Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 starke erste Hälfte! Naja. IBK tut seines dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Oktober 2010 es fehlt halt ein topstürmer vorne. dann ist das von der qualität des kaders wahrscheinlich die beste RB mannschaft die es je gab. mich würde interessieren ob salzbur so viel stärker geworden ist oder die tiroler sich jetzt nach der aufstiegs euphorie langsam auf ihrem eigentlichen niveau einpendeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 gefällt mir bislang, viele gute chancen auf unserer seite, wacker nur einmal bei einer dummheit von afolabi gefährlich, gott sei dank ist nichts drauß geworden. leiti sollt jetzt endlich mal einen machen, unglaublich wieviele chancen der braucht. hinteregger steigert sich von spiel zu spiel, da könnten wir ruhig öfter welche "hochziehen" wenn sie diese qualität aufweisen. defensiv sattelfest, technisch stark und auch körperlich recht robust, gute dynamik. wacker erstaunlich zweikampfschwach, da ist man mehr gewohnt. auch körperlich wirken die schon etwas kaputt, obwohl sie ja noch nicht soviele spiele hatten. auch interessant! wenn wir noch einen gscheiten stürmer hätten, der bälle halten und verteilen kann, steckt in der mannschaft enorm viel potential. es fehlt halt ein topstürmer vorne. dann ist das von der qualität des kaders wahrscheinlich die beste RB mannschaft die es je gab. mich würde interessieren ob salzbur so viel stärker geworden ist oder die tiroler sich jetzt nach der aufstiegs euphorie langsam auf ihrem eigentlichen niveau einpendeln. für wacker durchauß unglücklich, dass wir den selbstvertrauens-boost gegen juve hatten und das spiel erst jetzt stattfindet....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn die Akademie Früchte trägt, können wir uns auf tolle Jahre freuen denke ich. Nicht zu vergessen, dass wir noch einen Kröpfl bei Kapfenberg "geparkt" haben, der schön langsam wirklich starke Spiele macht! Leitgeb würd ich mal ein Tor vergönnen, vl geht ihm dann der Knoten wieder ein bisschen auf, aber das Mittelfeld mit Mendes, Pokrivac und Leiti ist echt stark muss ich sagen. So gesehen kann man schon mit eher ruhigem Gewissen in die Zukunft blicken, wenn dann Cziommer wieder fit wird und auch ein Schiemer als Backup bereit steht. Hoffentlich hat Stevens jetzt die erste Elf herausgefunden und lässt sie mal werken Jantscher, Hierländer, Alan, Boghossian und wie sie alle heißen werden wohl wieder ihre Chancen bekommen, aber es ist schön, solch Qualität auf der Bank zu haben, sollte es mal nicht laufen. Nur muss diese Qualität auch mal über einen längeren Zeitraum bewiesen werden Ausblick auf die 2.Hälfte: Die 0 muss stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn die Akademie Früchte trägt, können wir uns auf tolle Jahre freuen denke ich. Nicht zu vergessen, dass wir noch einen Kröpfl bei Kapfenberg "geparkt" haben, der schön langsam wirklich starke Spiele macht! Leitgeb würd ich mal ein Tor vergönnen, vl geht ihm dann der Knoten wieder ein bisschen auf, aber das Mittelfeld mit Mendes, Pokrivac und Leiti ist echt stark muss ich sagen. So gesehen kann man schon mit eher ruhigem Gewissen in die Zukunft blicken, wenn dann Cziommer wieder fit wird und auch ein Schiemer als Backup bereit steht. Hoffentlich hat Stevens jetzt die erste Elf herausgefunden und lässt sie mal werken Jantscher, Hierländer, Alan, Boghossian und wie sie alle heißen werden wohl wieder ihre Chancen bekommen, aber es ist schön, solch Qualität auf der Bank zu haben, sollte es mal nicht laufen. Nur muss diese Qualität auch mal über einen längeren Zeitraum bewiesen werden Ausblick auf die 2.Hälfte: Die 0 muss stehen eine durchauß interessante paralelle zum vorjahr übrigens: seit pokrivac wieder "darf" läufts auf einmal . ich hoffe, dass er sich jetzt wieder in die erste elf gespielt hat und uns auch erhalten bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) es fehlt halt ein topstürmer vorne. dann ist das von der qualität des kaders wahrscheinlich die beste RB mannschaft die es je gab. mich würde interessieren ob salzbur so viel stärker geworden ist oder die tiroler sich jetzt nach der aufstiegs euphorie langsam auf ihrem eigentlichen niveau einpendeln. Eher zweiteres. salzburg spielt zwar gut aber Innsbruck ist unterirdisch, vorallem hinten. Das Defensivverhalten erinnert an den Lask. bearbeitet 27. Oktober 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Oktober 2010 mittelfeld mit svento / pokrivac / leitgeb und zarate gefällt mir sehr gut. stürmer brauchn wa halt nen ordentlichen ... das tor vom wallner ... naja auf gehts in die 2.hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Oktober 2010 Schwegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Oktober 2010 siagt der idioten schiri eigentlich irgendwas ? klare gelber wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2010 Eher zweiteres. salzburg spielt zwar gut aber Innsbruck ist unterirdisch, vorallem hinten. Das Defensivverhalten erinnert an den Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 eine durchauß interessante paralelle zum vorjahr übrigens: seit pokrivac wieder "darf" läufts auf einmal . ich hoffe, dass er sich jetzt wieder in die erste elf gespielt hat und uns auch erhalten bleibt! Ich habs ja vorher schon mal gepostet, Pokrivac ist seit genau 14 Monaten bei uns und mit ihm hat man in der Meisterschaft erst 2 Spiele verloren Zufall kann das keiner mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Oktober 2010 bitte ned wieder nur aufd defensive orientieren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Oktober 2010 Zarate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Liri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Das Defensivverhalten erinnert an den Lask. Aber nach der Michi Bauer Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts