Recommended Posts

hellimperator

Und wenn jemand sagt, der Film ist Schrott, dann hat er keine Ahnung, vor allem, wenn man ihn auf ein Niveau mit den Prequels stellt.

also wenn jemand nicht deiner meinung ist hat er keine ahnung? die aussage ist so hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Geh bitte, Mythos zersört, was für ein Müll, der Film hat Star Wars nach den katastrophalen Prequels eher gerettet.

den mythos hat disney schon vorher stark beschädigt. das passable remake von episode 4 hat da nur relativ wenig anteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Emo Kylo Ren Twitter Account ist einfach nur: :love:

Emo Kylo Ren@KyloR3n 26. Dez.*constructs a new lightsaber to cut the crusts off his sandwiches*

Emo Kylo Ren@KyloR3n 25. Dez.

dear diary today hux and I took a quiz to find our hogwarts houses he got slytherin I got hufflepuff the first time but it was a mistake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also wenn jemand nicht deiner meinung ist hat er keine ahnung? die aussage ist so hochgradig lächerlich.

nein, das hab ich auch nicht geschrieben, sondern dass jemand, der meint, der film ist schrott bzw. ihn aufs level von 1-3 stellt, keine ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Geh bitte, Mythos zersört, was für ein Müll, der Film hat Star Wars nach den katastrophalen Prequels eher gerettet.

ich fand die prequels durchgehend gut.

dol.wit.et.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die prequels leiden halt unter einigen dingen, die einem konstant in erinnerung bleiben. das fängt bei jar jar binks an und hört bei der ultimativen fehlbesetzung hayden christensen auf. die lovestory wär bei einem vernünftigen schauspieler nicht annähernd so vertrottelt rübergekommen als sie es im endeffekt ist.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop.

ich hab mir aber seit 10 jahren erfolgreich eingeredet, dass die prequels ohne christensen und jar jar gar nicht so schlecht wären, also lass mich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gerade gesehen...

Kurzfazit: insgesamt gut aber teilweise so richtig Müll.

10 min zusätzlich hätten wohl nicht geschadet - wirkt zeitweise schon sehr fast forward.

Vereinzelt so richtige WTF Momente im negativen Sinne.

Hat da niemand mal einzelne Szenen durchgedacht und überarbeitet?

Am Ende bin ich zufrieden und freue mich auf den nächsten Teil aber ich hoffe dass der besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

what. the. fuck.

und dennoch sticht er nachher die nat.p - bist ja nur neidisch! :trollface:

ist halt nicht jede unterhaltung mit mädels so supereasy. das weiß man wohl aus eigener erfahrung. und das gleichnis mit sand -- naja, mit jemandem, der von tatooine kommt wohl auch nicht so überraschend, sogar lebensnah und nachvollziehbar. ich fand diese szenen übrigens ganz iO wegen des settings rundherum. wenn ich mich recht erinnere wurden sie in italien (?) gedreht.

ich fand übrigens auch jarjar cool. die ot hat sich auch nicht immer 100%ig ernst genommen, warum hätte die pt, die sowieso düster endet, damit brechen sollen?

zu deinem geposteten videoclip oben, könnte ich genauso gut ein paar leiwande clips der pt posten. was ich nicht kann, auf grund der zeitlichen nähe zum kinorelease und den aufpassern disneys im netz, die peinlichsten szenen aus ep7 hier posten. aber ja - der emo-ren-twitter-account schlägt da schon in die richtige kerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag