Recommended Posts

hellimperator

Dieser X-Wing ist näher an den Originalkonzepten von Ralph McQuarrie dran, als alle die wir bis jetzt gesehen haben. Ich finde das Aussehen des Schiffes super.

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/screencrush.com/files/2014/07/ralph-mcquarrie-x-wing.jpg

Der offizielle SW-Twitter Account musste erst bestätigen, dass es kein z95 ist. Hübsches Schiff, aber kack x-Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Junior Vizepräsident

Star Wars 7: Wurden die Bösewichte des neuen Kanons enthüllt?

Die hätten nie Star Wars: The Old Republic aus dem Kanon streichen dürfen und daran ansetzen sollen. Korriban, Manaan, Lehon (Rakata Prime), Taris unvm. würden so eine geile Kulisse anbieten. Oder Darth Revan in einem Film. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

beim großteil der gerüchte krieg ich einen brechreiz. sith-inquisitoren, han verzockt den falcon und fliegt stattdessen einen sternzerstörer. was für ein himmelschreiender unsinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heißt für uns, billiges abgefilmtes 240p youtubematerial, wurscht, ich nehme alles :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heißt für uns, billiges abgefilmtes 240p youtubematerial, wurscht, ich nehme alles :fuckthat:

Wie in den guten alten Zeiten.

Ich glaube nach dem WE wird der Teaser auch online zu sehen sein. Ich freue mich auf alle Fälle und kanns gar nicht glauben, dass in einem Jahr ein weiterer SW Film im Kino zu sehen sein wird.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag