Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juli 2014 du bist auch a ewok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juli 2014 Dieser X-Wing ist näher an den Originalkonzepten von Ralph McQuarrie dran, als alle die wir bis jetzt gesehen haben. Ich finde das Aussehen des Schiffes super. http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2014/07/ralph-mcquarrie-x-wing.jpg Der offizielle SW-Twitter Account musste erst bestätigen, dass es kein z95 ist. Hübsches Schiff, aber kack x-Wing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 23. Juli 2014 reicht mein linker mittelfinger als huldigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. August 2014 Haben alle den Leak Day gut überstanden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2014 hab kaum was mitbekommen bis auf ein foto, das angeblich han solo in ep7 zeigen soll. was gabs sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. August 2014 Star Wars 7: Wurden die Bösewichte des neuen Kanons enthüllt? Die hätten nie Star Wars: The Old Republic aus dem Kanon streichen dürfen und daran ansetzen sollen. Korriban, Manaan, Lehon (Rakata Prime), Taris unvm. würden so eine geile Kulisse anbieten. Oder Darth Revan in einem Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. August 2014 beim großteil der gerüchte krieg ich einen brechreiz. sith-inquisitoren, han verzockt den falcon und fliegt stattdessen einen sternzerstörer. was für ein himmelschreiender unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. November 2014 Seit heute sind die Dreharbeiten beendet und wir haben einen Titel. Star Wars Episode VII - The Force Awakens http://twitter.com/starwars/status/530404275957293056 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2014 Der Trailer zu Episode VII wird am Freitag in ausgewählten, amerikanischen Kinos gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) heißt für uns, billiges abgefilmtes 240p youtubematerial, wurscht, ich nehme alles bearbeitet 24. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. November 2014 heißt für uns, billiges abgefilmtes 240p youtubematerial, wurscht, ich nehme alles yaaay!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) heißt für uns, billiges abgefilmtes 240p youtubematerial, wurscht, ich nehme alles Wie in den guten alten Zeiten. Ich glaube nach dem WE wird der Teaser auch online zu sehen sein. Ich freue mich auf alle Fälle und kanns gar nicht glauben, dass in einem Jahr ein weiterer SW Film im Kino zu sehen sein wird. bearbeitet 25. November 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2014 jo, fr soll der teaser kommen. btw. harry potter besucht das ep7-set: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2014 sw-teaser wird auf itunes zu sehen sein. no need for 240p. "The Force will be with @iTunesTrailers this Friday. #StarWars #TheForceAwakens" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2014 DAS ERWACHEN DER MACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts