heimpleite gegen Kapfenberg wohlgemerkt) und du redest von Durchmarsch.

Das ist schon sehr......

Teile die Meinung von DieFeder, auch wenn ich Sturm nicht außer Acht lassen würde, denn wer weiß wer bei denen im Winter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Geh bitte, da gewinnt ihr in Innsbruck (nach einer Heimpleite gegen Kapfenberg wohlgemerkt) und du redest von Durchmarsch.

Das ist schon sehr......

Teile die Meinung von DieFeder, auch wenn ich Sturm nicht außer Acht lassen würde, denn wer weiß wer bei denen im Winter kommt.

so, nehmen wir noch die zwei nachtragsspiele: wir sind mit furz leistungen einen punkt hinter sturm (so wir die spiele gewinnen) und haben spielerisch in der liga null gezeigt und es ist allgemein bekannt, dass wir den stärksten und am breitest aufgestellten kader mit den meisten kreativen habn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

es ist allgemein bekannt, dass wir den stärksten und am breitest aufgestellten kader mit den meisten kreativen habn...

Es ist allgemein bekannt, dass sich für euch kein Schwanz interessiert und eure Millionentruppe samt Startrainer, nicht mal annähernd das leistet, was sie leisten müsste! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Es ist allgemein bekannt, dass sich für euch kein Schwanz interessiert und eure Millionentruppe samt Startrainer, nicht mal annähernd das leistet, was sie leisten müsste! :kotz:

dafür,dass wir dich net interessieren, erbarmst dich aber schon schön, hier einen post zu verfassen :augenbrauen:

und was den zweiten teil betrifft, da gehen wir eh d'accord :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Du scheinst dich ja doch für uns zu interessesieren, sonst würdest nicht täglich einige Beiträge hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub, dass wir durchmarschieren. gründe:

Die Kader bei Ried und Innsbruck sind zu klein. Sturm wird wie immer wegbrechen. Die Austria wird nach den nächsten 2 Niederlagen wieder auf Hosengacki-Daxbacher Defensivfußball umschlaten und NICHT wieder gefühlt nur 1:0 gewinnen, Rapid is in der Scheißgasse...i gfrei mi scho

so überheblich - des kost ma an locha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

so überheblich - des kost ma an locha!

im salzburg channel brauch ich den restlichen vereinen keinen honig auf den bauch schmieren, sondern sagen, wies is, ohne hundertmal um den heißen brei herum zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

im salzburg channel brauch ich den restlichen vereinen keinen honig auf den bauch schmieren, sondern sagen, wies is, ohne hundertmal um den heißen brei herum zu reden

Schon, aber wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet, kann man eigentlich nicht davon ausgehen, dass unsere Mannschaft einen Lauf hinlegt. so ehrlich muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Schon, aber wenn man den bisherigen Saisonverlauf betrachtet, kann man eigentlich nicht davon ausgehen, dass unsere Mannschaft einen Lauf hinlegt. so ehrlich muss man schon sein.

mitlesen: wenn wir einen lauf starten stand im ausgangsposting, bzw. in spur kommen, seh ich wenig chancen für den rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten