Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kayhan ist dumm hier zu halten, auch wenn ich wohl auch auf keinen Strafstoß entschieden hätte, weil zu wenig. Aber warum gibt ihm Kayhan die Einladung? Man braucht sich nicht beschweren, wenn es für das einen Elfer gibt.

2. Situation war dafür wohl eher Elfer, mehr als 50:50 auf jeden Fall. Obs Torraub auch war, weiß ich jetzt nicht, hab mich ned so auf die anderen Spieler konzentriert.

@narya: Rot für Kayhan ist/war ein MUSS. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Wer mit soviel Schwung mit aufgstellten Bock gegen das Schienbein eines Gegenspielers fährt ohne Chance auf den Ball, sollte mMn die nächsten 4 Spiele gesperrt sein. So sehr uns das schaden würde, aber einfach nur deppat sowas.

Aigner übrigens mit einer ähnlichen Blutgrätsche, die zusammen mit seinen ganzen Fouls in der 1. HZ auch eine Rote hätte sein können bzw. Gelb/Rot sein hätte müssen.

kayhan spielt doch nur weil dober viertklassig ist kayhan ist ebenso nur für fehler gut in jedem spiel ein bock

es müssen im winter verstärkungen herr aber mit an neuen vorstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hängt deine Platte?

einige merken noch immer nicht das unser vorstand nur in sparen meisterhaft ist

wir sind nur 7 eine schande ist das. hauptsache der trainer ist schuld eine völlig verfehlte einkaufs poltik

hörtnagl ist fachlich ein amateur der zurück auf seine alm gehen soll um seine kühe zumelken

aber bitte nicht noch mehr schaden bei rapid anrichten

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn im winter nicht investiert wird

werden wir nächste saison nicht international vertreten sein

wenn wir nicht die euroleuage gewinnen-- was ich nicht glaube

Investieren? Wie sollen wir investieren? Wir sind bereits ÜBER unserem Budget was die Personalausgaben betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Zu Pacults Interwiew - Schirientscheidungen:

Aus wirklich neutraler Sicht (sofern es das überhaupt gibt :???: ) sehe ich aktuell keine extremen Benachteiligungen für Rapid. Sehr wohl habt ihr momentan das Pech, dass STRITTIGE Schlüsselszenen in letzter Zeit eher gegen euch entschieden werden. Sowohl der Ausschluss von Kavlak im Spiel gegen Tirol war einerseits vertretbar - hätte zugegenber Maßen auch anders ausgelegt werden können .

Das gleiche gilt wohl für die heutige Entscheidung (das mit dem Ausgleich, auf Grund des (zu Unrecht!) nicht gegebenen Elfers für Neustadt ist immer so eine Sache - wenn der Erste nicht gegeben wird - kommt es dann überhaupt zu der besagten Situation?).

Fazit:

Die Schiedsrichter sind an euren derzeitigen (Un)Leistungen NICHT schuld - der mMn überfällige Pacult benutzt dies als Ausrede. Unglückliche Entscheidungen kommen, wie es halt meistens so ist wenn es nicht läuft, zusätzlich noch hinzu.

PS:

Ich meine, dass auch sehr viele von euch dies zumindest ähnlich sehen.

Das halte ich für eine sehr richtige Einschätzung, es gab auch schon Phasen, da sind eben alle 50:50-Entscheidungen für uns gepfiffen worden, das gehört ganz einfach zu einem Lauf/Antilauf dazu. Da sieht man auch, wie eng das meistens beisammen liegt, werden diese zwei Entscheidungen (Kavlak-Ausschluss, Kayhan-Elfer) für uns gepfiffen, holen wir vielleicht 6 Punkte und stehen jetzt mitten in der großen Aufholjagd überall als Titelkandidat in der Zeitung.

Bedauernswert ist aber, dass wir in Österreich wirklich miserable Schiris haben, die (so wie heute) einfach inkonsequent sind, bzw. wie letzte Woche einfach ein Verhältnis zu einem Verein haben, das eine schiefe Optik erzeugt. Es ist also zu bekritteln, dass die Qualität der Schiedsrichter insgesamt zu niedrig ist und im Verband auch bei Fehlentscheidungen nicht wirklich durchgegriffen wird. Dass zum Beispiel Brugger immer noch Rapidspiele pfeifen darf, nachdem er vor nicht allzu langer Zeit von den Rapidfans Morddrohungen erhalten hat, ist einfach typisch Österreich.

Und der Elfer heute war ganz einfach keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Investieren? Wie sollen wir investieren? Wir sind bereits ÜBER unserem Budget was die Personalausgaben betrifft.

kavlak verkaufen, dann kann man durchaus investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auf JEDEN fall. ich verstehe überhaupt nicht wie man auch nur irgendwie kahyans rote karte verteidigen kann bzw sagen kann, die hätte es ned geben sollen. das ist kein gelb/rot, das ist tiefstes rot. nur wird in unserer holzhacker-liga leider nach wie vor vollkommen idiotisch gepfiffen, wodurch solche aktionen leider viel zu oft vorkommen (und dann auch noch nur gelb sind, anstatt rot)

Am meisten ärgert mich, dass man bei solchen Aktionen oftmals gleich bestraft wird wie z.B. für übertriebenen Trorjubel :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kavlak verkaufen, dann kann man durchaus investieren.

Und im Sommer dann noch 2-3 Spieler verkaufen weil wir dank der beschissenen Saison sonst 2-3 Millionen Schulden machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welche personal ausgaben denn

ja dann darf man nicht den herrn hofman 1 mille im jahr geben

wenn man dann nicht mal mehr aussenverteidiger leisten kann bzw mittel gescheite spieler halt

keinen dober katzer NIUHU ein wahnsinn wie langsam da einige sind sOma ich glaub der liegt im koma

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

welche personal ausgaben denn

ja dann darf man nicht den herrn hofman 1 mille im jahr geben

wenn man dann nicht mal mehr aussenverteidiger leisten kann bzw mittel gescheite spieler halt

keinen dober katzer NIUHU ein wahnsinn wie langsam da einige sind sOma ich glaub der liegt im koma

skandalös wird bei unsern vorstand gewirtschaftet

nuhiu ist der größte antikicker der neuzeit unglaublich das so einer für rapid spielt

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das so einer wie nuihu für rapid spielt zeigt ja eh schon alles

mit dem tor in villa hat er das wieder in die kasse bracht was er kostet hat

und jetzt krebst er hat so herunm punkt

aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

SKANDALÖS

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

da er sowieso recht bald weg ist, nicht unbedingt.

Wennst ihn im Winter ziehen lässt, dann kann das ein ganz bitteres Frühjahr werden. Wenn er weg ist muss man erstmal einen Ersatz suchen und der wird so leicht nicht zu finden sein. Um Geld zum umstrukturieren zu bekommen muss es andere Möglichkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja prokopic

hahaha unsere politik

UND EINS NOCH

OHNE EL WÄR PACULT SCHON LÄNGST GESCHICHTE

SOMIT WAR DIE QUALI FÜR DIE GRUPPENPHASE KONTRAPRODUKTIV

gute nacht

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag