Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Ja... sonst müsste man sich ja Gedanken machen. Die Blockbuster der letzten Zeit sind leider durch die Bank Mist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2013 naja, auch ohne disney ist palpatine zurückgekommen, thrawn zurückgekommen, luke einfach nicht gestorben, auch sonst keiner so leicht gestorben, etc. und ob es jetzt emperor reborn oder vader reborn ist macht dann auch keinen großen unterschied mehr. wieso sie unbedingt auf den gesamten bisherigen canon ausserhalb der 6 filme wohl scheissen wollen, versteh ich aber dennoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 naja, auch ohne disney ist palpatine zurückgekommen, thrawn zurückgekommen, luke einfach nicht gestorben, auch sonst keiner so leicht gestorben, etc. und ob es jetzt emperor reborn oder vader reborn ist macht dann auch keinen großen unterschied mehr. Dieses Kapitel hab ich mir selbst totgeschwiegen , erinnere mich nicht daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2013 Vermeintliche RückkehrViele Jahre nach dem endgültigen Tod von Palpatine formte sich eine neue imperiale Splittergruppe, die sich Zweites Imperium nannte und vom Dunklen Jedi Brakiss geführt wurde. Dieser nahm an, im Auftrag des zurückgekehrten Imperators zu handeln und ließ die Schattenakademie errichten, um neue Dunkle Jedi für den Kampf gegen die Neue Republik auszubilden. Nach einer Reihe von Auseinandersetzungen endete die Kampagne des Zweiten Imperiums bei Yavin IV in einer Niederlage, woraufhin Brakiss die Räumlichkeiten des Imperators ohne Erlaubnis aufsuchte und feststellte, dass Palpatine nicht wiedergekehrt war, sondern es sich ausschließlich um alte Holoprojektionen handelte, die von vier Rotgardisten benutzt wurden, um die Illusion einer Rückkehr zu erzeugen. http://www.jedipedia.de/wiki/Palpatine Auf so eine oder gar diese Story wird's wohl hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. April 2013 denke eher, dass es in richtung mount tantiss geht, mit clones und anderen späßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Und wir haben die halbe Bestätigung. http://orf.at/stories/2177511/2177509/ Ach ja: Wenn Darth Vader als Böser zurückkehrt, dann kann ich für nichts garantieren! Das ist wohl die dümmste Idee seit langem. Ich bekomme leider immer mehr das Gefühl, dass das Filme werden, die ich leugnen muss... Andererseits könnte eine Darth Vader-Rückkehr auch nur ein "Flashback" sein und eine ganz kleine Nebenrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Andererseits könnte eine Darth Vader-Rückkehr auch nur ein "Flashback" sein und eine ganz kleine Nebenrolle. glaubst ja selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 glaubst ja selber nicht Ich glaube noch an das Gute im Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2013 was mir momentan viel mehr am arsch geht: wieso hat amazon viele englische ebooks aus seinem sortiment genommen? auch wenn man seinen account auf amazon.com umstellt - dort gibt es (1) audio-ebooks und (2) die deutschen versionen der von mir gewünschten bücher. auf amazon.co.uk wiederum gibt es die englischen ebooks, allerdings kann ich sie mit meinem account nicht kaufen. nervt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. April 2013 franchising wird eingestellt damit man dann die Sachen aus dem neuen Expanded Universe kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2013 May the 4th be with you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) bearbeitet 5. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Fox News häts ned besser machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Mai 2013 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts