Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die gute Nachricht: Disney hat die Lizenz für Star Wars Spiele "vermietet".

Die schlechte: EA ist der Partner von diesem Deal.

mimimimi

wenn dice dann ein neues battlefront produziert im stil von battlefield mit der neuen frostbite engine, dann wird ihnen wieder gehuldigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ea kann nix produzieren, damit ich sie huldige. das werdens außerdem eh komplett verscheißen wenns nicht mal ein komplettes umdenken in ihrer politik gibt. scheiß dlc's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Man sieht ja was EA bei SWTOR aufführt: Die nehmen regelmäßig Rüstungen aus dem Spiel nur um sie dann später gegen Geld in einer anderen Farbe im Kartellmarkt anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

weiß nicht, ob ich das nicht eh schonmal gepostet habe, aber wirklich sehenswert:

nach 2:22 abgedreht, denn dann hat der typ so viel geredet, dass es für eine zugfahrt wien-salzburg reichen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

Eine neue Serie, ich dachte es kommt ein neuer Film? Oder kommt beides? Einen neuen Film würde ich mir sofort ansehen, eine Serie eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

5,3 Mio. Steine: „Star Wars“-Gleiter aus Lego in New York

Eine riesiger Lego-Nachbau des X-Wing-Gleiters aus „Star Wars“ wurde gestern Abend in New York präsentiert. Das berichtet „Wired“. Demnach besteht das 23 Tonnen schwere Bauwerk aus 5,3 Millionen einzelnen Lego-Steinen und ist noch bis Ende des Jahres auf dem Times Square zu besichtigen.

Die Flügelspannweite des Lego-Starfighters beträgt 13,4 Meter bei einer Höhe von 3,35 und einer Länge von 13,11 Metern. Gebaut wurde das Rekordmodell in Tschechien nach dem Bauplan des entsprechenden Lego-Sets mit 42-facher Vergrößerung. 32 Mitarbeiter werkten fast zwei Jahre (17.336 Arbeitsstunden) daran

http://iptv.orf.at/stories/2183743/

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag