k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Mai 2013 http://iptv.orf.at/stories/2183743/ xwings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2013 Charakterliste für Episode VII: Mädchen im späten Teenager-Alter, unabhängig, guter Sinn für Humor, fit Männlicher Mittzwanziger, witzig und schlau, fit aber kein klassischer Schönling Männlicher Endzwanziger, fit, gutaussehend und selbstbewusst Etwa 70-jähriger Mann mit eigenem Kopf und taffem Auftreten. Muss außerdem nicht notwendigerweise fit sein Ein zweites Mädchen, auch im späten Teenager-Alter, schlau und fit Mann in den 40ern, fit, militärischer Typ Mann in den 30ern, intellektuell. Muss offenbar nicht fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Juni 2013 Charakterliste für Episode VII: * Mann in den 30ern, intellektuell. Muss offenbar nicht fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Also an Haufen Models, ein Emo-Kid und ein alter Han Solo. Spitze... Das wird ein ganz normaler 0815 Actionfilm mit ein paar Lichtschwert-Einlagen werden. Wird sicher ähnlich versaut, wie der Star Trek Relaunch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 Der Star Trek Relaunch wurde versaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2013 Ich würde mir auch mal wieder emhr Mut beim Casting wünschen und etwas mehr Kanten und Ecken. Bin aber gespannt wie man da weitermacht. Hab den Verdacht, dass Hans und Leias Kinder die Hauptrollen spielen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2013 Da wird sich schon wer finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479740.html Die Kollegen von LatinoReview berichten, dass sich Abrams und Disney-Vertreter bereits fleißig mit Schauspielern treffen – so mit Ryan Gosling, Zac Efron und Leonardo DiCaprio. Während der "Titanic"-Star allerdings absagte, seien Gosling und Efron ernsthafte Kandidaten. Zac Efron Zac Efron Zac Efron Gehts doch olle scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 DON'T FUCK THIS ONE UP, DISNEY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Wie wär's wenn man der SW-Linie treu bleibt und unbekannte Schauspieler verpflichtet? Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Juli 2013 Also an Haufen Models, ein Emo-Kid und ein alter Han Solo. Spitze... Das wird ein ganz normaler 0815 Actionfilm mit ein paar Lichtschwert-Einlagen werden. Wird sicher ähnlich versaut, wie der Star Trek Relaunch Wie wär's wenn man der SW-Linie treu bleibt und unbekannte Schauspieler verpflichtet? Nein? Da muss ich dir zustimmen, das gefällt mir auch bei Star Trek immer recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Juli 2013 wenns mir jacen oder anakin mit zac efron besetzen flieg ich stante pede nach la und scheiß ihnen vor die tür. so nicht, meine damen und herren bei disney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 Ich hab ja nach wie vor doch Vertrauen, dass das gelingt. Marvel ist auch ein Teil von Disney und die letzten Verfilmungen haben mich alles andere als enttäuscht und mit J.J. Abrams haben sie sicher einen Meister seines Fachs gefunden. Man muss halt auch sagen, dass die Star Trek Besetzung bei der Bekanntgabe extrem kritisiert wurde und die dann eigentlich doch einen ansehlichen Job gemacht haben. Andererseits ist ein Zac Efron mit seiner Vergangenheit dann doch noch einige Male schlimmer als ein Chris Pine. Wünschen tu ich mir dieses Szenario auf keinen Fall, aber jetzt würd ich lieber mal erfahren, welche Geschichte sie erzählen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts