Recommended Posts

hellimperator

naja, auch ohne disney ist palpatine zurückgekommen, thrawn zurückgekommen, luke einfach nicht gestorben, auch sonst keiner so leicht gestorben, etc. und ob es jetzt emperor reborn oder vader reborn ist macht dann auch keinen großen unterschied mehr.

wieso sie unbedingt auf den gesamten bisherigen canon ausserhalb der 6 filme wohl scheissen wollen, versteh ich aber dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, auch ohne disney ist palpatine zurückgekommen, thrawn zurückgekommen, luke einfach nicht gestorben, auch sonst keiner so leicht gestorben, etc. und ob es jetzt emperor reborn oder vader reborn ist macht dann auch keinen großen unterschied mehr.

Dieses Kapitel hab ich mir selbst totgeschwiegen :D , erinnere mich nicht daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Vermeintliche Rückkehr

Viele Jahre nach dem endgültigen Tod von Palpatine formte sich eine neue imperiale Splittergruppe, die sich Zweites Imperium nannte und vom Dunklen Jedi Brakiss geführt wurde. Dieser nahm an, im Auftrag des zurückgekehrten Imperators zu handeln und ließ die Schattenakademie errichten, um neue Dunkle Jedi für den Kampf gegen die Neue Republik auszubilden. Nach einer Reihe von Auseinandersetzungen endete die Kampagne des Zweiten Imperiums bei Yavin IV in einer Niederlage, woraufhin Brakiss die Räumlichkeiten des Imperators ohne Erlaubnis aufsuchte und feststellte, dass Palpatine nicht wiedergekehrt war, sondern es sich ausschließlich um alte Holoprojektionen handelte, die von vier Rotgardisten benutzt wurden, um die Illusion einer Rückkehr zu erzeugen.

http://www.jedipedia.de/wiki/Palpatine

Auf so eine oder gar diese Story wird's wohl hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wir haben die halbe Bestätigung.

http://orf.at/stories/2177511/2177509/

Ach ja: Wenn Darth Vader als Böser zurückkehrt, dann kann ich für nichts garantieren! :mad: Das ist wohl die dümmste Idee seit langem.

Ich bekomme leider immer mehr das Gefühl, dass das Filme werden, die ich leugnen muss... :(

Andererseits könnte eine Darth Vader-Rückkehr auch nur ein "Flashback" sein und eine ganz kleine Nebenrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was mir momentan viel mehr am arsch geht: wieso hat amazon viele englische ebooks aus seinem sortiment genommen? auch wenn man seinen account auf amazon.com umstellt - dort gibt es (1) audio-ebooks und (2) die deutschen versionen der von mir gewünschten bücher. auf amazon.co.uk wiederum gibt es die englischen ebooks, allerdings kann ich sie mit meinem account nicht kaufen. nervt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...