selectah hellimperator Geschrieben 28. Dezember 2015 Und wenn jemand sagt, der Film ist Schrott, dann hat er keine Ahnung, vor allem, wenn man ihn auf ein Niveau mit den Prequels stellt. also wenn jemand nicht deiner meinung ist hat er keine ahnung? die aussage ist so hochgradig lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2015 Geh bitte, Mythos zersört, was für ein Müll, der Film hat Star Wars nach den katastrophalen Prequels eher gerettet.den mythos hat disney schon vorher stark beschädigt. das passable remake von episode 4 hat da nur relativ wenig anteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 Der Emo Kylo Ren Twitter Account ist einfach nur: Emo Kylo Ren @KyloR3n 26. Dez.*constructs a new lightsaber to cut the crusts off his sandwiches* Emo Kylo Ren @KyloR3n 25. Dez. dear diary today hux and I took a quiz to find our hogwarts houses he got slytherin I got hufflepuff the first time but it was a mistake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2015 also wenn jemand nicht deiner meinung ist hat er keine ahnung? die aussage ist so hochgradig lächerlich. nein, das hab ich auch nicht geschrieben, sondern dass jemand, der meint, der film ist schrott bzw. ihn aufs level von 1-3 stellt, keine ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2015 Geh bitte, Mythos zersört, was für ein Müll, der Film hat Star Wars nach den katastrophalen Prequels eher gerettet. ich fand die prequels durchgehend gut. dol.wit.et. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) die prequels leiden halt unter einigen dingen, die einem konstant in erinnerung bleiben. das fängt bei jar jar binks an und hört bei der ultimativen fehlbesetzung hayden christensen auf. die lovestory wär bei einem vernünftigen schauspieler nicht annähernd so vertrottelt rübergekommen als sie es im endeffekt ist. bearbeitet 28. Dezember 2015 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2015 ich fand die prequels durchgehend gut. dol.wit.et. what. the. fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2015 what. the. fuck. das ist halt die mit abstand schlechteste szene der prequels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich kann mit den Prequels gar nichts anfangen. Zum Teil sind die Dialoge in Verbindung mit dem miesen Cast wirkich zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2015 das ist halt die mit abstand schlechteste szene der prequels. u sure? http://www.slate.com/articles/video/video/2015/05/star_wars_prequels_supercut_proof_that_they_really_were_that_bad_video.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Dezember 2015 u sure? http://www.slate.com/articles/video/video/2015/05/star_wars_prequels_supercut_proof_that_they_really_were_that_bad_video.html jop. ich hab mir aber seit 10 jahren erfolgreich eingeredet, dass die prequels ohne christensen und jar jar gar nicht so schlecht wären, also lass mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2015 Liam Neeson, Ewan McGregor, Haydn Christensen, Samuel L. Jackson und natürlich die bildhübsche Natalie Portman Mit Episode1 aufgewachsen (mit 6-7 Jahren im Kino), Episode 3 war auch sehr stark, nur 2 war nicht "besonders". Mir taugn eigentlich alle Teile bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Dezember 2015 Gerade gesehen... Kurzfazit: insgesamt gut aber teilweise so richtig Müll. 10 min zusätzlich hätten wohl nicht geschadet - wirkt zeitweise schon sehr fast forward. Vereinzelt so richtige WTF Momente im negativen Sinne. Hat da niemand mal einzelne Szenen durchgedacht und überarbeitet? Am Ende bin ich zufrieden und freue mich auf den nächsten Teil aber ich hoffe dass der besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Dezember 2015 .. mit disney hätte es auch viel schlimmer kommen können: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Dezember 2015 what. the. fuck. und dennoch sticht er nachher die nat.p - bist ja nur neidisch! ist halt nicht jede unterhaltung mit mädels so supereasy. das weiß man wohl aus eigener erfahrung. und das gleichnis mit sand -- naja, mit jemandem, der von tatooine kommt wohl auch nicht so überraschend, sogar lebensnah und nachvollziehbar. ich fand diese szenen übrigens ganz iO wegen des settings rundherum. wenn ich mich recht erinnere wurden sie in italien (?) gedreht. ich fand übrigens auch jarjar cool. die ot hat sich auch nicht immer 100%ig ernst genommen, warum hätte die pt, die sowieso düster endet, damit brechen sollen? zu deinem geposteten videoclip oben, könnte ich genauso gut ein paar leiwande clips der pt posten. was ich nicht kann, auf grund der zeitlichen nähe zum kinorelease und den aufpassern disneys im netz, die peinlichsten szenen aus ep7 hier posten. aber ja - der emo-ren-twitter-account schlägt da schon in die richtige kerbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts